Seite 300 von 349 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Sie wird Alistairs gesamten Apfelsaft für Fortgeschrittene aussaufen und dann an einer Blutvergiftung sterben, doch davor tanzen sie mit Noah und Josh noch durch die Nacht
    HALT! Alistair hat ja jetzt keine Zeit mehr für sie wegen seinen neuen quasi-Söhnen und Léo darf ja nichmehr saufen...
    Ähm, ähm, ähm, ....ja, dann wird sie wohl einfach...ähm, ja ._.
    Sag sowas nicht! *scheltend den Finger hebt*
    Alistairs Iren-Herz ist größer als jedes andere, da ist genug Platz für Joshua, Noah und Leo. Passt sowieso viel besser, als wenn sie sich zu Clover und Ian quetscht. Dann hat sie nämlich auch immer Freunde zum spielen.

@Ty Ni: Danke. ^^
    *gespannt auf den Post bin*

(Sie springt an. Nur noch ein bisschen...)
    Es ist Zeit für eine dunkle Phase von Leo! Kinder können wahnsinnig trotzig sein, wenn sie sich nicht genug beachtet fühlen. Fang an, die Leute wegen deinem Papa zu nerven! Reagier wütend auf Ians und Clovers gutgemeinten Aktionismus, tritt dem gemeinen Iren gegens Schienbein! Lass Leo einen richtigen Kotzbrocken von einem Kind werden!
    Du weißt, dass du es willst

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Alistairs Iren-Herz ist größer als jedes andere, da ist genug Platz für Joshua, Noah und Leo. Passt sowieso viel besser, als wenn sie sich zu Clover und Ian quetscht. Dann hat sie nämlich auch immer Freunde zum spielen.

@Ty Ni: Danke. ^^
    *gespannt auf den Post bin*
    dauert vielleicht ein bisschen, ich muss ja für zwei personen schreiben
    Aber ich beeile mich.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Awwwwwwwwww <3

Aber ich seh's schon kommen, ganz am Ende des Spiels. Big Drama: Wer geht mit wem wohin?
    Ich wäre ja ganz stark dafür, dass wir in Neuseeland ne Dorfgemeinschaft aufbauen und alle zusammen glücklich bis zur nächsten Zombieapokalypse und/oder unser Lebensende (was wahrscheinlich ein und dasselbe sein wird) leben

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (Sie springt an. Nur noch ein bisschen...)
    Es ist Zeit für eine dunkle Phase von Leo! Kinder können wahnsinnig trotzig sein, wenn sie sich nicht genug beachtet fühlen. Fang an, die Leute wegen deinem Papa zu nerven! Reagier wütend auf Ians und Clovers gutgemeinten Aktionismus, tritt dem gemeinen Iren gegens Schienbein! Lass Leo einen richtigen Kotzbrocken von einem Kind werden!
    Du weißt, dass du es willst

Garstige Menschenste! Sie haben uns belogen, mein Schatz! Léo, Léo!
    -Nein, Clover und Ian sind unsere Freunde!
    Freunde? Du hast gar keine Freunde! Niemand mag Dich...!
    -Ich hör Dir gar nicht zu, ich spiel jetzt lieber mit Noah und Josh und Álvaro...
    Léo,Léo!

Na, toll, jetzt hast du aber was ins Rollen gebracht...XD

Geändert von Mephista (31.08.2012 um 00:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Was wird Clover wohl dazu sagen? Wird sie mutiger sein, als sie es jemals in ihrem Leben war, und sich ihre Gefühle zu Ian eingestehen? Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen?
    Wie gut das man keine ganze Woche auf eine Fortsetzung warten muss! \o

@Schattenläufer: Nur damit ich weiß wie ich Tess morgen spiele. Wie gehts Dob grad so und würde er Tess nach der Isa-Aktion was zu rauchen geben, wenn sie ihn fragt oder sie richtig heftig in die Mangel nehmen? ^^' Hab das mal im letzten Post "offen" gelassen, du darfst die Begegnung gerne schreiben. Tess ist jedenfalls emotional am versumpfen und fix und fertig mit der Welt. Wenn Dob ihr ne Schulter anbietet, kann es auch sein das sie sich einfach erstmal ausflennt. Ich bin noch ne ganze Weile da, frag wenn du Fragen hast.

Zitat Zitat von Ty Ni
    Joshs Augen sahen tatsächlich aus wie Abbys. Nur mit einem ungesunden Fieberglanz darin.
    Sie trugen einen Schmerz in sich, den Alistair nur zu gut kannte. Es waren die Augen eines Kindes, das zu früh erwachsen werden musste.
    Aber noch sah er die Hoffnung darin leuchten. Eine Hoffnung, die er gleich töten musste.
    Oh Gott, ich muss schon wieder heulen. ;___;
    Ich will den nächsten Post gar nicht schreiben, ich will den beiden nicht sagen müssen das Abby tot ist.

Sehr schön geschrieben, Ty Ni.

@Ty Ni: Oh, wie Du auch noch Streicher quasi dazu zwingst, gleich die kleinen Herzen von deinen Jungs zu zermalmen, sagenhaft grausam.

aber wirklich schöner Post

Ich denke, ich gehe erstmal ins Bett, das war ein guter Start in die neuen Station (mit großem Cliffhanger!)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie gut das man keine ganze Woche auf eine Fortsetzung warten muss! \o

@Schattenläufer: Nur damit ich weiß wie ich Tess morgen spiele. Wie gehts Dob grad so und würde er Tess nach der Isa-Aktion was zu rauchen geben, wenn sie ihn fragt oder sie richtig heftig in die Mangel nehmen? ^^' Hab das mal im letzten Post "offen" gelassen, du darfst die Begegnung gerne schreiben. Tess ist jedenfalls emotional am versumpfen und fix und fertig mit der Welt. Wenn Dob ihr ne Schulter anbietet, kann es auch sein das sie sich einfach erstmal ausflennt. Ich bin noch ne ganze Weile da, frag wenn du Fragen hast.
    Puuuh, ich bin mir gerade selbst nicht ganz sicher. Ich versuche jetzt gleich was zu schreiben. Ne Zigarette würde er ihr auf jeden Fall anbieten, n Joint wäre vielleicht nicht so die gute Idee, oder? Dann eher die Schulter zum Anlehnen, inklusive Ständer zum Festhalten.

Ich würde ja gern grad was mit Hugh schreiben, einfach um des Atmo Willens, doch genau letzteres befürchte ich grad voll zu zerstören. Die Spannung die ihr grad aufbaut ist ziemlich... extrem. Also wirklich sehr extrem ._. .

Fertig.
    Jetzt bin ich seelisch kaputt glaub ich. ^^
    Ich hoffe ich muss sowas niemals im echten Leben machen.

EDIT: Noch Musik hinzugefügt. Ich hoffe Das Lied ist länger als man zum Lesen braucht, ansonsten könnte es sein, dass unpassende Musik plötzlich läuft.
    EDIT EDIT: Hab's als Einzelstück hinzugefügt, müsste jetzt passen.

Geändert von Streicher (31.08.2012 um 01:30 Uhr)

uff .___.
    Damit hätten wir das Härteste hinter uns gebracht. Ich glaub... ich geh mal off.
    Das nimmt mich mehr mit, als ich dachte ^^"

@Streicher: Danke ^^

EDIT: Ok, ich kann noch nicht schlafen. Mein Herz rast o__O

Geändert von Ty Ni (31.08.2012 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    uff .___.
    Damit hätten wir das Härteste hinter uns gebracht. Ich glaub... ich geh mal off.
    Das nimmt mich mehr mit, als ich dachte ^^"

@Streicher: Danke ^^
    Mich nimmt das auch ziemlich mit, und ich geh jetzt auch schlafen.

@Ty Ni: Ebenfalls Danke

EDIT: XD Dann versuch ich nochmal zu posten. ^^

Man ihrs, ich kann einfach nicht schlafen, wollte wissen wie es enden wird und jetzt, wo der Supergau da ist, kann ich erst recht nicht mehr ins Bett

Wie gerne würde ich jetzt Josh und Noah in die Arme nehmen und nie wieder loslassen. Q.Q

Och nö, jetzt weine ich -____-

EDIT:
    @Alistair:
    ganz im ernst? das ist so schön, dass ich es für heute stehen lassen möchte.
    Damit die drei noch eine Weile da sitzen. Sie brauchen ihre Zeit.

Geändert von Ty Ni (31.08.2012 um 02:01 Uhr)

Ich hab jetzt richtig Schiss, dass Alistair stirbt und die Kinder nicht aus der Zombieapokalypse bringen kann.
    Viel schlimmer wäre, wenn eines der Kinder sterben würde. ;__;
    Wehe Daen, wehe dir einer der Jungen verliert sein Leben, der Shiny Würfel wird in tausend Teile zerspringen, allein durch meine Gedankenenergie, sollte das passiern. ^^'

EDIT:
    @Ty Ni: Ja, find ich auch, nicht noch mehr Drama und Tragik, davon hab ich genug für heute. ^^

Oh Gott Viviane, bitte nicht umbringen

Ich hoffe, ich habe Tess' Motivation und so weiter einigermaßen gut rübergebracht und sie benimmt sich gerade nicht absolut entgegen ihres Charakters...

Edit: Fuck, 5 Uhr. Tolle Karte. Ein Glück, dass ich morgen nichts zu tun habe.

Zitat Zitat
    "Dob, hast du gerade echt einen Ständer bekommen, als ich dir mein Herz ausgeschüttet hab?"
    Er grinste verlegen. "Naja du musst zugeben, es war ne ziemlich heiße Situation, und..."
    "...und jetzt stehen wir hier. Alle drei."
    Ich liebe dich grade so hart.

Stimmung unten? Dob kriegt immer einen hoch! Und nimmt euch alle mit gaaanz nach oben!

Nochmals Danke. <3

Edit: Leute, wenn ihr Tess einbauen wollt, fragt Schattenläufer. Der windet sich durch ihre verworrenden Gehirnwindungen wie... naja eben noch besser als ich. Wow. Einfach nur Wow. Megagroßes Kino. Ich bin immer noch geflasht grade. Hoffe die andren wissen das zu schätzen, was du da gezaubert hast. It's pure Magic! \o/

Edit2: Neuer Avatar, in beloved Memory of Dobs magic Cock. (und allen andren Wundern, die er noch vollbringen wird!) (/Dob nicht sein Schwanz. Also Dob mit seinem Schwanz. Dafuuu.... )

Geändert von Viviane (31.08.2012 um 04:59 Uhr)

Wie kann es sein, dass innerhalb einer Nachtschicht(!) zwei Seiten voller Textmassen entstanden sind?

Schlaft ihr zur Abwechslung auch mal? xD

Yay, R.F.! \o\

Und: Was zum Fick, Vivi?

Und back zur Idle Time, nachdem Lundgren-Tess meinen Charakter geboxt hat

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2012 um 07:04 Uhr)

Stichworte