Ups, sry verpasst.Zitat
Du bist gleich wieder aussen vor, buddy alles jut!
![]()
Post ist fertig.
Bedankt euch bei Vivi die darauf bestanden hat, die Mali alleine auf Tess zu nehmen.
Vivi: Ich hatte gehofft dass ich dich noch online erwische, habe aber nach Wartezeit dann doch schon gepostet, einige Dinge aber offen gelassen die du dann einfließen lassen kannst.![]()
Ich werde bei Lilien bleiben. Für welche Station sollte ich idealerweise die Erleichterung spenden?
Sanders zeigt ihr wahres Gesicht
Wobei, Daen: Kann es sein, dass du Visier und Fernglas verwechselst?Weil das eine ist das Ding mit den zwei Linsen (Fernglas), das andere das Ding das am Gewehr ist (Visier). Nur so nebenbei, Yuki wäre niemals so dämlich, einem Scharfschützen das Scharfschützengewehrvisier zu klauen ôo
Naja egal, ein Recon ohne Fernglas ist mindestens genauso nutzlos wie ohne Scharfschützenvisier.
@Erleichterung: Am besten wäre glaube ich die Intelligenz-Sache, weil Dani die alleine machen muss.
Mh, also Kampf und Geschick sind Unfug, weil wir da die Medikamente haben.
Also Charisma, Intelligenz oder Agi. Wobei Charisma den meisten Leuten zugute kommen würde.
Ich würde da auch nach nutzen für die Gruppe gehen.
--Never trust an atom - They make up everything
Ist geschehen, sollte nicht wieder vorkommen.
Weil gefragt wurde, siehe Insiderwissen:
Mit den Medikamenten die Tess aus Station 5 mitgenommen hat, lassen sich je nach Medikament 2 ihrer eigenen Mali negieren oder aber die Mali die die beiden NPCs in ihre Stationen mitbringen.
Also in Tess' Fall Geschick und Kampf.
Nur so für mich als logischste Aufstellung: (Liste made by tha awesome Vivi)
Definitiv:
K
Alistair, Suparman, Fawyer, Ethan (8 )(evtl, Cyrillus)
Malus ausgeglichen durch Adrenalin
niedrigster Wert: Ethan würfelt auf 8
-> Ethan würfelt auf 8, alle anderen auf 9 - kein Handlungsbedarf
I
Niki, Dani, Tess (7) (evtl. Ellen, Ian)
Malus von-1 durch den Professor
niedrigster Würfel: Tess (6)
-> Da kann man durchaus Punkte hinverpflanzen, ja.
G
Andris, Riley, Dob
niedrigster Wert: alles 9er, oder?
Da gibts noch keien Aufgabe, aber ein eventueller Malus kann ausgeglichen werden
Kein Handlungsbedarf
A
Leo
Leo würde auf 8 würfeln. Da kann also maximal ein Punkt rein.
C
Clover (7) (evtl. Ian, Ellen, Cyrillus)
Malus von -1 durch Hugh (<3)
Niedrigster Würfel: Clover würde auf 6 würfeln. Ebenso Handlungsbedarf.
Sprich: Wenn jemand bei Lilien bleibt, dann würden sich Intelligenz und Charisma anbieten. Und wenn Tess bei Sanders bleibt, kann man auch Klein-Léo pushen.
Achja, die Station, an der TESS teilnimmt, hat automatisch +1
Geändert von Caro (01.09.2012 um 22:22 Uhr)