Seite 317 von 349 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So, wir sind heute wieder den ganzen Tag arbeiten.
    In dringenden Fällen bitte einfach eine SMS schreiben, Viviane und Grufty haben beispielsweise le Nummer.

Ellen wird in der Zeit helfen beim Trainieren der Leute für Hughs Aufgabe, und meldet sich für selbige an.

@Shinshrii: Ich bin immer voll auf von dem Photoshopping begeistert. Dieser Blick von Ellen passt einfach perfekt. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Oh shit, lauf Alistair, LAUF!!! ^^''
    Jaha, da hab ich dich jetzt fett gedisst!

XD Ich hoffe es kommt irgendwie rüber, dass die Ansprache eigentlich versöhnend und nicht böse gemeint ist, ich bin mir da gerade nicht so sicher. ^^

Es passiert nichts, oh nein. :-(

Ich würde ja gerne was schreiben, möchte aber auch nicht einfach so von Ludwig weg, ohne dass er antworten kann.

Immer mit Geduld. ^^
    Lynx kann grad nicht, glaub ich, zumindest hab ich das so verstanden. ^^
    Wir haben ja noch bis morgen Abend Zeit und keine Aufgabe mehr zu machen, also ist noch Zeit. c

Btw: Zu sehen sind Alistair und Clover schon, allerdings sind sie aus Hörreichweite

Ja, dacht ich mir. Wenn Ian das hören würde, wäre er auch schon von Ludwig weggerannt und hätte Alistair 'ne Kopfnuss gegeben... und bevor er aufstehen könnte, hätte er sich auf den Iren geworfen und seine zuckerummantelte Zunge in seinen Mund geschoben. Damit das dann auch mal gemacht wird.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ja, dacht ich mir. Wenn Ian das hören würde, wäre er auch schon von Ludwig weggerannt und hätte Alistair 'ne Kopfnuss gegeben... und bevor er aufstehen könnte, hätte er sich auf den Iren geworfen und seine zuckerummantelte Zunge in seinen Mund geschoben. Damit das dann auch mal gemacht wird.
    Dafür würde ich ja schon fast sagen, dass Ian das gehört hat. Dann hätte Viviane auch ihre HotMenScene gehabt, auf die sie schon so lange wartet.

Zitat Zitat von Streicher
    Dafür würde ich ja schon fast sagen, dass Ian das gehört hat. Dann hätte Viviane auch ihre HotMenScene gehabt, auf die sie schon so lange wartet.
    Oh, sie ist nicht die einzige, die darauf gewartet hat.

Man... jetzt muss ich darüber nachdenken, wie man sowas passend einbauen kann. Wenn Alistair Ian danach verprügelt, ist es ja auch nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist so ein bisschen roughness gerne gesehen. ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Oh, sie ist nicht die einzige, die darauf gewartet hat.
    Mal gucken was sich noch so ergibt, bis zum Stationsende ist es ja noch ein Weilchen, kann alles noch kommen. ^^

@Post: Bin fertig.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne was schreiben, möchte aber auch nicht einfach so von Ludwig weg, ohne dass er antworten kann.
    Mach dir da mal keinen Kopf, ich komm wohl erst morgen Nachmittag, wenn überhaupt, zum schreiben. ^^"

Okay, dann schreibe ich gleich nach dem Essen was... schau' mich noch ein wenig mit Ludwig um und mach dann was anderes, weil ich sowieso an der Charisma-Probe teilnehmen werde. Allein schon um Hugh Jackman das Schauspielen beizubringen.

Keine Idee, was ich machen soll. .-. Vielleicht hätte ich mir doch ein "Story of my Life"-Drama zusammenbasteln sollen.

Geh doch zu Abbys beiden Jungs.
    Oder einfach nur so zu Alistair, bis jetzt hat das ja jeder machen können, der nicht wusste was er machen soll. XD

Alternativ gibts noch genug Asiaten für alle im Raum, so isses nicht.

Kickass Yuki und kleine Kinder? Allein dafür mach ich schon den Weg frei, auf los, Ligiiihh, Bühne frei.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kickass Yuki und kleine Kinder? Allein dafür mach ich schon den Weg frei, auf los, Ligiiihh, Bühne frei.

"Hi, du bist bestimm...!"
    "Kind! PILEDRIVER!!!"

So, back in tha House!!!

Erstmal kräftg lesen oder ist was ultrahypermäßiges geschehen, was ich sofort wissen muss?

Stichworte