haben wir jetzt alle mali bekommen, oder verstehe ich grad etwas ganz falsch? XD
Sehe ich ebenso. Die Charaktere sind im RP genau so real wie die NPCs, alle beeinflussen die Umwelt.
Ich glaube sogar, dass das System in der Hinsicht vielleicht zu verzeihend war. Niemand hat damit gerechnet, weil wir uns bis jetzt immer verhalten konnten wie wir wollten.
Ich sage mal ganz fies... Daen, das war bis heute noch nicht fies und gemein genug.
Soll übrigens keine Kritik sein, so wie es lief war es schon gut, aber jetzt wurds richtig fies und niemand hat damit gerechnet.
YEEEHAAAAAA!!!
Er brachte genau das richtige Bild. Ich hoffte ja erst auf Ving Rhames' Charakter aus dem Film, aber Ian Sommerhaulder geht auch
Ach Leute, lasst doch erstmal gut sein. Ein par Leute (mich inbegriffen) haben nen dämlichen Fehler gemacht. Aber jetzt schon spekulieren was alles schiefgehen wird bringt uns auch nicht weiter. Also abwarten und Tee trinken.
Inwiefern "nicht durfte" ?
Ganz wichtig: Ihr habt euch mittlerweile einen Malus erspielt. Aber nicht jeder Malus liegt in den Proben.
WENN ihr euch ein Probenminus erspielt, dann sage ich auf jeden Fall Bescheid, bzw. merkt ihr dass dann auch an meinen Einträgen.
Also macht euch wegen der Würfel mal keine Sorgen, vorerst. Da bleibt alles beim alten.
Etwas anderes ist hingegn geschehen.
Ach, darum wurden so viele Tote in Station 6 reanimiert. Damit diese sich am Rest der Gruppe durch sowas rächen können. ^^"
Es wird Zeit das einige Leute sterben!
Also ich hatte meinen Spaß und hab ihn noch.
I'm ready to rumble!
Aber vorher will ich Tess noch den BH vom Leib reißen, ne Daen? *verschmitzt angrins und hoff das ich heute noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann*
[kennt jemand die epische Szene aus 10 Dinge die ich an dir hasse mit dem Ablenkungsmanöver? Genau so!]
Geändert von Viviane (01.09.2012 um 19:41 Uhr)
So, leider muss ich Tess und Yuki ganz eishockeymäßig zu Strafminuten auf der Bank "verdonnern", weil ich gleich schreibe was euch passiert, bzw. passieren muss.
Leider muss ich jedoch nochmal kurz weg zum Sport. Danach folgt ein dramatischer Post voll unerwarteter Entwicklungen...!
Fragt mal jemand Noah ob er was über die Geschicksache weiß, während wir abgeschossen werden? Eure Chars kriegen ja von unsrer Aktion nix mit. Merci xD
Obwohl... wir haben noch 2 Tage, das krieg ich mit Tess noch locker ausgespielt. ^^
Ui, da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. :0
@steel: Ich hab ihn nicht gesehen.
Übrigens, über all die schlimmen Dinge, die ich in den letzten Wochen über Australien gelesen habe, habe ich ganz vergessen, dass es da auch Positives gibt... wie ich heute festgestellt habe, als australische Flughunde im Fersehen zu sehen waren.![]()