Da fällt mir ja gerade was ein. Darf man eigentlich jederzeit durch einen Ingame-Post verraten, welche Rolle man hat? Sollte ich wissen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Da fällt mir ja gerade was ein. Darf man eigentlich jederzeit durch einen Ingame-Post verraten, welche Rolle man hat? Sollte ich wissen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Oooh, ich fang an!
Zehn Überlebensmeister rauchten einen Joint,
Dob hat zu viel reingetan, da waren's nur noch neun!
Neun Überlebensmeister machten zu viel Krach,
Yuki trägt die Schuld daran, da waren's nur noch acht!
Acht Überlebensmeister lernten sich zu lieben,
Zu viel Schmalz will niemand sehn, da waren's nur noch sieben!
Also laut "Regelwerk" darf man seine Rolle nicht einfach so sagen um Vorteile im Spiel zu erziehlen.Zitat
Wie es etwa Gendrek gemacht hat, als er hier im Metathread sagte "ich bin Supporter" - das ist mMn ein Regelverstoß.
Da jetzt aber eh der letzte Tag ist, finde ich es okay wenn wir indirekt in den Posts klarmachen was wir hätten tun können - keiner muss, aber jeder der mag kann seine Rolle doch andeuten?!
Wobei... es hier auch auslegungssache ist wieweit es ok ist und wieweit es nicht ok ist.
Bei Werwölfen war es auch immer ein Problem, wenn jemand diese Rollen benutzt hat um sich taktische Vorteile zu verschaffen.
Wenn es aber wie heute einfach nur dazu dient ein wenig tiefe in den Charakter zu bringen, finde ich es okay und unbedenklich.
Aber ja, evtl sagt Daen noch was dazu.
@Song: Ordentliche Vorlage, Schattenläufer - ich probier mal ob ich da mithalten kann.
(Wer den Orignalsong nicht kennt, höre mal hier rein.)
Zehn Überlebensmeister rauchten einen Joint,
Dob hat zu viel reingetan, da waren's nur noch neun!
Neun Überlebensmeister machten zu viel Krach,
Yuki trägt die Schuld daran, da waren's nur noch acht!
Acht Überlebensmeister lernten sich zu lieben,
Zu viel Schmalz will niemand sehn, da waren's nur noch sieben!
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.
Sieben Überlebensmeister schraubten ordentlich an der Harley was wech,
da hatte wohl einer ne Schraube locker, da warens nur noch sechs!
Sechs Überlebensmeister wollten mit K9ern ordentlich was sprengen,
das Blut, das Hirn, auch Gedärm das flog, war dann aber von ihnen.
Fünf Überlebensmeister und eine Domina, die sich nich prostituiert,
da legte sich einer aus Trotz selber um - und sie warn nur noch zu viert.
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich.
Einmal muss jeder gehen
und wenn dein Herz zerbricht,
davon wird die Welt nicht untergehn -
Spieler ärger dich nicht!
Geändert von Viviane (07.09.2012 um 01:19 Uhr)
Natürlich könnt ihr eure Rollen jetzt am Ende posten.
Aber davon abgesehen dass jeder immer noch solange lügen kann bis ich sie offiziell in den Thread poste, kann durch Spielerwillen natürlich noch immer Jemand sterben.
Ich würfle zwar nicht mehr, aber wenn Tess nun Jemanden erschießt, dann ist der auch weg...
Das mit dem fehlenden "r" sind die Chinesen.![]()
So hier mal wieder eine Skizze.![]()
Geht mir vor allem darum das wir die Funksprüche gar nicht brauchen. Das mit Dani hatte ich der ganzen Truppe gesagt (zumindest dachte ich das)
Das graue/gelbliche ist Boden, grün ist Gras und blau ist Wasser. Der Rest ist beschriftet. ^^
![]()
Teil zwei von Ian vs Tess folgt dann, sobald Meta Zeit findet zu posten.
Endet alles friedlich bei einem kleinen Joint und zurück bei der Truppe. ^^
Edit: Na das ging aber flott Meta.![]()
Na dann sind wir ja komplett komplett. ^^
Geändert von Viviane (07.09.2012 um 16:33 Uhr)
Oh no! Tess zieht schon wieder am Joint! XD
@MeTa: Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. >_<. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst.![]()
@Viviane: Ja, wie schon gesagt, Tess und Joints.Und Grückstock-Tess ist einfach fantastisch, besonders wenn sie jemandem mit dem Teil schlägt. XD Ein wenig wie ein grantiger alter Mann. ^^''
Super Arbeit ihr beiden.![]()
Waaah!!! Wer Ian nicht mag, kann nicht mein Freund sein!!!
Ne, ernsthaft. Danke für das Lob. Ich find' Ian toll (auch sexuell) und kann im Prinzip exakt das gleiche über Alistair sagen, wie du über Ian. Ich kann den Iren mal sowas von gar nicht leiden. Noch viel weniger als Ian ihn leiden kann. Weil Ian ihn ja eigentlich nicht richtig scheiße findet. Ich schon! Aber trotzdem freue ich mich über jeden Post von dir. <3
Wenn du dich in der Besprechung nicht schon vor Tagen so auffällig verplappert hättest, wär das ja fast eine ziemlich erschreckende Enthüllung gewesen.Zitat von MeTa
Ich bin gespannt, ob meine restlichen Rollenvermutungen auch zutreffen - ein paar sind ja noch übrig.
Und ich finds schön, dass wir uns die Tage noch Zeit lassen - ich würde keinen von euren Posts verpassen wollen.![]()
Ihr zwei seid so süß grade.Zitat
Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD
<3 <3 <3
Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist.
Jau, den hat sie sich verdient finde ich.Zitat
*paradise city von guns n roses laufen lass*
Schattenläufer? Sag Bescheid wenn du Lust auf eine Runde "reden wir über Yukis Brüste und dann begrabbeln wir die heiße Frühlingsrolle" hast. ^^