Seite 299 von 349 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.980 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Oder anders gefragt: Dürfen wir euch in den Tod schicken?

Hmpf ich hab hier grad ganz schön was nachzuarbeiten. Aber das war wieder mal eine richtig geile Überraschung mit den neuen Charakteren. Ich glaube, so nah war ich den Tränen noch nie wie in dem Moment, als sich Ellen und Yuki in die Arme gefallen sind.

Geändert von Schattenläufer (30.08.2012 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Eyyyyyyyy, das mein ich garnich

Böse, ganz böse, wer die Kinder von Abby anfasst bekommts mit Alistair und seiner Abysinthfee, nur mit Whisky, ((c) by Ty Ni) zu tun!!!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Seid ihr (Ty Ni, Gendrek, steel) jetzt richtig tolle vollwärtige neue Chars für uns (was ich mir wünschen würde, weil ihr toll seid ), oder dürft ihr "nur" awesome NSCs sein?
    NSCs, das sind wir. Aber es sind nicht nur wir drei.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    NSCs, das sind wir. Aber es sind nicht nur wir drei.
    Oh Gott, wer wird den Mann spielen, der noch schläft? o__o

@Alistair:
    Der kann aufwachen, kein Problem
    Schläft zur zeit eh sehr unruhig.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Böse, ganz böse, wer die Kinder von Abby anfasst bekommts mit Alistair und seiner Abysinthfee, nur mit Whisky, ((c) by Ty Ni) zu tun!!!
    Allerdings! ô____ô
    *goldene EngelAbby landet auf Alistairs Schulter und zieht ihre Druckluftnagelpistole*

@Meta: Wie toll.
    Allerdings auch armer Alistair.

@Ty Ni:
    Ein göttliches Bild.

Zitat Zitat
    @Alistair:
    Der kann aufwachen, kein Problem
    Schläft zur zeit eh sehr unruhig.
    Ich würde dann einfach schreiben, dass Joshua aufwacht, und dann Alistairs Reaktion. Josh's Reaktion überlasse ich dann ganz dir.

@Streicher: Dafür hast Du die tollen Jungs von Abby Und Léo als Deinen persönlichen Kobold (wenn ihr Papa nicht mit ihr in den Sonnenuntergang reitet oder Ian und Clover sie nicht adoptieren wollen oder Hugh Jackman sie nicht heiraten will )

@MeTa: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!! Wie lange ich darauf gewartet habe, dass dieser Augenblick kommt, wie schön <3

Geändert von Mephista (30.08.2012 um 23:41 Uhr)

Ian, Clover und Léo wären sooo eine süße Patchworkfamilie <3
    mal im Ernst...

Oh Mann, ich sitze da über ne Stunde an nem holprigen Text und dann kommt Meta innerhalb von kürzester Zeit und haut so nen wunderschönen Post raus. ;__;

Ich antworte dann morgen, ich sollte eigentlich längst im Bett sein.^^ Gute Nacht euch allen!

@Streicher: Endlich fertig. Sorry das es so lang gedauert hat Leute. o.o

@Meta: Echt wunderschöner Post.

Zitat Zitat
    Du liebst nicht einfach irgendwen, du liebst eine ganz besondere und bestimmte Person.
    Was mich aber - ohne ein Banause deiner Schreibkunst sein zu wollen - zu der Frage bringt: Was ist denn dann mit Shelley, wenn man nur eine Person lieben kann?

Geändert von Viviane (30.08.2012 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Streicher: Endlich fertig. Sorry das es so lang gedauert hat Leute. o.o
    Kein Problem. Übrigens, perfekt eingebaut und perfekter Aufhänger für meinen nächsten Post!

@Lynx: Nacht!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann mit Shelley, wenn man nur eine Person lieben kann?
    Ich zitiere mal Ian aus der letzten Station.

Zitat Zitat
    Er hatte diesen Film mit Shelley geguckt. Sie saßen zusammen auf seinem Bett, mit einem großen Topf Eiscreme. Er hatte sie immer wieder angesehen und sich gewünscht, sie zu küssen. Sie war hübsch. Sie war seine beste Freundin. Er hatte sich mit niemandem so verstanden, wie mit ihr. Und er hatte nie ein Mädchen geküsst. Er wollte es mal ausprobieren - und was läge da näher als...? Hab ich...? Nein! Er war verwirrt. Hat er sich diese Gefühle eingeredet, weil Shelley ihm nah war? Hat er die Freundschaft mit etwas anderem verwechselt. Wurde ihm das jetzt bewusst, weil er jemanden fand, den er wirklich... Nein!
    So sieht's in ihm aus.

I see. Na da hab ich wohl die ganzen Posts über irgendwie mehr reininterpretiert als da war. ^^' Danke fürs aufzeigen!

Geändert von Viviane (31.08.2012 um 00:23 Uhr)

Oh nein, ich hab zu lange gebraucht, Ty Ni ist offline.
    Jetzt muss ich bis morgen auf die Reaktion warten. XD

Egal, Post ist fertig. ^^

Nope, bin da ^^
    Yaaa, auf den Post habe ich mich die geanze Zeit gefreut ^____^
    (aber wo ist das Foto? ; D )

EDIT: Sorry, found it!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Nope, bin da ^^
    Yaaa, auf den Post habe ich mich die geanze Zeit gefreut ^____^
    (aber wo ist das Foto? ; D )
    \o/

Ich habs doch verlinkt. ^^ Ich wollte nur nicht so nen riesen Teil da rein hämmern ... aber kann ich auch machen.

EDIT: XD
    Ich hoffe der Post ist irgendwie gut geworden, irgendwie fühlt er sich nicht fertig bzw richtig an. :/

nein, nein, alles super ^___^
    Und der Post ist voll schön :3
    ich werd gleich mal einen Antwortspost ansetzen.

Find ich gut, dass Ian von selbst drauf kommt, dass das mit Shelley nix ist. Metalevel hat das meiner Meinung nach von Tag 1 an schon beschrieben wie diese typische ungute Mischung aus Freundschaft und Beziehung, wie man sie manchmal als Jugendlicher eingeht. Das hätte niemals ein gutes Ende genommen!
    Ach ja, Soap Operas. ^^° Was wird Clover wohl dazu sagen? Wird sie mutiger sein, als sie es jemals in ihrem Leben war, und sich ihre Gefühle zu Ian eingestehen? Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen?

Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen?
    Sie wird Alistairs gesamten Apfelsaft für Fortgeschrittene aussaufen und dann an einer Blutvergiftung sterben, doch davor tanzen sie mit Noah und Josh noch durch die Nacht
    HALT! Alistair hat ja jetzt keine Zeit mehr für sie wegen seinen neuen quasi-Söhnen und Léo darf ja nichmehr saufen...
    Ähm, ähm, ähm, ....ja, dann wird sie wohl einfach...ähm, ja ._.

Stichworte