Seite 323 von 349 ErsteErste ... 223273313319320321322323324325326327333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh verflixt, sry gRuFtY hab das gar nicht mehr gesehen - bin auch erst vor ner Stunde on gekommen.
    Das nächste Mal am besten ne PN schreiben, dann schau ich eher nochmal rein.

Und wir spielen das Gespräch im Epilog / nächster Station aus - wenn Tess dann noch fit ist. Versprochen.
    Passt!

Viel Glück allen! Ich hab' so ein unfassbar mieses Gefühl im Bauch - oh man.

Ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Das wird richtig gut laufen Leute.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Das wird richtig gut laufen Leute.
    Steel, Yuki wird bestimmt sabotiert und stirbt dann und so

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Steel, Yuki wird bestimmt sabotiert und stirbt dann und so
    Voll ey!

Zitat Zitat
    Indys Platzhalter of pure epicness
    Nimm Clover mit in die Kampfrunde, das wird episch!

So schauts Würfelmäßig grad alle Boni eingerechnet und durch die Nachhut (danke Zocker und Rose! <3) aus -
    K Alistair, Suparman, Ethan (8 ), Fawyer, Cyrillus?
    I Dani , Niki , Tess (7) (ist Cyrillus hier, hat sie einen 8er Wert)
    G Andris, Riley, Dob
    A Leo
    C Clover (7), Ellen, Ian

Ihr dürft also um Clover, Tess und Ethan und eigentlich jeden der kein NPC ist (alle andren haben 9er Werte) bangen. ^^

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 21:33 Uhr)

SO!

BITTE PLATZHALTER SETZEN!!

Wer bis morgen 21:00 keinen Platzhalter gesetzt hat oder seinen Platzhalter nicht ausgefüllt hat, der wird von mir einen kurzen Text bekommen!

Obwohl ich nicht mehr mitspiele, bin ich richtig gespannt, wie´s ausgeht. Viel Glück, Leute.

Wann dürfen wir mit den Würfelergebnissen per PN rechnen? Damit ich weiß, wann ich endlich schlafen kann.^^'

Sobald alles geklärt ist.

Ich arbeite mit Hochdruck an noch einer offenen FRage.

@Daen: Bis MORGEN 21:00 Uhr? Alter haben wir krass viel Zeit !!! (Dann warte ich mal ganz aufmüpfig, um einen der letzten Platzhalter zu setzen )

Boah, danke Leute für's Einbauen, und besonderen Dank an Streicher dafür, dass du Dob nochmal im RP für Geschick gemeldet hast.

Werde auf jeden Fall einen Post für's Stationsende absetzen, hab ja glücklicherweise hier ein bisschen Internet.

Zitat Zitat
    Werde auf jeden Fall einen Post für's Stationsende absetzen, hab ja glücklicherweise hier ein bisschen Internet.
    /me is very happy. <3

Auch wenn ich nich in der Geschichstation bin, aber deine Posts gingen mir echt ab!

PNs sind draußen!

Ach ja, wichtig: Ihr seht HINTER der Mauer Hafen und Kaianlagen und lauft Richtung Norden. (Ob und welches und wie Schiff schreibe ich dann)

@Ty Ni: Dein Posteingang ist voll.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Irgendetwas schlug ihn mit einem heftigen Hieb auf den Nacken auf den Boden.
    Ey ne oder? Wurde Suparman mit Kryptonitlegosteinen sabotiert / geschurkt?
    o.o Duuu!

Ty NI, entmülle mal bitte deinen Posteingang, ich kann dir die nachricht sonst nicht schicken zur APsprache und so!

Edit: ahhhh zu spät XD

Stichworte