Seite 312 von 349 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

haben wir jetzt alle mali bekommen, oder verstehe ich grad etwas ganz falsch? XD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    haben wir jetzt alle mali bekommen, oder verstehe ich grad etwas ganz falsch? XD
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht Das weiß nur Daen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt - NPCs sind für mich nicht nur aufgrund der Spieler die dahinter stecken mit den Spielern auf einer Stufe.
    Und ich kann die Spieler nicht verarschen in dem ihre Schüsse Mali bringen und die NPCs lustig rumfeuern dürfen.
    Sehe ich ebenso. Die Charaktere sind im RP genau so real wie die NPCs, alle beeinflussen die Umwelt.
    Ich glaube sogar, dass das System in der Hinsicht vielleicht zu verzeihend war. Niemand hat damit gerechnet, weil wir uns bis jetzt immer verhalten konnten wie wir wollten.
    Ich sage mal ganz fies... Daen, das war bis heute noch nicht fies und gemein genug .
    Soll übrigens keine Kritik sein, so wie es lief war es schon gut, aber jetzt wurds richtig fies und niemand hat damit gerechnet.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    This guy!

YEEEHAAAAAA!!!

Er brachte genau das richtige Bild. Ich hoffte ja erst auf Ving Rhames' Charakter aus dem Film, aber Ian Sommerhaulder geht auch

Ach Leute, lasst doch erstmal gut sein. Ein par Leute (mich inbegriffen) haben nen dämlichen Fehler gemacht. Aber jetzt schon spekulieren was alles schiefgehen wird bringt uns auch nicht weiter. Also abwarten und Tee trinken.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Daen: Mir ging es auch eher darum, dass ich es verhindern wollte, aber nicht "durfte" ...
    Inwiefern "nicht durfte" ?

Ganz wichtig: Ihr habt euch mittlerweile einen Malus erspielt. Aber nicht jeder Malus liegt in den Proben.
    WENN ihr euch ein Probenminus erspielt, dann sage ich auf jeden Fall Bescheid, bzw. merkt ihr dass dann auch an meinen Einträgen.
    Also macht euch wegen der Würfel mal keine Sorgen, vorerst. Da bleibt alles beim alten.
    Etwas anderes ist hingegn geschehen.

Ach, darum wurden so viele Tote in Station 6 reanimiert. Damit diese sich am Rest der Gruppe durch sowas rächen können. ^^"

Gala Gast
    Es wird Zeit das einige Leute sterben!

Inwiefern "nicht durfte" ?
    Weil ich den Post bereits gesetzt hatte, alle darauf bereits reagierten und um irgendwelches Chaos zu vermeiden hab ich gesagt "Lass stecken", weil die Situation da schon schlimmer eskalierte als vorausgeplant.

Also macht euch wegen der Würfel mal keine Sorgen, vorerst. Da bleibt alles beim alten.
    Etwas anderes ist hingegn geschehen.
    Betrifft das zufällig diejenigen, die an keiner Stationsaufgabe teilnehmen werden?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil ich den Post bereits gesetzt hatte, alle darauf bereits reagierten und um irgendwelches Chaos zu vermeiden hab ich gesagt "Lass stecken", weil die Situation da schon schlimmer eskalierte als vorausgeplant.
    Im Endeffekt waren wir alle einfach mal wieder Opfer des allgemeinen Chaos beim Posten. XD
    Das nächste Mal, wenn es denn eins gibt, XD, da reiß ich ihr einfach die Waffe aus der Hand und werf sie weg. ^^

Auch hier kann ich leider nicht spoilern.
    Der Plan des Spiels steht bereits lange und wird dann abgearbeitet.

Aber wie gesagt: Wer an keiner Stationsaufgabe teilnimmt, wird bei Sanders zurückbleiben. (Was natürlich eine Option ist und sein kann)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt waren wir alle einfach mal wieder Opfer des allgemeinen Chaos beim Posten. XD
    Um wie Radio Eriwan zu antworten: Im Prinzip ja

Ist halt alles aus dem Ruder gelaufen, aber macht euch keinen Kopf. Kriegen wir alles gedeichselt.

Also ich hatte meinen Spaß und hab ihn noch.

I'm ready to rumble!

Aber vorher will ich Tess noch den BH vom Leib reißen, ne Daen? *verschmitzt angrins und hoff das ich heute noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann*
    [kennt jemand die epische Szene aus 10 Dinge die ich an dir hasse mit dem Ablenkungsmanöver? Genau so! ]

Geändert von Viviane (01.09.2012 um 19:41 Uhr)

Aber wie gesagt: Wer an keiner Stationsaufgabe teilnimmt, wird bei Sanders zurückbleiben. (Was natürlich eine Option ist und sein kann)
    Ja, und die durch die Schüsse etc. ausgelöste Aufmerksamkeit sollte nachher genau bei diesen liegen, während sich die anderen aus dem Staub machen.

So, leider muss ich Tess und Yuki ganz eishockeymäßig zu Strafminuten auf der Bank "verdonnern", weil ich gleich schreibe was euch passiert, bzw. passieren muss.
    Leider muss ich jedoch nochmal kurz weg zum Sport. Danach folgt ein dramatischer Post voll unerwarteter Entwicklungen...!

Okay!

Solange: Wer sich gewundert hat, an wen zum Geier ich den Charakter überhaupt angelehnt habe:

The Tournament. Jeder sollte mal The Tournament geguckt haben. Und ja, da vertrimmt sie gerade Scott Adkins.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    The Tournament. Jeder sollte mal The Tournament geguckt haben.
    !!!

Fragt mal jemand Noah ob er was über die Geschicksache weiß, während wir abgeschossen werden? Eure Chars kriegen ja von unsrer Aktion nix mit. Merci xD

Obwohl... wir haben noch 2 Tage, das krieg ich mit Tess noch locker ausgespielt. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Fragt mal jemand Noah ob er was über die Geschicksache weiß, während wir abgeschossen werden? Eure Chars kriegen ja von unsrer Aktion nix mit. Merci xD

Obwohl... wir haben noch 2 Tage, das krieg ich mit Tess noch locker ausgespielt. ^^
    XD Alistair macht das doch bereits. Ich wundere mich gerade, warum der in deinem Platzhalter auftaucht. Ich dachte es wäre schon geklärt, dass ich nen Arsch war und mich aus dem Staub gemacht hab.

Ui, da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. :0

@steel: Ich hab ihn nicht gesehen.

Übrigens, über all die schlimmen Dinge, die ich in den letzten Wochen über Australien gelesen habe, habe ich ganz vergessen, dass es da auch Positives gibt... wie ich heute festgestellt habe, als australische Flughunde im Fersehen zu sehen waren.

Stichworte