Seite 285 von 349 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich sag' ja nur, dass es durchaus möglich wäre, dass Ian der Saboteur ist. Da gibt es zwei Teile in ihm. Der liebe Kindergärtner und der Mörder, der manchmal durchkommt (wär' ja nicht das erste Mal), den er aber danach wieder verdrängt.

Öhh, Schattenläufer. Das macht ja mal Sinn... und würde den Plan wieder zurechtrücken, der durch ihr Statement niedergeschlagen wurde.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Hey Viviane, ich glaub Helena ist Schurke, kein Saboteur. Würde erklären, warum sie sich freiwillig für die Aufgabe gemeldet hatte, obwohl sie nur eine 20%ige Überlebenschance hatte (oder so in der Art), und trotzdem durchgekommen ist.
    Richtig.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.08.2012 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Würde erklären, warum sie sich freiwillig für die Aufgabe gemeldet hatte, obwohl sie nur eine 20%ige Überlebenschance hatte (oder so in der Art), und trotzdem durchgekommen ist.
    Hmmm... hmmm... okay, ich trags mal mit Fragezeichen bei Schurke ein. So ganz sicher bin ich mir bei den Sabotagesachen eh noch nicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich frag mich nur, ob ihre Fähigkeit auch vielleicht wiederaufgeladen wurde.
    Durch Sex mit ihrem nächsten Opfer? Oh Daen!

Hab ich schon mal gefragt aber keine Antwort bekommen... wissen wir eigentlich, wie viele Saboteure es genau gibt? Oder sind es so grob 2-3?

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass 15 Sonderrollen verteilt wurden. Ich vermute am ehesten, dass 6 Rollen doppelt verteilt wurden. Saboteur würde ich auf jeden Fall doppelt vermuten, öfter aber nicht, weils ja auch noch den oder die Schurken gibt.

Durch Sex mit ihrem nächsten Opfer? Oh Daen!
    Wer Sex hat, lädt seine Fertigkeit damit wieder auf! Klingt doch logisch. Oder warum denkst du hatten so viele Chars Sex "out-of-nowhere"? ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass 15 Sonderrollen verteilt wurden. Ich vermute am ehesten, dass 6 Rollen doppelt verteilt wurden. Saboteur würde ich auf jeden Fall doppelt vermuten, öfter aber nicht, weils ja auch noch den oder die Schurken gibt.
    Okay. Das ist recht gut zu wissen. Danke

Zitat Zitat
    Oder warum denkst du hatten so viele Chars Sex "out-of-nowhere"? ^^
    Weils geil ist?

Nein im Ernst - durch Isas Essen muss was passiert sein, Gendrek/Axel meinte doch das er seine Supporterfähigkeit wiederhatte.

Edit: Und wasauchimmer steel für Giftspritzen / "taktische Überlegungen" setzt obwohl er tot ist und die Klappe halten sollte, ich bin dagegen Charaktere zu opfern. Das Spielziel heißt "soviele Überlebende wie möglich".
    Und wegen mir machen Dob und Tess das auch mit Isa alleine - ohne das irgendwer an den Kran oder ans Radio geht.

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und wegen mir machen Dob und Tess das auch mit Isa alleine - ohne das irgendwer an den Kran oder ans Radio geht.
    Also zumindest eine der Aufgaben sollten wir schon machen - ich bin absolut der Meinung, dass beide notwendig sind.

90% ist zwar lange nicht sicher, aber ja fast so gut wie. Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass wir keine Angst vor Sabotage haben müssen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Edit: Und wasauchimmer steel für Giftspritzen / "taktische Überlegungen" setzt obwohl er tot ist und die Klappe halten sollte, ich bin dagegen Charaktere zu opfern. Das Spielziel heißt "soviele Überlebende wie möglich".
    Welche Spitzen *hust*
    Ich liebe dich, Internet!
    Außerdem war es nur eine taktische Überlegung, die eventuell-
    HALT DIE FRESSE, STEEL!
    ... Okay...

Außerdem: So tot bin ich nicht Ich hab noch Puls.

Hatte bis eben zumindest.

Ich weißehrlich gesafagt gradsji odfdfdfdfdfgdfgsgfdghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Das Spielziel ist mMn "gutes Rollenspiel"... und da fänd ich es schon okay, wenn man Charaktere gefährliche Aufgaben übernehmen lässt, wenn sie vorher Scheiße gebaut haben.
    Das ist zumindest zurzeit meine Erklärung dafür, dass es überhaupt Sonderrollen wie den Saboteur gibt, der ja keinerlei positive Effekte hat. Er ist einfach nur dafür da, das Rollenspiel interessant zu machen.

Aber ist mir auch egal, ich wollte die Idee nur in den Raum werfen und denjenigen weiterreichen, die sie vielleicht ausspielen möchten.

Hauptsache niemand steckt mich mit der Schurken-Helena in dieselbe Stationsaufgabe.

Ich bin der Meinung jemand sollte das mit dem Kran machen, damit Isabelle da mehr Chancen hat, wir haben bis jetzt so weit es geht immer versucht die Stationsaufgaben zu erleichtern. Ich glaub jeder hat diese Chance damit verdient. Und Fawyer hat nunmal 9 Intelligenz und könnte das Ding auf der linken Arschbacke erledigen.

Oder eben Ian, wenn ihr der Meinung seid, wir brauchen den Charismaten nicht bzw. nur einen Charismaten.

Ist btw ziemlich fies, dass das mit dem Schurken aufgedeckt, bzw. bestätigt wurde. Jetzt traut sich niemand mehr mit Helena ne Aufgabe zu machen. XD (siehe Schattenläufer ).

Nochmal ne Frage an die SL: Wird bei Delta nur ein Mal gewürfel, und wenn die Probe erfolgreich war, kann man beide Funksprüche abgeben?

Ich würde damit dann auch bald anfangen, wenn Jerome nicht in Kürze auftaucht.

Zitat Zitat
    Ist btw ziemlich fies, dass das mit dem Schurken aufgedeckt, bzw. bestätigt wurde.
    Wo wurde das denn bestätigt?

Helena hat die Rolle "Schurke" oder "Saboteur".
    Was von beiden ist aber nicht klar (oder hab ich was überlesen?)
    Zitat Zitat
    Das Spielziel ist mMn "gutes Rollenspiel"
    Ja, schon klar. Aber wenn sie ein Saboteur ist und ihr sie ans Messer liefern wollt könnte sie die Fähigkeit mal eben vor ihrem ableben ausspielen, weil man sie wirklich in die fiesen Aufgaben reingewunken hat.

Hauptsache niemand steckt mich mit der Schurken-Helena in dieselbe Stationsaufgabe.
    Kann ja auch gut sein, dass sie "nur" Saboteur ist und Glück hatte in Station 1 wie Vivi bereits sagte.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nochmal ne Frage an die SL: Wird bei Delta nur ein Mal gewürfel, und wenn die Probe erfolgreich war, kann man beide Funksprüche abgeben?
    Ja, der Einfachheit halber!

Dir ist klar steel das jeder Spieler deine Worte für bares Gold nimmt, auch wenn du jetzt schreibst "und wir tanzen Boogiewoogie mit nem lila Nilpferd das oben ohne war und das auf dem Rücken "Star" getragen hat"?

Du irritierst die Leute mit deinen "ich weiß nichts, aber ich hab ne Meinung! Drölf!"-Posts. Auch weil keiner weiß was in Nikitas-PN stand und ob du einen Hinweis ausser "du stirbst durch ne dunkle Sonderfertigkeit" bekommen hast oder nicht.
    Also - raus aus dem Thread oder ich komm vorbei und tret dir ordentlich in deinen Popo. Ohne Scheiß. *grrrr*

HALT DIE FRESSE, STEEL!
    HALT DIE FRESSE, STEEL!
    HALT DIE FRESSE, STEEL!
    *stecker zieh*

[ich finds okay das du uns helfen willst, aber es ist einfach nicht so gedacht. wir kommen selber dahinter, k?]

Böser steel, mich so derartig böse zu verwirren. *kusch kusch*

@Daen: Hast du eigentlich das rot markierte in meinem letzten Post gesehen? ^^

So, Post steht (sry besonders an Vivi, dass es solange gedauert hat )
    Ich hoffe, Léo darf diesmal die Stationaufgabenerleichterung machen

Stichworte