Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier DER Top Spammer im Thread bin, und auch sonst so in den RP-Threads weit oben sitze.![]()
Sollte ich mir da Sorgen machen? ^^''
@Hase: Awwwwww <3![]()
Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier DER Top Spammer im Thread bin, und auch sonst so in den RP-Threads weit oben sitze.![]()
Sollte ich mir da Sorgen machen? ^^''
@Hase: Awwwwww <3![]()
okay, langer platzhalterm aber dafür kürzerer post, ist doch ein kompromissjetzt sogar mit ellens energieriegeln
(ich bin gerade leicht ahnungslos, entschuldigt)
Miss Ellen, ich weiß, es kommt etwas plötzlich, immerhin kennen wir uns erst seit Kurzem.
Hugh räusperte sich. Man sollte meinen als Schauspieler würde man irgendwann die Scheu vor so ziemlich allem verlieren, aber über gewisse Themen redete man eben nicht allzu offen.
"Also, ich wollte sie fragen... Immerhin ist es nicht sicher, ob wir alle hier heil rauskommen, und da dachte ich mir... Naja, wir beide und äh... Würden sie mir den süßen Kerl mit dem Knackarsch dort drüben vorstellen?"
General Boyd, ready to kick ass!
So, jetzt finden wir ganz schnell raus, welche Chars einen Uniformfetisch haben...![]()
--
Ich bin fertig. \o/
Und müde. XD Ich glaub ich geh jetzt pennen.
Nacht ihr Leute die da noch was sind zu so später Stund'!
@MeTa: Ging leider nicht anders, aber Alistairs Sicht hat sich nicht geändert, ist ja auch nichts passiert, was eine Änderung begründen sollte, sorry.![]()
Clover Warp-Digitation zu Megaaaaaclover!!
Kampf: drölf
Intelligenz: drölf
Agilität: drölf
Geschick: drölf
Charisma: drölf