Seite 345 von 349 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349 LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Whut, Niemand im TS?
    Wie soll ich denn da die Stationsübergabe machen...?
    Entschuldige, wir mussten die letzte Staffel von LOST weiter voran bringen, grade da wurd's wieder so spannend.

Schließt du den Epilog auch irgendwann oder haben wir da jetzt länger Zeit dafür? So eine Dreijahresprognose will ja gut überlegt sein.^^

Und schöner Schlusspost. Mein ausuferndes Lob werde ich wohl noch in die Nachbesprechung posten, aber auf jeden Fall war es ein echt intensives Erlebnis, hier dabei zu sein. Ich danke auch allen die mitgemacht haben, jeder hier hat echt was dazu beigetragen, dass das Spiel etwas ganz Besonderes wurde. <3

Zitat Zitat von Daen
    Reed, Sarah und ALISTAIR: Benutzt sie nach Gutdünken in euren Posts, diejenigen, die sich mit diesen Chars auseinandergesetzt haben kennen sie gut genug und ich vertraue sie euch da an. Immerhin: Es ist eure Bühne, ich bin nur für die Requisiten zuständig.
    Ah, Daen! XD Sicher, dass das nicht Terence heißen soll?

Aber, geile Vorraussetzungen für den Epilog und Season 2. Wird wohl einen schwimmenden Pub geben.

Hehe, jetzt kann sich echt niemand mehr darüber beklagen, dass es nutzlos ist, NSCs zu helfen.
    Ich bin begeistert von dem Abschluss, Daen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Aber, geile Vorraussetzungen für den Epilog und Season 2. Wird wohl einen schwimmenden Pub geben.
    Der schwimmende Pub direkt neben dem schwimmenden Kindergarten gegenüber vom schwimmenden Rubicon-Getränkemarkt in Nähe der schwimmenden Konzert- und Theaterhallen, in denen unsere musikalischen Chars schöne Dinge aufführen können und Hugh ein neues Hollywood gründen kann.

Toller Abschluss - aber wie gesagt, ich spar mir das alles für die Nachbesprechung auf.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich wie immer Recht! ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich wie immer Recht! ^^
    Wer will darf Alistair auch benutzen.
    Er ist verschwitzt, er ist dreckig, er ist ein IRE!
    Gebt ihm schmutzige Tiernamen!

Zitat Zitat von Daen
    Das Gesicht von Reed erscheint als erstes und er patscht sich johlend gegen den Kopf und schubst damit seine Mütze versehentlich ins Meer, als er endlich Alistair sieht.
    Ich bin an dieser Stelle fast vor Freude gestorben, Daen. Einfach großartig!

Ach, verdammt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Terence und Suparman sich nicht mehr so schnell über den Weg laufen werden.^^"

Zitat Zitat
    In den nächsten drei Jahren wird die Welt noch näher an den Abgrund rücken und die Zivilisation wird zusammenbrechen. Das Leben findet alleine auf Schiffen und in winzigen Enklaven in Küstennähe oder unwegsamen Gebirgen statt...
    Pflichtcharakter für Staffel 2!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    An den dacht ich auch. Wobei heißt das die Zombie sterben nicht irgendwann vor Hunger oder verwesen?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    An den dacht ich auch. Wobei heißt das die Zombie sterben nicht irgendwann vor Hunger oder verwesen?
    Wer War of the Living Dead gesehen hat, weiß doch, dass sich die Zombies da einfach mit Menschenfarmen behelfen.

Geändert von Indy (08.09.2012 um 22:08 Uhr)

Haha, ja, Waterworld hatte ich auch irgendwie so ein bisschen im Kopf. ^^
    Wir werden sehen...

Indy: Tjaaaa, dabei hat er doch so ein fröhliches Zeichen auf der Brust.

Le presente: Pflicht-Bösewicht für Staffel 2.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	masterblaster.jpg 
Hits:	58 
Größe:	68,6 KB 
ID:	15287
    Mo'fucking Master Blaster Plus mehr Mad Max-Shit fürs nächste Mal, ich wäre ja für ne finale Verfolgungsjagd über einen verlassenen australischen Highway, das Gegenmittel in einem Laster der von den letzten Überlebenden gesichert werden muss, während ne fiese Raider-Bande angreift und spontan für jeden Char nacheinander irgendeine Probe gemacht werden muss, die entweder mit dem Tod des Charakters oder eines der Raider-Fahrzeuge endet

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wer War of the Living Dead gesehen hat, weiß doch, dass sich die Zombies da einfach mit Menschenfarmen behelfen.
    Scheiße man, die Schauspieler sind so schlecht und die Dialoge so bekloppt, den muss ich mir so bald wie möglich reinziehen!

So mal Fawyer ins sichere Jenseits geschickt^^

War wirklich eine tolle Runde, mal sollte aber find ich etwas warte mit der nächsten Staffel^^ Vorallem weil ich in nächster Zeit kaum Zeit dafür haben werde...

Auf jeden Fall, jetzt sind erst mal die vielen anderen genialen Ideen dran.
    Soweit ich weiß plant Layana da eine ziemlich geile Sache. ^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    So mal Fawyer ins sichere Jenseits geschickt^^
    Bullshit. Das ist nur'n normales Fieber.
    Das ist FAWYER VERDAMMT.

Und joah, nach langem Ringen hab ich meine Geschichte so enden lassen, wie ich sie in meinem Herzen halt doch enden lassen wollte. Die anderen beiden Enden sähen quasi so aus, dass man sich jeweils den einen bzw. die letzten beiden Abschnitte wegdenkt. ^^°

Ich möchte ganz kurz auch noch mal ein Lob an euch loslassen. Es war eine helle Freude euch zuzulesen und ich möchte nicht wissen wie oft ich die Seite aktualisiert habe. Falls die Zeit es zulässt, wär ich das Nächste Mal dabei. Allerdings würde ich schon gern wissen was an Hintergrund verpasst wurde.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Bullshit. Das ist nur'n normales Fieber.
    Das ist FAWYER VERDAMMT.
    Ist es auch. Sie sagt ja "Er WAR fiebrig"

Die Idee mit dem Zombie-Schiff hat aber was^^ Ich hab eigentlich gemeint, dass sie vermutlich irgendwo in den Staaten draufgehen, die nächste Staffel spielt ja im Südpazifik, da wird Fawyer nicht so schnell zurückkommen.

So, hat mich sehr gefreut und schönes Roleplay an alle. Und bin ebenfalls sehr gespannt, was Staffel 2 so mit sich bringen wird.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Besonders mutige Männer, die sich in den kommenden Monaten bis in die tiefsten und gebirgigsten Wälder von Fotuna wagten, berichteten gelegentlich von der Sichtung einer schrecklichen, augenlosen, Kreatur mit dürrem Körper und ungewöhnlich langen Armen. Doch wurden die Erzählungen als pure Hirngespinster abgetan...
    Geilgeilgeil!

Stichworte