Seite 333 von 349 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Mein erster Gedanke war... : Snake?!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Film kam letztens übrigens auch im Fernsehen. Irgendwie scheinen die hier im Forum mitzulesen glaube ich ...

EDIT: Ich dachte Daen meint Snake Plissken in "Flucht aus LA". ^^

Geändert von Streicher (05.09.2012 um 18:22 Uhr)

Würde unser RPG im Metal-Gear-Universum spielen, wäre meine Wahl wohl eher Sigint.

Nennen Sie mich Plissken...!

Escape from New York

Totally off-topic, aber der eine Snake ist ja wohl eindeutig von dem anderen inspiriert, oder? (Nur dass er tatsächlich irgendwie japanischer aussieht.)

Ähm, wann geht's weiter mit Station 6? ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Totally off-topic, aber der eine Snake ist ja wohl eindeutig von dem anderen inspiriert, oder? (Nur dass er tatsächlich irgendwie japanischer aussieht.)

Ähm, wann geht's weiter mit Station 6? ^^
    Yupp, Solid Snake ist an sich bereits ne Anspielung auf Plissken, aber Naked Snake ist quasi Plissken. Nur nicht ganz so cool. Weil er verursacht nicht den dritten Weltkrieg bzw. die Apokalypse

Sobald ich ein bisschen mehr Zeit habe... tut mir total leid, wahrscheinlich wird es erst morgen Abend was werden.
    Bis dahin könnt ihr in euch gehen und euch gegenseitig beschulterklopfen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yupp, Solid Snake ist an sich bereits ne Anspielung auf Plissken, aber Naked Snake ist quasi Plissken. Nur nicht ganz so cool. Weil er verursacht nicht den dritten Weltkrieg bzw. die Apokalypse
    Danke, gut zu wisse. Das erklärt dann also auch Solid Snakes Deckname "Pliskin".

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Danke, gut zu wisse. Das erklärt dann also auch Solid Snakes Deckname "Pliskin".
    Kein Ding Aber ich empfehle dir echt "Die Klapperschlange/Escape from New York", der Film ist ziemlich fantastisch. Der Nachfolger "Flucht aus L.A." ist definitiv Geschmacksache - ich für meinen Teil find ihn sehr cool - nicht halb so cool wie den Vorgänger, aber der Haupt-Charakter reißt halt einfach einiges raus <3 Kurt, oh Kurt <3 Wann adoptierst du mich endlich?!

Zitat Zitat
    Bis dahin könnt ihr in euch gehen und euch gegenseitig beschulterklopfen.
    Mir fällt das ja schwer - so richtig "sicher" fühl ich mich mit Tess zwischen Scharfschützen im Rücken und dem Schiff nämlich nicht. Vor allem solange ich nicht weiß was für ein Schiff das ist.

Funfact nebenbei: Wenn jeder der verstorbenen seine Rolle kenntlich gemacht hat, müsste jeder der 10 Überlebenden eine Sonderfertigkeit besitzen.

1 Schurke, 1 Saboteur, 2 Charismaten, 2 Stars, 1 Improtalent, 1 Kleptomane, 2 Schnüffler.
    Der "Spion" ist eine Art Zusatzrolle, zusätzlich zu den Fertigkeiten, denke ich.

Müssen wir den denn noch rauskriegen oder war das geplant das er durchkommt?

...das ganze Spiel ist ein einziges Puzzle. Faszinierend - aber zeitweise könnte ichs auch frustriert treten weil alles keinen Sinn macht. xD

Fangen wir langsam an, damit ihr erstmal das Erlebte eure Chars verarbeiten lassen könnt...

Yaaaaaay Die neue Station ist da

Die Gründe dafür verschwanden mit ihm und seinem neuen Geschäftspartner zusammen im Morgengrauen.
    Ich weiß nicht, ob ich dich knutschen oder hauen soll XD

Uns mei, das scheint ja ein vielversprechendes Finale zu werden!

Wie kräftig bist du?
    Ach ne, warte, wie gut kannst du knutschen?

Kein Schiff? Vielleicht können wir ein paar Waale anlocken, um mit ihnen ins offene Meer hinauszureiten.

Wie kräftig bist du?
    Ach ne, warte, wie gut kannst du knutschen?
    Tja, das müsstest Du wohl selber rausfinden

@Indy: Geile Idee Wir rufen einfach wie Dori nach einem Waaltaxi!

Ellens/Shinnies Idee mit den Booten find ich nach wie vor gut.

Oh Mann, da kommt wirklich noch eine Stationsaufgabe auf uns zu. xD
    Und 30 Minuten ig-Spielzeit.

Na dann, frohes Walsurfen! \o

Edit: Sind die 5 NSCs (Josh, Noah, Yuki, Ludwig, Hugh) bei uns oder nicht?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Sind die 5 NSCs (Josh, Noah, Yuki, Ludwig, Hugh) bei uns oder nicht?
    Ja, sind sie.

Wird ja wohl kaum einer Joshua und Noah als Spitzel der Garde vermuten, oder? XD
    Daen das war das fieseste was du machen könntest, zumindest aus meiner Sicht.

Und ich dachte ernsthaft, es wäre schon alles bestanden. >_<
    Ich habs zumindest gehofft.

Mal überlegen was man außer Tess Ideen, sonst noch machen kann. ^^

Ich fände ja ein Grillfeuer ganz cool.

Und wir sollten den Spitzel finden, bevor wir uns auf den Weg machen. Also wäre ein Palaver gar nicht mal so verkehrt.
    So a la "Werauchimmer etwas weiß - jetzt ist die Zeit dafür" oder "keine Geheimnisse".

von der Faktenlage her: Ist der Saboteur noch inaktiv geblieben, muss Alistair der Schurke sein, der Axel auf dem Gewissen hat. Andersherum könnte es aber auch jeder andre durch Sabotage gewesen sein. Leo kennt noch den zweiten Kleptomanen, aus dem Hotel. Und die beiden Schnüffler haben eventuell zwei Rollen der Gruppe erkannt und könnten daraufhinweisen (wobei mir unklar ist ob sie den "SPION" also solchen erkennen würden...)
    Wäre auf jeden Fall interessant ob und wie wir dieses Wissen um die Rollen jetzt ohne regelverletzende Outings einbauen könnten.
    So von der Logik her wären Leo und Niki als "Kinder" ja eher nicht so wirklich strategisch gesetzte Spione. Oder grade deswegen vielleicht? (wie sollen wir denn auf den Spion kommen? ... ich bin voll verwirrt... )

Btw. wer ist denn jetzt alles verletzt? Ludwigs Bein, Fawyers linker Oberarm... sonst noch jemand? Dann mach ich heute Abend wohl mal Vivisite. ^^

Stichworte