Seite 340 von 349 ErsteErste ... 240290330336337338339340341342343344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__.
    Homoerotische Romantik geht ja wohl immer vor. :>

Ian hat ja Stellung genommen... er denkt nicht über die Toten nach, weil er dann zerbricht. Außerdem war es auch ultrafies, dass Riley sich nicht von Ian verabschiedet hat.

Damit habt ihr Station 7 noch epischer gemacht als alle andren Stationen davor.

Meta, Streicher, ohne Scheiß - ich hab seit dem ersten Wort gelacht. Wollt ihr Stand-Up-Comedy zusammen machen? Wär voll gut. ^^

@Zocker: Aber dich und Cyrillus sehen wir doch noch auf dem Schiff oder nicht? o.o Ich dachte, das ihrs geschafft habt?
    *piep* ._.

Plötzlich fühlte Ian an noch einer weiteren Stelle den Druck von Alistair. Verdammt, sah aus, als hätte er ein immer größer werdendes Detail nicht bedacht...

Hahaha, super Timing. Da will ich einmal einen etwas ernsteren Post absetzen und dann steht er im Schatten davon.
    (Und geht natürlich viel zu wenig auf dieses krasse Ding ein, was da gerade abgegangen ist, aber das passiert dann halt alles in dem "~"-Zeichen...)

Aber im Ernst, sehr geniale Sache. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Hehehe, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen vor lachen.
    Ernsthaft, ihr seid super, Jungs.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Zocker: Aber dich und Cyrillus sehen wir doch noch auf dem Schiff oder nicht? o.o Ich dachte, das ihrs geschafft habt?
    *piep* ._.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Als die beiden schließlich nach fast einer halben Stunde das Tageslicht des neuen Morgens sahen und aus dem Schacht einer leeren Fabrikhalle krochen, sahen sie durch die gesplitterten Fenster nur noch Feuer und Trümmer, wo einst das Lager von Lilien Sanders gewesen war. Es schien als hätte das Haus auf dem das Lager gewesen war zu existieren aufgehört um einem staub- und steinübersätem Krater Platz zu machen. Der Tod von Helena und Sanders schien vollkommen sinnlos. „Warum haben sie uns weggeschickt?“, murmelte Riley leise als aus dem schweren Militärrucksack auf Cyrillus Rücken ein leises Knacken zu hören war. „Hier ist Randon Millers, ich komme aus Süden, fahre Richtung Garden Island und habe Kinder bei mir.
    Bitte, die…die letzten Tage waren die Hölle… ist hier noch irgendjemand am Leben? Wir brauchen Schutz, Hilfe, Ausrüstung…“

Und der Priester lächelte den jungen Mann an. Der Samen einer neuen lebenswichtigen Aufgabe war ausgebracht worden und von den Früchten wollten die Beiden nichts für sich behalten. Er drückte auf die „Senden“-Taste…
    Das ist der Stand auf dem ich bin - sieht so aus, als würden Riley und Cyrillus die Aufgabe von Sanders übernehmen - dann wären sie nicht auf dem Schiff

@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sie irgendwie voll und so.

Spielen wir eigentlich noch einen Epilog nach Station 7? Ich wär ja heiß drauf das jeder kurz schreibt, was sein Char nach der Katastrophe macht.
    Danke sehr, ich freue mich total, dass ich euch die Bühne für euer geniales Rollenspiel habe bereiten können.

Ja, so einen Art epilog wird es für die die dann noch leben, geben.

Zitat Zitat
    Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__. Das ist der Stand auf dem ich bin - sieht so aus, als würden Riley und Cyrillus die Aufgabe von Sanders übernehmen - dann wären sie nicht auf dem Schiff
    Naja, von Tess Sicht aus seid ihr drei freiwillig zurück geblieben - das ist in der Tat edelmütig, ändert aber nichts daran das ihr es eben freiwillig getan habt. Und das sie (bis auf die zwei Explosionen - die von der Mörsergranate und die von Fawyers Waffe) absolut nicht mitbekommen hat, wie es bei euch aussieht. [klar ooc weiß ich das alles- aber wie soll ich das Wissen einbauen, deiner Meinung nach? Einfach herumspekulieren "was meint ihr so, wie es denen hinter der Mauer grade so geht, habt ihr auch das große Rumsen gehört?"] Die drei Toten sind ein andres Kaliber. Weil eben - sie waren kurz davor es zu schaffen und haben es dann doch nicht geschafft.

Ich finds echt schwierig über Chars zu reden, deren Ausgang so ungewiss ist - Tess hofft ja auch insgeheim das es Ethan irgendwie geschafft hat. Und von Riley und Cyrillus hören wir evtl ja per Funk nochmal was... ich finds so schon schwer soviele Infos zusammenzutragen. Ist ja auch echt ne riesige Stationsaufgabe gewesen.
    Sorry wenn da jetzt nicht alle gleichermaßen drin vorkommen und auch wenn du dich "vergessen" fühlst. Ging unsrer Heldenrolle Michail wohl genauso als kein einziger auf seinen Abschlusspost kommentiert hat - weder im Spiel noch ausserhalb.
    Passiert. Wir sind alle nur Menschen. Gönn uns den Spaß nach den heftigen letzten Tagen.

Zitat Zitat
    Ja, so einen Art epilog wird es für die die dann noch leben, geben.
    Hilarious! \o

Siehste, Zocker, dann sehen/hören wir uns doch noch. Sobald wir auf dem Schiff sind schicken wir euch nen Hilfstrupp der ADFler, der euch raushaut und dann musst du dir nur überlegen wo und mit wem du den Epilog beschreiten magst. Im Irish Pub ist definitiv auch ein Plätzchen für dich frei, wenn du magst. ^^

Ich bin bald fertig mit meinem Post, ich warte nur noch auf eine Antwort von Streicher, dem ich hoffentlich noch nicht auf die Nerven gehe~ ^^

Und Mist, jedes Mal wenn ich euren Post lese, muss ich noch mehr lachen. Ist euch echt gut gelungen!

Sorry wenn da jetzt nicht alle gleichermaßen drin vorkommen und auch wenn du dich "vergessen" fühlst. Ging unsrer Heldenrolle Michail wohl genauso als kein einziger auf seinen Abschlusspost kommentiert hat - weder im Spiel noch ausserhalb.
    Passiert. Wir sind alle nur Menschen. Gönn uns den Spaß nach den heftigen letzten Tagen.
    Ich denke - auch wenn ich es nicht würde ändern wollen - vier RL-Tage zuwenige sind, um all die Ereignisse zu besprechen und Revue passieren zu lassen die da auf die Helden einprasseln.
    Aber grade wenn man dann das Rollenspiel in einem halben Jahr in Reinform nochmal liest werden richtig Erinnerungen und Reflektionen wach.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich bin bald fertig mit meinem Post, ich warte nur noch auf eine Antwort von Streicher, dem ich hoffentlich noch nicht auf die Nerven gehe~ ^^
    Du gehst mir doch nicht auf die Nerven. XD
    Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann.

Und danke für die Lobsssss....Löbe.... XD .... danke für das Lob von euch allen. :P

Geändert von Streicher (07.09.2012 um 20:43 Uhr)

War auch nicht so ernst gemeint und mir gehts auch nicht nur um mich oder so - es ist nur generell interessant, wie die Zurückgebliebenen/Verstorbenen immer sofort von allen vergessen werden - da möchte ich mich ja auch nicht ausnehmen - aber jetzt aus der anderen Perspektive wirkts halt noch deutlicher

War auch nicht so ernst gemeint und mir gehts auch nicht nur um mich oder so - es ist nur generell interessant, wie die Zurückgebliebenen/Verstorbenen immer sofort von allen vergessen werden - da möchte ich mich ja auch nicht ausnehmen - aber jetzt aus der anderen Perspektive wirkts halt noch deutlicher
    Hallo? ^^''

Zitat Zitat
    War auch nicht so ernst gemeint
    Dann bin ich ehrlich froh.
    Hoffe wir halten die heimsuchenden Geister der "ihr habt uns vergessen! Gnaaaah!"-Toten solange durch BoyxBoy Action fern, bis die Überlebenden ihre Hintern auf dem Schiff haben. ^^

Zitat Zitat
    vier RL-Tage zuwenige sind
    So is das! Oder wir waren zuviele. Mal schaun, wie man das noch drehn und wenden kann. ^^

EDIT:
    Wobei Schattenläufer und Alistair ja echt brav immer an alle Zurückgebliebenen denken. *nick*
    Zitat Zitat
    Er schloss die Augen. Es war gut, am Leben zu sein, oder nicht? Vielleicht müsste er das diejenigen fragen, die es nicht mehr waren. Diese Unbekannten, die seinen Arsch gerettet hatten, wann immer sie konnten.
    Waren schon irgendwie coole Typen, allesamt.

Naja, es sind jetzt ca. 20 Charaktere aus dem Spiel ausgeschieden, man kann ja nicht 20 Mal einen Emo-Post dazu absetzen, also ich kann das nicht ^^ Man muss sich auch Sachen zwischen den Zeilen denken...
    Auch wichtig: Die Posts nicht einzeln zu sehen, sondern als Gesamtes, als ein Kapitel in einem Buch. Und wenn da einer der ersten Posts beinhaltet, wie ein Charakter geschockt ist oder schlimme Befürchtungen hegt für die Zurückgebliebenen, dann müssen das nicht alle Anderen wiederholen... es ist impliziert, dass diese beschriebene Emotion stellvertretend für alle gilt, wenn nicht anders beschrieben.

Michail z.B. wurde nicht vergessen, er wurde nur auf eine besondere Art und Weise erwähnt... nämlich im Verhalten der Person, die ihm am nächsten stand. Man merkt, dass es ihren Charakter mitgenommen hat. Und wenn Leute nicht erwähnt werden, von denen man nicht weiß, ob sie leben, dann muss das gesehen werden als die stumme Hoffnung der Charaktere, dass sie sich da draußen noch irgendwo herumtreiben.

Oh shit, so viele Charakter? XD
    Dann verzeiht mir, wenn ich doch nicht alle erwähne. xD

Aber Schattenläufer hat recht. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Boxmusik, passend zu Alistair. ^^

@steel: Ja sorry, sind Dropkick Murphys. XD
    Es ist das beste Lied der Murphys - ich seh mal drüber hinweg

Voll cool, dass Yuki und die Weste noch benutzt wurden
    ...
    Oh. Das hört sich voll falsch an >_<

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.09.2012 um 22:00 Uhr)

Okay, ich denke mal, MeTas letzter Post hat mir definitiv eine schwere Entscheidung erheblich abgenommen, danke dafür

mein Post kann noch dauern, ich hadere momentan sehr mit mir und der Länge und vor allem den perfekten Worten, also bitte seid nicht böse An sich sind direkt auch nur Josh und Noah im mitgezogenen Sinne betroffen (ich denke, Dobs Geschenk bekommt er ein klein wenig später, aber es ist nicht vergessen! ), den Rest macht Léo mit sich selbst oder ziemlich kommentierend aus- außer, ihr postet jetzt noch etwa, was ganz spontan etwas daran ändern würde Aber dann ist Léo mit den Jungs Detektiv und stromertdurch die Reihen, so gut es geht

Geändert von Mephista (07.09.2012 um 22:58 Uhr)

Boar, mist, jetzt habe ich ganz faul aus der Liste von Streicher kopiert und vollkommen Axel und Isa vergessen und wer weiß, wen noch alles
    Und ich kann nicht mal editieren xD
    Ok, sieht ja eh keiner der Charaktere mehr ^^"

Stichworte