Mein erster Gedanke war... : Snake?!
Totally off-topic, aber der eine Snake ist ja wohl eindeutig von dem anderen inspiriert, oder? (Nur dass er tatsächlich irgendwie japanischer aussieht.)
Ähm, wann geht's weiter mit Station 6? ^^
Kein DingAber ich empfehle dir echt "Die Klapperschlange/Escape from New York", der Film ist ziemlich fantastisch. Der Nachfolger "Flucht aus L.A." ist definitiv Geschmacksache - ich für meinen Teil find ihn sehr cool - nicht halb so cool wie den Vorgänger, aber der Haupt-Charakter reißt halt einfach einiges raus <3 Kurt, oh Kurt <3 Wann adoptierst du mich endlich?!
Mir fällt das ja schwer - so richtig "sicher" fühl ich mich mit Tess zwischen Scharfschützen im Rücken und dem Schiff nämlich nicht. Vor allem solange ich nicht weiß was für ein Schiff das ist.Zitat
Funfact nebenbei: Wenn jeder der verstorbenen seine Rolle kenntlich gemacht hat, müsste jeder der 10 Überlebenden eine Sonderfertigkeit besitzen.
1 Schurke, 1 Saboteur, 2 Charismaten, 2 Stars, 1 Improtalent, 1 Kleptomane, 2 Schnüffler.
Der "Spion" ist eine Art Zusatzrolle, zusätzlich zu den Fertigkeiten, denke ich.
Müssen wir den denn noch rauskriegen oder war das geplant das er durchkommt?
...das ganze Spiel ist ein einziges Puzzle. Faszinierend - aber zeitweise könnte ichs auch frustriert treten weil alles keinen Sinn macht. xD
Kein Schiff? Vielleicht können wir ein paar Waale anlocken, um mit ihnen ins offene Meer hinauszureiten.
Ellens/Shinnies Idee mit den Booten find ich nach wie vor gut.
Oh Mann, da kommt wirklich noch eine Stationsaufgabe auf uns zu. xD
Und 30 Minuten ig-Spielzeit.
Na dann, frohes Walsurfen! \o
Edit: Sind die 5 NSCs (Josh, Noah, Yuki, Ludwig, Hugh) bei uns oder nicht?
Wird ja wohl kaum einer Joshua und Noah als Spitzel der Garde vermuten, oder? XD
Daen das war das fieseste was du machen könntest, zumindest aus meiner Sicht.![]()
Und ich dachte ernsthaft, es wäre schon alles bestanden. >_<
Ich habs zumindest gehofft.![]()
Mal überlegen was man außer Tess Ideen, sonst noch machen kann. ^^
Ich fände ja ein Grillfeuer ganz cool.
Und wir sollten den Spitzel finden, bevor wir uns auf den Weg machen. Also wäre ein Palaver gar nicht mal so verkehrt.
So a la "Werauchimmer etwas weiß - jetzt ist die Zeit dafür" oder "keine Geheimnisse".
von der Faktenlage her: Ist der Saboteur noch inaktiv geblieben, muss Alistair der Schurke sein, der Axel auf dem Gewissen hat. Andersherum könnte es aber auch jeder andre durch Sabotage gewesen sein. Leo kennt noch den zweiten Kleptomanen, aus dem Hotel. Und die beiden Schnüffler haben eventuell zwei Rollen der Gruppe erkannt und könnten daraufhinweisen (wobei mir unklar ist ob sie den "SPION" also solchen erkennen würden...)
Wäre auf jeden Fall interessant ob und wie wir dieses Wissen um die Rollen jetzt ohne regelverletzende Outings einbauen könnten.
So von der Logik her wären Leo und Niki als "Kinder" ja eher nicht so wirklich strategisch gesetzte Spione. Oder grade deswegen vielleicht? (wie sollen wir denn auf den Spion kommen? ... ich bin voll verwirrt...)
Btw. wer ist denn jetzt alles verletzt? Ludwigs Bein, Fawyers linker Oberarm... sonst noch jemand? Dann mach ich heute Abend wohl mal Vivisite. ^^