@Daen: Vergiss die Waffen. Alistair hat schon was tolles bekommen. ;___;
@Mephista: Super Post!Sollte Leo steben, werd ich bestimmt weinen müssen, selbst als Kerl.
![]()
@Streicher: Kein Sarkasmus, aber ich kann Dir das nur zu gut nachfühlen, geht mir ganz genau wie Dir! XD
So, ich hoffe das macht wenigstens halbwegs Sinn, wie ich da jetzt erst noch irgendwelche anderen Leute anfunke, obwohl die Zeit drängt.
Ich würde btw. bestimmt auch total heulen, wenn Léo sterben würde, ich bin ohnehin so nahe am Wasser gebaut. Schon mehr als einmal hab ich bei Beiträgen hier mit den Tränen kämpfen müssen - und verloren.![]()
Nö, ich würde bestimmt bei allen heulen müssen, vor allem weil alle Teilnehmenden es auch noch echt drauf haben, extrem tolle und stimmungsvolle Posts zu schreiben.
Aber bei Mephistas letztem Beitrag sind mir auch schon fast die Tränen gekommen, weshalb das grade aktuell war.![]()
Andris braucht kein Boot. - Er kann das Wasser auf seiner Gummipuppe überqueren.
Hui, hier geht ja wieder die Post ab o_0
Mir geht's im Moment ähnlich wie Shinshrii, nur heißt meine Arbeit "Lernen auf Lineare Algebra". Wird die nächste Zeit wohl häufiger mal so sein, dass ich erst Abends hier im RP sein kann, tut mir Leid
Aber klasse Arbeit, was ich gesehen hab. Auch wenn wieder nur wenig Zeit übrig ist, aber hey! Stationsaufgabe 2 ist freigeschaltet, Vivi hat tolle Items gefunden, ihr führt Liste über die möglichen Sonderrollen, und es gibt zumindest schon eine Hand voll freiwillige für die Abschlussprüfung der Station. Das alles gab's letzte Nacht noch nicht und ich finde, dafür habt ihr Lob verdient: Klasse Arbeit![]()
Danke gRuFtY.
Weiß jemand ob Zitroneneis schon da ist / heute on war?
Lynx, du hattest ihr doch ne PN wegen der Stationsaufgabe geschrieben, kam da ne Antwort ob sie sich melden würde oder sollen wir noch wählen?
Wegen den Optionalen Aufgaben:
Erfahren wir drei Stationsleute bevor gewürfelt wird ob wir die Boni durch Fawyer und Leo bekommen?
Eventuell sollten wir Zeit für die Sonderfertigkeiten einplanen, damit die uns... naja den Hintern retten können falls Leo und Fawyer es nicht schaffen und wir dann mit 6,7,9 Geschick da rum stehen. ^^
Geändert von Viviane (29.08.2012 um 16:58 Uhr)
Bisher kam keine Antwort, nein! Aber sie meinte ja mal, dass sie wieder Schule hat und meist erst Abends kommen würde. :-/
Btw. bekommt ihr die Erleichterung ganz sicher, weil sich schon die Leute für die Optionen gemeldet haben! Ich hab Daen ja vorhin gefragt, und schon bei Erledigung der Aufgaben, egal ob erfolgreich oder nicht, bekommt ihr je -2 aufs Geschick!
Also ihr werdet sicher nicht mit 6,7 und 9 dastehen!
Geändert von Lynx (29.08.2012 um 17:12 Uhr)
XD Ich hatte GE mit INT verwechselt. Ich dachte die ganze Zeit, dass ihr da auf INT setzen müsst.
Notfalls, kann ich auch bei der Stationsaufgabe mitmachen, wenn sich der Charismat dazu bereit erklärt, Alistair dazu zu überreden noch eine Aufgabe zu machen. Alistair hat immerhin 8 GE.![]()
(wieso mache ich das immer wieder XD)
Btw: Dann Bezog sich meine Aussage von wegen Fairness wegen Stationserleichterungen auch auf Tess. ^^