Zitat
Zitat
Man, ich bin voll hibbelig und aufgeregt ... und der Kaffee den ich vorhin getrunken hab macht die Sache nicht besser. Zum Glück muss ich morgen nicht früh raus.Zitat
![]()
@Ty Ni: Wer ist eigentlich Josh und wer ist Noah auf dem Bild?![]()
Macht Lynx dem fiebrigen Jungen jetzt eine Müsli-Hühnerbrühe oder darf die Ärztin sich um ihn kümmern? ^^
Weil "nur eine Erkältung" mit tagelangem Fieber... *sorgenmach*
(also so voll ooc - ic würde Tess wohl Yukis Stirnwunde, Yukis Handverletzung und dann den Jungen versorgen. Aber Clover ist Charismatisch für 10 xD)
@Vivi: Ich hatte eigentlich vor, Tess zu sagen, dass da ein kranker Junge ist, würde also super passen!Aber du darfst schon erst auch die anderen versorgen. =D
Btw. tun mir die beiden so leid. ;__;
Benutz den Kulleraugenblick und versprech ihr Musik zu spielen - dann folgt dir Tess wie ein braver Hund. ^^
(ausser allein der Anblick von einer zerschrundenen, kühl dreinblickenden Ärztin schlägt Abbys Jungs in die Flucht und ich spiel das "Versorgen" irgendwann nebenbei aus, dann spielt ihr einfach heute abend ^^)
Stationsaufgabe - Stichtag: 29.08. / 21:00 Uhr
Da müsste 03.09 stehen, nicht? ^^'
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, endlich ist meine Beschreibung im Char-Thread komplett.Zitat
Boah das fühlt sich grad an wie Klassentreffen voll schön.
[und schade das Tess davon nix hat. Aber noch hat sie Hugh Jackman nicht entdeckt. Hrrrrrr]
Oh yeah, nachdem Hugh vermutlich Frau und Kinder an Zombies verloren hat, braucht er locker eine doppelte, wenn nicht dreifache Dosis Aufmunterung![]()
Wenn von ihm genug Hirnzellen nach Suparmans Trinkaktion übrig sind, die es lohnen sich in der Deckung der einzigen Hauswand im Feuerkreuz von wahnsinnigen Ärschen weggevögelt zu werden... Moment, irgendwas macht da grade keinen Sinn. Achja. "Feuerkreuz". Ich meinte natürlich "im direkten Schussfeld von Scharfschützen die uns das Hirn wegpusten wollen weil es keine Überlebenden geben darf, damit die großflächigen Bombardements begründet waren".
Und so wies aussieht muss sich Tess als allererstes um den Alten im Pulli kümmern. Bitte kein Zombie, noch einen Norman verträgt Tess nicht, sonst braucht sie wirklich viel Sport... Drogen... Sex. In der Reihenfolge. xD
Boah Leute.Zitat
Wie war das?
Regel #9 in Zooommxbies-Land: (von Daen) Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt!
o.m.g. ^^ Das kann man böse falsch verstehen.
@Vivi: Nu klar
Oh man, ich muss mal schauen, wann keine Platzhalter mehr da sind, damit ich meinen Eröffnungspost setzen kann (und mich natürlich sofort hemmungslos an pädo-Hugh ranschmeiße <3<3 ....ähm, ja XD)
Leute, Leute, es gibt genug Jackman für alle, ihr müsst lediglich das Tier in ihm wecken![]()