Zitat
Lass krachen, Ellen!Zitat
Ich bin genau hinter dir.
Und ich denke grad schon bei "Last Stand" an Ständer. Meine Güte, was stellt dieses RP nur mit mir an. xD (*hust*)
Zitat
Lass krachen, Ellen!Zitat
Ich bin genau hinter dir.
Und ich denke grad schon bei "Last Stand" an Ständer. Meine Güte, was stellt dieses RP nur mit mir an. xD (*hust*)
So viele Tote haben wir doch gar nicht, was ihr an Leuten zurückbringen wollt! xDZitat
Oh... wait... Tausche Ian gegen Russell Crowe.![]()
@DSA-Zocker: Das wäre eigentlich fast mal ein Gedanke
(ich bin grad arschlahm im nachlesen, bin grad mal bei Tess' erstem Auftritt XD)
Yessssss ^____^
Der linke ist Joshua (8 Jahre alt, Fieber) (der mit den dunklen Augen)
Der rechte ist Noah. (6 Jahre alt, verstauchter Knöchel) (der mit den blaugrünen Augen)
Ich habe den Avatar gespiegelt, damit es übersichtlicher ist (dem Alter nach geordnet) Also wenn Daen das ursprüngliche Foto in die NSC Datenbank packt, wird es dort umgekehrt sein.
Es flieht sich so schlecht mit verstauchtem Knöchel xD
Josh ist tapfer. Er wird zitternd nach seinem Messer greifen, bereit, seinen Bruder zu verteidigen
@Yuki&Ellen: Awwwww :3
Geändert von Ty Ni (30.08.2012 um 22:34 Uhr)
So, ich bin dann erst mal weg - versuche morgen früh reinzuschauen, wahrscheinlicher wirds aber erst so gegen Abend klappen.
--
Ich bin fertig. Mit den Nerven.
Nein, tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hab, es war echt nicht einfach, das gerade so zu koordinieren. Ich hoffe, alle Beteiligten können was damit anfangen. ^^"
@Mephista: Sagt ausgerechnet die Spielerin von ZuckerLéo(Danke!)
@Streicher: Dafür sehen Joshuas Augen denen von Abby sehr ähnlich ^^ War zumindest so geplant. Spätestens wenn er Alistair in die Augen sieht, wird der Ire wissen, was los ist.
Ist geritzt, Streicher. ^^
Und: Gut Nacht Shinnie!
(auch wenn sie wohl längst in den Federn liegt xD)
Keine Hektik, TyNi - spiel ruhig mit Mephista, ich denke ich werd heute nicht mehr zur "Arztrunde" kommen, evtl aber mit Alistair und Tess zumindest schonmal zu Joshua gehen, da aber dann nur den Iren "parken" und mich selber um den mysteriösen Flüchtling kümmern.Zitat
![]()
uhhhhh, ich bin voll gespannt, wie Alistair auf die Jungs dann reagiert!! :3
Und, mal ne ganz blöde Nebenfrage: Seid ihr (Ty Ni, Gendrek, steel) jetzt richtig tolle vollwärtige neue Chars für uns (was ich mir wünschen würde, weil ihr toll seid), oder dürft ihr "nur" awesome NSCs sein?