Seite 297 von 349 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    ^____^
    Erstmal an RP nachholen, was du nach der Kanalisation nicht mehr machen konntest?

Zitat Zitat
    Noin, Lynxie, geh on x__x
    Ich möchte plotten!
    Zitat Zitat
    Ich bin da! So halb, hatte noch was nebenbei zu erledigen.
    Aber jetzt kanns weitergehen. o/
    Zitat Zitat
    ^____^
    Man, ich bin voll hibbelig und aufgeregt ... und der Kaffee den ich vorhin getrunken hab macht die Sache nicht besser. Zum Glück muss ich morgen nicht früh raus.

@Ty Ni: Wer ist eigentlich Josh und wer ist Noah auf dem Bild?

Macht Lynx dem fiebrigen Jungen jetzt eine Müsli-Hühnerbrühe oder darf die Ärztin sich um ihn kümmern? ^^
    Weil "nur eine Erkältung" mit tagelangem Fieber... *sorgenmach*

(also so voll ooc - ic würde Tess wohl Yukis Stirnwunde, Yukis Handverletzung und dann den Jungen versorgen. Aber Clover ist Charismatisch für 10 xD)

@Vivi: Ich hatte eigentlich vor, Tess zu sagen, dass da ein kranker Junge ist, würde also super passen! Aber du darfst schon erst auch die anderen versorgen. =D

Btw. tun mir die beiden so leid. ;__;

Benutz den Kulleraugenblick und versprech ihr Musik zu spielen - dann folgt dir Tess wie ein braver Hund. ^^
    (ausser allein der Anblick von einer zerschrundenen, kühl dreinblickenden Ärztin schlägt Abbys Jungs in die Flucht und ich spiel das "Versorgen" irgendwann nebenbei aus, dann spielt ihr einfach heute abend ^^)

Stationsaufgabe - Stichtag: 29.08. / 21:00 Uhr
    Da müsste 03.09 stehen, nicht? ^^'

Let the socializing commence! Sagt bescheid, wenn ich irgendwie was doofes mache, ich bin da ein bisschen anders begabt manchmal

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Stationsaufgabe - Stichtag: 29.08. / 21:00 Uhr
    Da müsste 03.09 stehen, nicht? ^^'

Eyyyup!

Zitat Zitat
    eine sehr streng aussehende Frau die aussah wie eine Mixtur aus Biologielehrerin und Klappse-Patientin
    Ich hätte es nicht besser beschreiben können, endlich ist meine Beschreibung im Char-Thread komplett.

Boah das fühlt sich grad an wie Klassentreffen voll schön.
    [und schade das Tess davon nix hat. Aber noch hat sie Hugh Jackman nicht entdeckt. Hrrrrrr ]

Wie jetzt?
    Ich dachte, sie schnappt sich Sanders?

Die Option Sanders und Hugh ist nicht in den Nebenaufgaben enthalten, oder?

Oh yeah, nachdem Hugh vermutlich Frau und Kinder an Zombies verloren hat, braucht er locker eine doppelte, wenn nicht dreifache Dosis Aufmunterung

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh yeah, nachdem Hugh vermutlich Frau und Kinder an Zombies verloren hat, braucht er locker eine doppelte, wenn nicht dreifache Dosis Aufmunterung
    Naja, da aus Ian und Axel nichts mehr werden konnte ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, da aus Ian und Axel nichts mehr werden konnte ...
    Ne, sorry. Axel gerne aber nicht Hugh Jackman. Da weigere ich mich.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist Hugh zufälligerweise pädo-Hugh? <3

Wenn von ihm genug Hirnzellen nach Suparmans Trinkaktion übrig sind, die es lohnen sich in der Deckung der einzigen Hauswand im Feuerkreuz von wahnsinnigen Ärschen weggevögelt zu werden... Moment, irgendwas macht da grade keinen Sinn. Achja. "Feuerkreuz". Ich meinte natürlich "im direkten Schussfeld von Scharfschützen die uns das Hirn wegpusten wollen weil es keine Überlebenden geben darf, damit die großflächigen Bombardements begründet waren".

Und so wies aussieht muss sich Tess als allererstes um den Alten im Pulli kümmern. Bitte kein Zombie, noch einen Norman verträgt Tess nicht, sonst braucht sie wirklich viel Sport... Drogen... Sex. In der Reihenfolge. xD

Zitat Zitat
    Ist Hugh zufälligerweise pädo-Hugh?
    Boah Leute.

Wie war das?

Regel #9 in Zooommxbies-Land: (von Daen) Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt!

o.m.g. ^^ Das kann man böse falsch verstehen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Option Sanders und Hugh ist nicht in den Nebenaufgaben enthalten, oder?
    Nimm Ellen noch mit rein und alle kommen lebendig raus

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Wir wissen, dass die Garde Scharfschützen hat und unendlich Muniton."
    Daen, du cheatest

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nimm Ellen noch mit rein und alle kommen lebendig raus
    Ellen opfert sich hiermit freiwillig, heldenhaft und absolut uneigennützig für das Wohl der Gruppe.

Einmal Heldenmusik einspielen bitte!

@Vivi: Nu klar

Oh man, ich muss mal schauen, wann keine Platzhalter mehr da sind, damit ich meinen Eröffnungspost setzen kann (und mich natürlich sofort hemmungslos an pädo-Hugh ranschmeiße <3<3 ....ähm, ja XD)

Leute, Leute, es gibt genug Jackman für alle, ihr müsst lediglich das Tier in ihm wecken

Stichworte