Seite 288 von 349 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Habs gelesen, wenn das funktioniert, kann Shinnie gerne statt mir zum Radio durchfunken!

@Daen: Also immerhin haben wir diesmal ein paar Stunden früher mit dem Funken angefangen ;0

Geändert von Lynx (29.08.2012 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat
    ´Das kommt davon wenn man alles bis auf den letzten Drücker aufhebt. ^^
    *grins* Ich dachte, das gehört so? Ausserdem ists gut für die spannende Stimmung!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das kommt davon wenn man alles bis auf den letzten Drücker aufhebt. ^^
    Die Posts stehen schon n paar Stunden

Und ich kann nicht 24/7 da sein.
    Deswegen hattet ihr ja tagelang Zeit.

So, Funksprüche werden beide gleichzeitig abgearbeitet.

Super! Ah bitte, dann sind wir doch eh noch voll gut in der Zeit.

Sind wir so oder so. ^^
    Entweder haben wir die Darstellung kühler Planungseffizienz oder eben die Hektik, beides wirkt sich geil aufs RP aus.

Lasst uns (Daen, Shinnie, moi) gleich mal absprechen wie der Post auszusehen hat, nicht dass ich zuviel verrate (oder zu wenig - ich will doch nur helfen! )

Jopp.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lasst uns (Daen, Shinnie, moi) gleich mal absprechen wie der Post auszusehen hat, nicht dass ich zuviel verrate (oder zu wenig - ich will doch nur helfen! )
    Uhh.. das hatte ich nicht mehr gesehen, hab unterm Post schreiben dann nicht mehr aktualisiert :/

Danke fürs posten Shinnie. Auf dich ist doch immer Verlass.

Weiß grad nicht, war der Chemiewerke Code "12, 6, D" noch relevant um ihn ans Radio weiterzugeben, oder war das vom Hoteldach aus schon wie das Kanalarbeiter HQ in die Luft geflogen?

Edit: Und YAY wir haben einen Evakuierungsort. Und Garden Island ist auch da wo Sarah, Reed und Terence hinwollten. *happydance*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Danke fürs posten Shinnie. Auf dich ist doch immer Verlass.

Weiß grad nicht, war der Chemiewerke Code "12, 6, D" noch relevant um ihn ans Radio weiterzugeben, oder war das vom Hoteldach aus schon wie das Kanalarbeiter HQ in die Luft geflogen?

Edit: Und YAY wir haben einen Evakuierungsort. Und Garden Island ist auch da wo Sarah, Reed und Terence hinwollten. *happydance*
    An den Code kann ich mich nicht erinnern, das muss ich - und damit auch Ellen - voll verpasst haben. ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karte.jpg 
Hits:	23 
Größe:	125,1 KB 
ID:	15192

Hey, so weit ist das ja gar nicht \o/ Und ihr müsst dabei durch die Woolloomooloo Bay

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hey, so weit ist das ja gar nicht \o/ Und ihr müsst dabei durch die Woolloomooloo Bay
    nur gute 800 Meter - paddelt um euer Leben!

So, in meinem Funkspruch-Post ist noch ein kleiner Nachtrag. Falls noch jemand ins Essenszelt stolpert, dürfte er sich über das Zeug aufm Tisch wundern... xD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	karte.jpg 
Hits:	23 
Größe:	125,1 KB 
ID:	15192
    Du nicht, du bist tot.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    nur gute 800 Meter - paddelt um euer Leben!

So, in meinem Funkspruch-Post ist noch ein kleiner Nachtrag. Falls noch jemand ins Essenszelt stolpert, dürfte er sich über das Zeug aufm Tisch wundern... xD
    Ich hab Alistair doch durch Lager latschen und alles in seine Tasche packen lassen. ^^

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Du nicht, du bist tot.
    Die Karte hab ja auch ich gemalt

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab Alistair doch durch Lager latschen und alles in seine Tasche packen lassen. ^^
    Ich hab gesehen dass du auch was eingepackt hast, dachte aber nicht dass das alles gewesen sein kann. Es sei denn du hast containergroße Taschen Und hey, mehr Essen kann nie schaden - selbst falls wir es nicht selber futtern, kann man es vielleicht zum Tauschen benutzen.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen dass du auch was eingepackt hast, dachte aber nicht dass das alles gewesen sein kann. Es sei denn du hast containergroße Taschen Und hey, mehr Essen kann nie schaden - selbst falls wir es nicht selber futtern, kann man es vielleicht zum Tauschen benutzen.
    Ich hab das auch einfach verallgemeinert, weil ich nicht mehr genau wusste, wer wo was zu Essen gefunden hat, deswegen hab ich einfach geschrieben, er nimmt alles mit. Ist aber auch egal, wie du schon sagtest, mehr Essen schadet nicht.

Stichworte