Seite 320 von 349 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

http://minus.com/lbe1mhYfYIbrlC
    Memoiren Tag 0 – Tag 4 (leider im Foren-Tag Stil, d.h. Mit Klammern usw.)

http://minus.com/lQ7uAWQpsfKhq
    SL-Hinweise (Bis Tag 4 gekürzt, ab Tag 4 vollständige Postings von Daen)

Und hier: In den Memoiren sind wieder Memoiren! (Aber nur bis Tag 4 )

Und:

Zitat Zitat
    Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 180000 Zeichen.
    Ich bin an meine Grenzen gekommen. Meine Grenzen? Halt. Die Grenzen des Forums.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Vivi: Naja, das mit Patient 0 ist ja noch ne sehr eindeutige Geschichte, aber sehr vieles ist einfach extrem verworren.
    Und ich versuchs einfach mal, kann aber echt nicht garantieren, ob was Vernünftiges abei rumkommt *sherlockmütze aufsetz*

Edit: Mein Lappi kann .odt Dateien nicht öffnen, sodass ich nur die erste seite sehen kann. Aber ich brainstorme mal trotzdem schon über alles, was Du in die Memoiren geschrieben hast und was ich so noch in Erinnerung habe

Das kann auch daran liegen weil nicht jede Information richtig sein muss.
    Nicht jede INT-Probe muss gelungen sein.

Ich denke ich werde dann diese Station zurückbleiben - ich werde bestimmt nicht mehr hinterherkommen mit lesen und wohl auch in nächster Zeit nicht so wirklich zum Lesen/Posten kommen - so kann ich dann (hoffentlich - hoffentlich hat Vivi mit dem "Entweder wir gehen beide oder wir bleiben beide" nicht die Möglichkeit genommen Erleichterungen für die Gruppe zu bewirken, indem man zurückbleibt ) auch der Gruppe noch helfen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das kann auch daran liegen weil nicht jede Information richtig sein muss.
    Nicht jede INT-Probe muss gelungen sein.
    Naja, genau das kommt ja noch erschwerend hinzu Genau deswegen muss ich ja die SHerlock-Mütze aufsetzen ;P

@DSA-Zocker: ABer, aber, aber...Riley! Wie soll Léo denn ohne ihn weiterleben!!!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles bessere Enden als Mass Effect 3...
    Äh, ja. Alles ist als Ende besser als sich wie in ME3 einfach zwischen rotem, blauem und grünem Bling Bling entscheiden zu dürfen. ^^

So, sorry, Familienbesuch etc... aber jetzt bin ich wieder da
    Mephista, ich habe deinen Post unterwegs gelesen und bin dabei fast umgekommen vor niedlichkeit *_____*
    Oh Gott, im Ernst. Léo ist einfach <3

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    So, sorry, Familienbesuch etc... aber jetzt bin ich wieder da
    Mephista, ich habe deinen Post unterwegs gelesen und bin dabei fast umgekommen vor niedlichkeit *_____*
    Oh Gott, im Ernst. Léo ist einfach <3
    Wlcome back

Oh, stop it, you

Ist es noch nötig oder irgendwie hilfreich, wenn Niki sich für das Orakel von Delphi meldet? :0

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist es noch nötig oder irgendwie hilfreich, wenn Niki sich für das Orakel von Delphi meldet? :0
    Wenn Du willst, dass Niki überlebt, dann ja.

Wenn Du willst, dass Niki überlebt, dann ja.
    Ups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass man eine Aufgabe wählen muss. xD Verpenne die Situation momentan total. @.@

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass man eine Aufgabe wählen muss. xD Verpenne die Situation momentan total. @.@
    Macht nichts, jetzt weißt Du es ja

Oh man, ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Léo heute bei der Kletterpartie ex geht

Macht nichts, jetzt weißt Du es ja

Oh man, ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Léo heute bei der Kletterpartie ex geht
    Aber... aber... du bist ein Kind. D:

So, ab jetzt bin ich auch endlich wieder da. Seriously, ich hätte bei Fyx Geburtstag erwartet, dass wir alle ständig am Laptop hängen, zumal er 4 Tage gefeiert hat, aber ich war ins Gesamt vielleicht ne Stunde an meinem Laptop und nochmal so viel an fremden Laptops. Sorry, dass ich daher recht wenig da war, die letzten Tage :-\

Daeni? Ist dein Postkasten voll oder so? Da dürfte nämlich noch eine unbeantwortete Mail von einem aufdringlichen, nervenden Spieler drinhocken, wenn nicht oder doch oder vielleicht.

Oh man, ich kritzel mal grad noch nen Meldungspost mit der ISDN Leitung hier. Bin nur nicht gerade besonders kreativ, weil es sein kann, dass ich die Wohnung fürs Studium doch nicht bekomme, weil sich kurzfristig noch mehr Leute für das Zimmer gemeldet haben, und sich die Vermieter jetzt erst alle angucken wollen um dann zu entscheiden. XD
    Nicht, dass ich keine netter Mensch wäre, aber ne alte Freundin meinte mal, man müsste mich erst kennenlernen um mich gut leiden zu können. XD

Auch egal, heute Abend ist großes im Anmarsch! Letzte Würfelprobe! Oder zumindest Stationsaufgabe!
    Ich hoffe ich hab bis dahin wieder Internet, um den Stationspost selbst verfassen zu dürfen. Ansonsten liegt die Sache ja in Daens fähigen Händen. ^^

*Ty Ni zuwinkt*
    Willkommen zurück.

@Streicher: na denn, good luck, ich suche gerade auch nach ner WG und deswegen von wegen Kumpanen: Du packst das

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    [Riley entscheidet zurückzubleiben und verabschiedet sich schonmal von Léo, Alistair, Niki und Clover]

Es war/ist das Beste für alle

Zitat Zitat von Mephista
    @Streicher: na denn, good luck, ich suche gerade auch nach ner WG und deswegen von wegen Kumpanen: Du packst das
    Danke, und gleichfalls. Viel Glück bei deiner WG-Suche.
    Du suchst ja nicht zufällig in Koblenz ne WG? XD

@Riley: Come with us! To Ireland!

So, noch rechtzeitig Suparmans Teilnahme an Izanami abgesetzt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Danke, und gleichfalls. Viel Glück bei deiner WG-Suche.
    Du suchst ja nicht zufällig in Koblenz ne WG? XD

@Riley: Come with us! To Ireland!
    Ney, leider in Dresden

@Ireland: Ja man, wenn Du mit Ali gehst, geht Léo auf jeden Fall auch dahin! (Ich bin da momentan ja echt total am inneren Kampf, das wird schlimm im Finale außer es taucht überraschend ihr Papa auf. Obwohl...eigentlich würde das alles nur noch schwerer machen XD)

@Ty Ni: Süßer Post

Und DSA-Zocker: Schal *.* du zurückbleibend. Léo und Mephi traurig (ob das beste oder nicht hin oder her es ist traurig )

Stichworte