Seite 314 von 349 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316317318324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.280 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    oder aber die Mali die die beiden NPCs in ihre Stationen mitbringen.
    Definitiv gehen die Erleichterungen an die NPCs - wobei es darauf ankommt. Nur wer mit der Truppe hinter die Mauer geht, bekommt den Bonus von Frau Doktor(einfach damit die 1er Erschwernis für den gesamten Trupp wegfällt)

Ich bin wieder da, war mit ner Freundin ne Runde joggen.
    Und hot Tess hat jetzt ne fette Fleischwunde ---> Narbe.

No risk no fun, allright.

Dan schaukeln wir die Station mal Leute!

EDIT: Sprich: Wenn jemand bei Lilien bleibt, dann würden sich Intelligenz und Charisma anbieten.
    Ja. Wobei Charisma sehr viel wichtiger ist. Ich leb mit dem Risiko - solange es keine andren runter zieht.

Btw überlege ich auch mit Sanders zurückzubleiben.
    Kommt drauf an wie die nächsten zwei Tage verlaufen.

Also bitte erstmal die Charismaleute pushen, k?

@all: Gern geschehen.

Geändert von Viviane (01.09.2012 um 22:20 Uhr)

Ich reich euch mal ein Lunchpaket rüber o_o

Brain Food

Wichtig, nochmal zur Erinnerung: Wer bei Sanders bleibt, scheidet aus dem Spiel der Überlebenden aus.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Definitiv gehen die Erleichterungen an die NPCs - wobei es darauf ankommt. Nur wer mit der Truppe hinter die Mauer geht, bekommt den Bonus (einfach damit die 1er Erschwernis wegfällt)

Ich bin wieder da, war mit ner Freundin ne Runde joggen.
    Und hot Tess hat jetzt ne fette Narbe.

No risk no fun, allright.

Dan schaukeln wir die Station mal Leute!
    Aber wir haben doch noch zwei Tage

Zitat Zitat
    Wichtig, nochmal zur Erinnerung: Wer bei Sanders bleibt, scheidet aus dem Spiel der Überlebenden aus.
    Immernoch besser als von jemand aus der Gruppe in den Rücken geschossen zu bekommen Jaja, sag grade ich, ja.

Zitat Zitat von Genny
    "Halloooo Miss Boyd, ich zeig ihnen gern wie man Dinge hineinschafft"

Geändert von Caro (01.09.2012 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als von jemand aus der Gruppe in den Rücken geschossen zu bekommen Jaja, sag grade ich, ja.
    Ach was, wenn du es geil verpackst, Boromir, wirds ne richtig geile Gänsehautszene.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach was, wenn du es geil verpackst, Boromir, wirds ne richtig geile Gänsehautszene.
    Haha, ich hatte mir grade gestern auf dem Nachhauseweg eine epische Szene ausgedacht, zu der es vermutlich nie kommen wird: Eine epische Kampfszene zwischen Helena und einem Saboteur, der sie niedermachen will, perfekt choreographiert und vom Stil her so wie in Sucker Punch, nur mit Zombies

Bevor mein Posteingang explodiert:

Tess stirbt nicht. Sie bekommt nur einen -2 Mali auf alle ihre Attribute.

Give me a break kiddos!

WAS? Tess stirbt?!?!

Ich habe sogar gehört, Tess stirbt!

Keine Ahnung wie die da drauf kommen *shrug*

Sie ist zum sterben geboren - aber irgendwie fickt das Schicksal sie dahingehend gerne Mal.

Alle die drauf eingehen / weiterschreiben wollen: Tess bekommt einen fetten gefäßverletzenden (Blutfontäne und so) Streifschuss an den Unterschenkel. Wird von Yuki und Sanders versorgt, nachdem sie Alistair zu den Kindern geschickt hat, damit er sie vom lunsen abhält.
    Sorry das ich euch aufgehalten hab.

Edit: Für Schattenläufer!

Tess stirbt nicht. = Tess lebt und kann weiterbitchen! \o Sie bekommt nur einen -2 Mali auf alle ihre Attribute.

Geändert von Viviane (01.09.2012 um 22:41 Uhr)

Tess ist tot?

Ähm, ich sitze hier gerade am PC meiner Mitbewohnerin, die letzte Bastion des Internets in diesem von Umzugskartons vollgestellten Zimmer. ^^
    Es kotzt mich tierisch an, aber ich MUSS dieses Wochenende umziehen und komme wahrscheinlich nicht mehr zum Schreiben, von wegen kein/wenig Internet und so.

Dob macht logischerweise die Geschick-Aufgabe, wenn sie freigespielt wird... und ja, tut mir echt leid dass ich bei dieser spannenden Station nicht mehr helfen kann. Ich werde versuchen, so bald wie möglich irgendwie Internet zu kriegen und zum Ende der Station oder zur nächsten zurück zu sein.
    Für Dob gilt wie immer, baut ihn ein, macht Scheiße mit ihm, kickt ihm in die Nüsse oder gebt ihm ne Bettgeschichte für zwischendurch (I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zombiessss.jpg 
Hits:	35 
Größe:	50,9 KB 
ID:	15230

Herzlichen Glückwunsch, Leute, dieser jener Thread hat den dritten Platz in der Alltime-Liste der größten Threads im MMX erreicht.

Zitat Zitat
    oder gebt ihm ne Bettgeschichte für zwischendurch (I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)
    Ich denke, es ist langsam eeeecht an der Zeit, dass Dob einen Siebener mit allen genannten Ladys bekommt.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)
    Sorry, aber ...Hugh Jackman!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tess stirbt, nicht?

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    It's not gay if it's in an eight-way

Ach und hey, lest mal meinen bisher einzigen Post, zumindest den Anfang, da steht noch was von Interesse für Leute, die mehr Drama in der Gruppe wollen ^^

Zitat Zitat
    Ich denke, es ist langsam eeeecht an der Zeit, dass Dob einen Siebener mit allen genannten Ladys bekommt.
    Station 7 oder auch "Der goldene Ständer"
    Billige Wortspiele ahead!

Zitat Zitat
    DAEEEN!
    Macht mich nicht wahnsinnig Leute, ich muss Blut fließen lassen.
    ^^

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Hugh ist allzeit bereit um den ein oder anderen... Vertiefungskurs mit Ellen durchzuführen

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hugh ist allzeit bereit um den ein oder anderen... Vertiefungskurs mit Ellen durchzuführen
    Also, wenn er ihr vielleicht genau zeigen könnte, wie das mit der Brustkorbatmung funktioniert... Das versteht sie nicht so ganz, da muss er wohl mal Hand anlegen...

Hat Tess jetzt -1 bei Agi und Charisma oder 0 oder 1?
    *verwirrtgugg*

Tess hat jetzt auf all ihren Werten -2 im Moment.

Stichworte