Seite 295 von 349 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Today's scene would be a great opportunity for me to take my shirt off.

*hibbel*

Ich freu mich grad sooo darauf, wenn es weitergeht.

psssst, Daen, 16 17 waren wir in der letzten Station (Ich hab sogar nachgezählt o_o)

Oh shit, keine optionalen Aufgaben mehr und gefühlt dreihundert Stationsaufgaben von denen wir noch keine Ahnung haben. o/
    Aber yay, wir können weiter machen!
    Und wir haben immerhin wieder mehr Tage als sonst.

Shit is going down, yo.

Ich hoffe ja, dass hier nochmal ein Kran auftaucht. Kräne bedeuten immer was gutes.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    psssst, Daen, 16 17 waren wir in der letzten Station (Ich hab sogar nachgezählt o_o)
    Ich und Zahlen... haha. Danke dir.

Oh mein Gott, 2 Kinder ... Oh mein Gott 2 Kinder ... oh mein Gott 2 Kinder ... ich weiß nicht was ich sagen soll .. oh mein Gott 2 Kinder ... o____o

Wir sitzen jetzt also bei (1) auf dem Dach und müssen herausfinden, was die anderen Orte sind?
    Können wir da jetzt einfach so zu den anderen Orten hinüberlaufen oder wird dann eine Probe dafür fällig? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da ja Zombies durch die Gegend schlurfen.

Willkommen zurück, Gendrek! Sehr cooler Einfall von euch!

Ich bin ja schon gespannt ob die zwei Kinder die sind, die man vermuten könnte. Und der ältere Mann. Und die asiatische Frau. Ich freu mich.

Edit: Pff, natürlich ist die asiatische Frau die, die man vermuten könnte - steel hat sein Avatar geändert.

Geändert von Lynx (30.08.2012 um 19:23 Uhr)

Da trifft man in einer Zombieapokalypse wenigstens mal auf einen berühmten Menschen... und dann ist es Hugh Jackman? FML

(Trotzdem natürlich coole Sache )

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wir sitzen jetzt also bei (1) auf dem Dach und müssen herausfinden, was die anderen Orte sind?
    Können wir da jetzt einfach so zu den anderen Orten hinüberlaufen oder wird dann eine Probe dafür fällig? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da ja Zombies durch die Gegend schlurfen.
    Ihr seid oben auf dem Dach alle zusammen. Nur einen Steinwurf zu den anderen NPCs entfernt voneinander.
    Andere Orte lassen sich NICHT erreichen, weil die Garde dann auf euch schießt.

Lynx: ^^
    Auf den Moment freue ich mich schon den ganzen Tag.

Zitat Zitat
    "Hey, was glotzten so? Noch nie gesehen wie Hugh Jackman in der Scheiße sitzt?!"
    Meine Reaktion grade eben war ungefähr so:

...

....

Ooooh mein Gott wie geil ich freu mich über die neue Station wie ein Schnitzel! <3

Do your eyes bleed?
    No? Moar!

Ich wusst nicht ganz wie ich anfangen soll, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Situation auf dem Dach einfach kurz selbst geschildert hab, Daen. ^^

Ansonsten, wie komme ich jetzt nur darauf, wer die Kinder sind ... also, wie identifiziere ich sie ... ohne den Realismus zu durchbrechen ... ich hätte da zwar eine Idee, aber eigentlich ist die Psychophase von wegen imaginären Personen vorbei XD

Meine Nase blutet - reicht das nicht?

Um an Fakten zum Quarantänevorgang zu kommen soll ichs im RP anfragen und rot markieren oder darf ich dir eine PN in deinen freudigen Postkasten schieben? ^^
    Zitat Zitat
    Lilien Sanders, 2nd Special Reconnaissance - mit dem Fernglas ihres Scharfschützengewehres
    Wie sieht diese von gottgesandte Frau denn aus? Ich denke wir werden richtig richtig gute Freundinnen. (nachdem Helena ja... etwas... durchgedreht ist xD)

"Hugh Jackman? Haben sie nicht in diesem Comicfilm mitgespielt? Der, mit den Kerlen mit den Superkräften? Äh, wie hieß er doch gleich? Äh, Spiderman, nicht?"

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wie sieht diese von gottgesandte Frau denn aus? Ich denke wir werden richtig richtig gute Freundinnen. (nachdem Helena ja... etwas... durchgedreht ist xD)
    Blonde mit der Wumme

o/ Scheiße, ich freu mich!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    o/ Scheiße, ich freu mich!
    Ich kann die geile Freude gut nachvollziehen!

Okay, mit dem Ava wären die Kinder auf jeden Fall gespoilert. Ah, wie geil!

Stichworte