Fertig. ^^
@steel: Oh shit, hab deinen Platzhalter erst jetzt gelesen. XD Was mach ich denn jetzt? ^^
@Mephista: Eigentlich hatte ich nicht vor mich aus dem Staub zu machen, aber anscheinend soll ich es ja. XD
@Daen: :P
Zitat
@Streicher: Danke, in deinem Post ist die perfekte überleitung dafür, dass ich die aufgabe machen kann
@Daen: Moment-what???Dann wären ja momentan Josh und Léo dann ganz alleine irgendwo! (bzw, Josh ganz ganz allein, wenn Léo krepiert. )
Sollen dann die Stationsaufgaben trotzdem alle am Ende des Tages erledigt werden oder könnte theoretisch jetzt schon einer diese Agilitätssache machen? Wäre am Ende dann ja eigentlich ziemlich voll, wenn wir das alle gleichzeitig machen müssten.
Ich glaube, Sanders hat Kampf. Hju auf jeden Fall Charisma und der Schotte Intelligenz. So meine Schätzungen.![]()
Gott, Layana und ich wissen das.
Aber ich bin mir nicht sicher was eure Charaktere wissen.
Dies gilt es herauszufinden.
Lynx: Ja, gerne. Diese Personen sind dann allerdings definitiv weg, also in der neuen Station und können mit den anderen in Station 6 nicht mehr kommunizieren.
Natürlich werden wir ein Sammelbecken aufmachen, ein entsprechendes, damit da weitergespielt werden kann.
will eigebtlich sonst noch Jemand die Agi-Stationsaufgabe machen, weil von wegen erschwert? Ansonsten, wie gesagt, momentan bin ich ganz groß dafür, sie dann Léo machen zu lassen, um Josh auch zu retten (ist ja bis jetzt die einzige Möglichkeit für ihn, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt, bzw., ob wir alle Optionen freischalten können)
Edit: @Streicher: Woaaah, jetzt ist Alistair ja doch abgehauen! XD
Geändert von Mephista (01.09.2012 um 12:24 Uhr)
http://i.imgur.com/I1gdE.jpg
Pure epicness!
Und auch ich bin wieder aus dem Land der glückseligen Schnapsleichen wieder zur Verfügung! \o
Nur wo ist Tess? *erstmal zwischen diversen Posts auf die Suche mach*
@Liferipper: Nummer ziehen? Neee, einfach druff!
@Zocker: Nur für dich stehen die einzeiligen Zusammenfassungen über jedem meiner längeren Posts. Nur für dich.
@Daen und Co: Ja weswegen hat Sanders denn jetzt geflucht? Kommen da Bomber angeflogen oder...?
Wir haben ingame übrigends doch nur 4 Stunden - ich hatte das irgendwie voll mit den vielen "Echten" Spieltagen durcheinandergewirbelt. Also, dann macht sich Tess wohl mal ohne Schlaf an den potentiellen "Intelligenz"-Bolzen ran. (Ich will aber lieber mit Hugh als mit Dani und dem Wissenschaftler gehen. *buhuu*) o.o)
@Mephi:Ich wäre ja dafür das du noch abwartest ob sich die Sonderfertigkeiten melden. Grad bei dir ist es alles andere als "logisch" das du Josh nimmst. Aber ich fänds gut wenn wir alle NPCs rausbringen - es zumindest versuchen. Und eventuell mag ja das Improvisationstalent die Agi-Sache in eine andere Probe abändern, Lynx meinte ja das wir eventuell von allen Sachen zwei haben.Zitat
![]()
Geändert von Viviane (01.09.2012 um 12:46 Uhr)
Wenn das Improvisationtalent die Aufgabe in Kampf umändert (wie auch immer man das erklären sollte), kletter ich auch ganz alleine mit Joshua da entlang, sodass sich niemand dahingehend gefährden muss. ^^Zitat
Wobei das eigentlich egal ist, da wir ja keinen zurücklassen werden, müsste bei jeder Aufgabe ne Würfelschwierigkeit mit dazu kommen.
Plan mit Kran.
@Streicher: Ich denke, das wird mehr schlecht als recht möglich sein, obwohl es ingame definitiv Sinn machen würde. Musste Daen fragen, inwiefern da die Aufgaben flexibel sind (obwohl du damit eigenhändig mit dem Design des Levels brechen würdest).
Ich finde es garnicht unlogisch, sry, wenn ich verquere Vorstellungen habe, dann korrigiere mich
Ich dachte einfach, dass Léo Josh hilft, die Kletterpartie zu absolvieren, das hat ja nichts mit Tragen oder so zu tunOder MUSS Josh getragen werden? Ich dachte, er braucht "nur" Hilfe, weil er nicht auf der Höhe ist?
@Streicher in der Beziehung: Aber wir wissen noch garnicht genau, ob, so ein Improtalent es echt umändern würde die Agi Probe, es überhaupt noch eine reguläre Charisma-Aufgabe gäbe. Wenn nicht, wäre ich dezent am Anus, weil wegen tot und so![]()
Geändert von Mephista (01.09.2012 um 13:10 Uhr)
Sorry das es so lang dauert. o.o
Es ist eeewig viel zum nachlesen und mein Kopf ist... naja... ein wenig döselig.
Was ungefähr passiert - Tess schickt die Kinder weg, mit dem Versprechen sobald die Erwachsenen geredet haben zu Josh zu kommen. (weil sie kann) Dann redet sie mit Dani und die beiden klären ihre Fronten ein für allemal durch die Magie der Empatie. [ Und dann gibt es vielleicht heißen Lesbensex.]