Seite 328 von 349 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.541 bis 6.560 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Etwaige Unstimmigkeiten mit dem Post von steel oder Mivey sind mir egal. Sollten sich auch nur auf die Kampfszene in der Mitte beziehen.

Ich hab ewig an dem Post gearbeitet und konnte dann nen Teil einfach wieder wegschmeißen oder sollte es einfach ändern. Sehe ich nicht ein. Ist halt so, mir steht der ganze Kram gerade bis zum Hals und ich abgefuckt wie noch nie in diesem RP, und das gerade zum Ende hin. Danke dafür!

Ich geh jetzt erstmal Schlagzeug spielen, ansonsten donner ich dem nächsten der mich dumm an macht was ins Gesicht.

Du bist so ein...
    Ach egal, mach was du willst, ernsthaft.

Damit beginnt es eigentlich, dann weiter mit Streicher, dann Mivey, der gerade anpasst.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt erstmal Schlagzeug spielen, ansonsten donner ich dem nächsten der mich dumm an macht was ins Gesicht.
    Watch out, we got a badass over here!

Ähm, steel.
    Ich hab jetzt extra an einer neuen Version gearbeitet. Soll ich auf dich warten, oder mit Streicher gehen.
    Mir wärs auch lieber gewesen, er hätte gewartet.

Ich änder nix.

Hab nach Ermutigungen und Zusprachen einfach wieder meine alte Version genommen. Ich bin Spieler, du bist NPC steel. Shit Happens.
    Ich seh einfach nicht ein, dass ich alles umschreiben soll (Anfang ausgeschlossen), und du nur ein zwei Wörten und was rauslöschst.

Du musst das jetzt auch unbedingt öffentlich austragen, ne?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2012 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du musst das jetzt auch unbedingt öffentlich austragen, ne?
    Streicher hat Recht. Du bist NSC, er ist Spieler. Er hat eindeutig Vorrang.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen

In jedem Fall handelt da mit Sturheit wahrscheinlich keiner im Sinne des Spiels, was das eigentlich Blöde ist.

Mivey ben. "MEGA POST" (mit sich wiedersprechenden Versionen, aber er scheißt darauf!"
    Es ist sehr effektiv!

Zitat Zitat
    Als Alistair sich zu den anderen umdrehte, schwankte er kurz und für einen Augenblick verschwamm seine ganze Sicht.
    [Was zur Hölle?]
    Er blinzelte und versuchte wieder klar sehen zu können, doch fiel es ihm schwer. Der Ire schlug sich selbst einmal ins Gesicht und plötzlich verzerrten sich alle Farben und Formen.
    [Was?!]
    Augen zu, Augen auf,
    Plötzlich schien alles wieder normal, er fühlte sich nur ein wenig betäubt ...
    Hab das noch hinzugefügt.
    Wer will kann sich einfach denken, dass Alistair irgendeinen Kurzzeitigen seltsamen Aussetzer hat, der ihn alles anders sehen lässt.
    Mehr kann ich nicht machen.

Zitat Zitat
    In jedem Fall handelt da mit Sturheit wahrscheinlich keiner im Sinne des Spiels, was das eigentlich Blöde ist.
    Gefällt mir auch nicht, ist aber so. Versaut ja nicht euer Ende, nur das von meinem Team. Und das kann sich immer noch entscheiden einem NPC zu folgen, der laut Spielleitung hierbei soviel zu sagen hat wie mein Vater der im Wohnzimmer sitzt, oder nem beteiligten Spieler.

Als Außenseiter, der die interne Diskussion nicht mitbekommen hat, kannst du ja gut mitreden
    Das Problem ist ja auch ,das Streicher alles Last Minute gemacht hat.
    Dude, wenn du Probleme hast, sag das sofort. Mit so einer Aktion benimmst du dich wie ein Kind.

This. Sorry, aber ist so, steel.

Aber danke an alle, die von meinem Post bewegt waren. Es ist das tragische Ende, dass ich von der ersten Spielminute an als für Ethan passend empfunden habe, auch wenn es am Ende dann doch echt weh tat, ihn gehen lassen zu müssen.
    Und ich hoffe, es ist für die SL okay, wenn ich jetzt schreibe: Ich habe wirklich nur Keko beklaut. Sonst hätte ich es in den Post geschrieben. Und auch Keko nur, weil er eh aussteigen wollte. Die Rolle des Kleptomanen lag mir nicht wirklich, da hab ich, als ich die Gelegenheit hatten, jemanden zu beklauen, dem es vermutlich nicht wehtun würde, schnell zugeschlagen, um es hinter mich zu bringen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mivey ben. "MEGA POST" (mit sich wiedersprechenden Versionen, aber er scheißt darauf!"
    Es ist sehr effektiv!
    Zu geil der Post Ich dachte ja echt ihn hats erwischt XD

So...Team Charisma hat komplett gepostet!

Also in der Reihenfolge, in der man es auch lesen sollte. Shinshrii - ich - Lynx - Gendrek

Zitat Zitat von Mivey
    Es ist sehr effektiv!
    Ich wusste doch, dass ich richtig liege, wenn ich wette, dass Fawyer überlebt.

@Mivey, steel, Streicher: Bei euren Uneinigkeiten kann ich ja nicht mitreden, aber das was ihr geschrieben habt find ich gut. Wollte ich nur gesagt haben.

Wie schauts aus mit den Platzhaltern, Mephi, Vivi?? ^^

I'm on it!

Ich hab doch noch 10 Minuten, lass mich mal Musik raussuchen.

Alles kann mit selektivem Gedächnis erklärt werden!

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Das ist echt blöd gelaufen.

Geile Postings von euch zweien, vor allem bei Miveys Post musste ich derbe lachen teilweise

Yay für rückgewonnenen Frieden. Yay für epische Schlachten, die Ethan nicht erlebt hab! Soweit ich's gerade überflogen hab, passts doch jetzt alles recht gut und ich find eure Posts geil

Stichworte