Seite 301 von 349 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Und back zur Idle Time, nachdem Lundgren-Tess meinen Charakter geboxt hat
    Da R.F. (what the fuck are you doing there? ) anscheinend keine schlimmen Verletzungen hat bekommt der Junge sein Aua-Medizinchen und dann ist Yuki dran. ^^
    Mit gaaanz viel Blut und Chirurgenbesteck. \o

Zitat Zitat
    Und: Was zum Fick, Vivi?
    Ich dachte sie steht drauf hart rangenommen zu werden. Das war erst der vorgeschmackt. ^^
    (mhmm bipolare Charaktere - i like what you did there )

Oh Gott, sieht Ludwig Schwabenstein psycho aus XD Aber willkommen zurück, R.F.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Mit gaaanz viel Blut und Chirurgenbesteck. \o
    Voll gut! Ich leg schonmal den Grundstein

Ich dachte sie steht drauf hart rangenommen zu werden. Das war erst der vorgeschmackt. ^^
    (mhmm bipolare Charaktere - i like what you did there )
    Oh Gott Mal sehen, was ich draus mache.

Da R.F. (what the fuck are you doing there? ) anscheinend keine schlimmen Verletzungen hat bekommt der Junge sein Aua-Medizinchen
    Ich glaube, ich hab mehrmals gesagt, dass ich nicht tot bin, oder?
    Ihr wolltet ja nicht auf mich hören (andererseits wusste ichs bis vor kurzem selber nicht :P)

Was lernen wir daraus, Kinder? Leugnet immer alles bis zum äußersten, denn dann ist es nie passiert (also, wenn man mal schlechte Noten hat, oder der Tod vor der Türe steht).

Zitat Zitat
    Was lernen wir daraus, Kinder? Leugnet immer alles bis zum äußersten, denn dann ist es nie passiert
    qft!

Zitat Zitat
    Oh Gott
    Zitat Zitat
    Oh Gott
    Zitat Zitat
    Oh Gott
    Ich glaube Gott hilft uns jetzt auch nicht mehr - die Charaktere haben wir zusammengebracht, jetzt müssen wir uns lebend da raus bringen. Von den Stationsaufgaben mal abgesehen. xD

Ich glaube, wir sollten (müssen) heute noch in Erfahrung bringen, wie und wohin wir vom Dach können und dann schon die erste(n) Stationsaufgaben machen, weil wir, wenn wir bis Sonntag/Montag warten, vielleicht ein wirklich klitzeklein-gigantisches Zeitproblem kriegen.
    (Mal so als Memo an alle, ihr wisst das sicher auch schon, aber besonders ich neige ja gerne dazu, tagelang zu RPn, ohne das sich wirklich was tut. )

Zitat Zitat
    aber besonders ich neige ja gerne dazu, tagelang zu RPn
    Wir haben noch 4 Tage bis zur Stationsaufgabe. 03.09., or not? *giggle* 4 verflucht gute Tage! Yehaaa! Wer braucht Schlaf wenn er das geilste Forenrp der Welt hat? *rpn geht*

@Schattenläufer: Zu geil, Dob ist/hat einfach der/den Größte/n. Gaaaaaaaaaaanz großes Kindo.

Hat Dramadomeda noch die coole Schlammwanne aus der Kanalisation für Tess und Yuki?

Zitat Zitat
    Hat Dramadomeda noch die coole Schlammwanne aus der Kanalisation für Tess und Yuki?
    Wozu, an der Hausrückseite ist doch eine einzige große Schlammpfütze - mit weißem Seil abgesteckt und Rundengong. Alles bereit für den nächsten Fight, wenn es um die Wurst - äh die Finger - geht.

Ach, ich liebe es einfach wie Tess ihren Charismawert ausspielt - Hut ab davor.

@Viviane: Der Text auf deinem Avatar, ich weiß nicht warum, aber in meinem Kopf verbindet sich der gerade mit einer Melodie. Daraus lässt sich bestimmt nen affengeiles Lied machen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leider nein, aber Vivi hat ja genug Kreativität
    @Vivi: Da steht ja auch noch ne Vortsetzung aus, auch wenn sich mein Char nach Yukis Aktion einfach nur lächerlich machen würde, fürchte ich

Zitat Zitat
    musste aber feststellen, dass sein altes Leiden sich meldete.
    R.F: Hat der Wissenschaftler was offensichtliches oder hat er "nur" Rücken, n steifes Knie oder Potenzprobleme?

Zitat Zitat
    Ach, ich liebe es einfach wie Tess ihren Charismawert ausspielt - Hut ab davor.
    Danke <3

Der Charakter ist nur möglich weil die Leute super an sie ranspielen - Isabelle, Dani und Dob etwa und jetzt auch Yuki (wäre von denen kein Kontra gekommen hätte ich Tess anders gespielt - ich wollte keine Nazidikatorin in der Gruppe, aber im Moment ist alles super, solange sie ab und zu eins in die Fresse kriegt) oder Alistair oder Ian ... ach eigentlich alle, sind super Projektionsflächen für Tess. So abgefuckt wie sie ist, konnte ich sie ja auch erst seit dem 3. / 4. Stationstag spielen. Und ich bin froh das ich auf Zocker gehört hab - es ist anstrengend, jemanden völlig abgedrehtes zu spielen, aber es macht (hoffentlich nicht nur mir) verflixt viel Spaß!

Zitat Zitat
    aber in meinem Kopf verbindet sich der gerade mit einer Melodie. Daraus lässt sich bestimmt nen affengeiles Lied machen.
    Aufnehmen! Textgerät raus oder Audacity runtergeladen und ins Mikro gesungen, dann schickst du das an Lynx und DSA-Zocker und die schaukeln das Ding! ^^ (Oder schicks mir, ich hab noch ne Mundharmonika da... )

Zitat Zitat
    Leider nein, aber Vivi hat ja genug Kreativität
    @Vivi: Da steht ja auch noch ne Fortsetzung aus, auch wenn sich mein Char nach Yukis Aktion einfach nur lächerlich machen würde, fürchte ich
    Yuki hält Tess fest und Dani drischt ihr die Nase wirklich noch ein? Ich überleg mir eine Scheißaktion von Tess - vielleicht eine Fressattacke in der ich nachts wenn alle Schlafen den halben Proviant vernichte. Wie klingt das? ^^
    Und Kreativität - ich hab ne Quelle in meinem Hintergarten entdeckt. Das sprudelt in Regenbogenfarben, eimerweise. Wer will?

Geändert von Viviane (31.08.2012 um 11:45 Uhr)

Bei mitspielen kann ich nicht mitreden, aber das Tess lesen (auch genannt: Tesselatio) macht unglaublich viel Spaß!

@Vivi: Hat was, dann könnte Dani noch weiter in die "selbsgerechtes kleines mieses Miststück" Ecke bohren XD Was man durch körperliche Kraft nicht hat, muß man eben anders ausgleichen
    Festhalten lassen und reinschlagen ist mies, etwas Stolz hat Dani auch noch

Zitat Zitat
    Tesselatio
    Klingt wie diese kläffenden Spaniels. Nervig, windschnittig, sehen aus als wären sie geboren zum zuschlagen und reintreten.

Und das mit der Blasen-Anspielung find ich suuuper.

Gekauft.

@Andromeda: Lass mal PN schreiben, dann kran-en wir das.

R.F: Hat der Wissenschaftler was offensichtliches oder hat er "nur" Rücken, n steifes Knie oder Potenzprobleme?
    Eigentlich offensichtlich, bzw. kann mans sehen, wenn er sich mal bewegt. Man müsste ihn nur mal dazu bewegen, sich zu bewegen :P

Zitat Zitat
    Eigentlich offensichtlich, bzw. kann mans sehen, wenn er sich mal bewegt. Man müsste ihn nur mal dazu bewegen, sich zu bewegen :P
    Er hat also ein Loch im Bauch, n glatter Kanonenkugeldurchschuss?
    Mist, ich hatte es geahnt. xD

(aber ich beweg ihn gleich... irgendwie. o.o)

Gnihihi
    Der Dob...

Stichworte