Seite 284 von 349 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Andromeda: Oh.ja, Fawyer pushen, hab ich ganz vergessen (ich wollte eben sooo gerne, dass Dani den Kran hackt )

Okissey, also wann soll ich jetzt Léo auf Onkel Maddox ansetzen? Und wie soll Léo sterben, wenn sie die Porbe nicht schafft? Explodiert dann ihr Herz??
    (und weil hier die Frage mit den Funksprüchen: Léo könnte danach nicht nochmal das radio anfunken und denen erzählen, was der fürn Oberarschi ist, oder?)

Ich vermute, wenn die Probe verhauen wird bleiben die dann einfach zurück (zum Beispiel, weil man zu lange am Funkgerät war) und müssen sich dem Bombenhagel stellen.^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wenn die Probe verhauen wird bleiben die dann einfach zurück (zum Beispiel, weil man zu lange am Funkgerät war) und müssen sich dem Bombenhagel stellen.^^
    So denke ich mir das auch - Léo hätte ja in jedem Fall insofern Erfolg, dass sie den Bombenhagel herauszögern kann, aber bei Misserfolg würde sie eben damit so lange brauchen, dass sie sich nicht mehr selbst retten kann.
    Auch nicht mit den flinkesten aller Beinchen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Alles klar

So ungefähr:
    Léo against the Bombers (ab 2:22, ich weiß nicht, wie man das macht, dass das Video direkt bei der Stelle anfängt )

(nur eben, dass die Bomben von oben kommen

Stationsaufgaben

Noah – 3 Leute (Dob, Tess, evtl Isa?) - Geschick – Boote flicken, aufpumpen und zu Wasser lassen
    +Überleben
    -Tod

13 Tage – 1 Person (evtl Leo?) – Charisma – Hinauszögern des Angriffs durch Funkkontakt mit den Bombern / Maddox Leeland
    +2 Geschick für Noahleute
    -Tod des Funkers

Gotteshand – 1 Person (Niki?, Fawyer?) - Intelligenz – mit Kran die Kisten in denen die Schlauchboote stecken, aus der Erde hieven und am Strand platzieren
    +2 Geschick für Noahleute
    -Tod des Kranbedieners

Alpha – Andris – Erfolg – Zaun ist geflickt
    Beta – Ian – Erfolg – Kran ist einsatzbereit
    Gamma – Ethan – Erfolg Boni für diverse Personen

Delta – Charisma für 2 Personen (Ellen - heute nicht mehr on!, Cyrillus (Radio), Clover (ADF))– 2 Funksprüche absetzen
    Mögliche Empfänger:
    - Militär
    - Chemiewerke
    - Willy Stern FM !!! Chemiewerk, Maddox Pläne, Hintergründe des Ausbruchs an Willy weitergeben - Terence, Sarah und Reed so vor Bombadierung warnen!
    - Nationalgarde
    - Crown Hotel
    - Lance Corporal Patton in der Pharmacy !!! Clover evtl Alistair erwähnen und die Leute von der ADF warnen - sie sollen die Leute im Hotel benachrichtigen
    - Reed, Sarah und Terence an unbekanntem Standort

Aufgabe Epsilon – Dani – Erfolg +2 Int für Fawyer

Edit: Um deine Frage zu beantworten, nein Mephista, das Funken für Noah "13 Tage" und "DELTA" sind beides jeweils komplett eigene Aufgaben. Wir haben also 3 Funksprüche, die wir losschicken müssen. Ellen hat nur abgehört, nicht aktiv gefunkt.

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Alles klar

So ungefähr:
    Léo against the Bombers (ab 2:22, ich weiß nicht, wie man das macht, dass das Video direkt bei der Stelle anfängt )

(nur eben, dass die Bomben von oben kommen
    Oh yeah, das wäre mega episch.

@Funksprüche: Wie gesagt, Clover hatte schon mit dem Corporal gesprochen, oder zumindest mit der ADF in der Pharmacy, ich könnte mir vorstellen, dass es da vielleicht nen unsichtbaren Bonus bei der Probe gibt, wenn die ihre Stimme und Alistairs Namen hören.

Btw: Bin fertig.
    @Mephista: Wenn Leo wieder zu Fuß laufen soll, lass Alistair Leo einfach absetzen. ^^

@Mivey: Würde es dir was ausmachen, die Kransache zu übernehmen? Dann wären die +2 Intelligenz auch direkt genutzt. Falls nicht, musst du dich mit Lighiii absprechen. ^^

Geändert von Streicher (29.08.2012 um 13:19 Uhr)

Sehr cool, die genaue Auflistung, danke!

Für die Funksprüche aus Delta ist aber auch nur eine Person erforderlich - sonst hätt ichs aus Ermangelung an Alternativen schon versucht. Ich dachte jetzt eben nur, dass Cyrillus auch beide abschicken kann, wenn da ein höherer Wert gewünscht wird.^^

Nur Leeland anzufunken ist eben extra in der optionalen Stationsaufgabe verpackt.

Zitat Zitat
    Fußpumpe, Flecken, Kleber, Reperatursätze, Aluminiumruder.
    Die Frage nach den Pumpen hat sich eben erledigt - die Militärschlauchboote sollten das zusätzlich dabei haben.

Zitat Zitat
    Sehr cool, die genaue Auflistung, danke!
    Gern geschehen. Hatte zwar vor drölfzig Seiten die Funksprüche schon kommentiert, aber wir waren uns eh ziemlich einig das das Radio und die ADF die besten Empfänger sind.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Mivey: Würde es dir was ausmachen, die Kransache zu übernehmen? Dann wären die +2 Intelligenz auch direkt genutzt. Falls nicht, musst du dich mit Lighiii absprechen. ^^
    Oder der Charismat erbarmt sich und lässt mich ran. ^^

Ah, diese wohltuende Hektik. ^^
    Jetzt bin ich schon verdammt gespannt auf das Stationsende heute Abend!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ah, diese wohltuende Hektik. ^^
    Jetzt bin ich schon verdammt gespannt auf das Stationsende heute Abend!
    Ich find sie super, weil man sich da irgendwie total gut in die Situation reinversetzen kann. (ich mein: 20 MINUTEN??? Das ist nun wirklich nicht gerade sooooooo viel Zeit XD)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Oder der Charismat erbarmt sich und lässt mich ran. ^^
    Jetzt willst du aber zeigen was Ian auf dem Kasten hat, ne?
    Naja, wäre auch nicht unlogisch, zumal Ian ja noch im Kran hockt, oder?

Wenn Mivey jedoch damit einverstanden ist, sollten wir uns den Charismat vielleicht noch aufheben.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du aber zeigen was Ian auf dem Kasten hat, ne?
    Naja, wäre auch nicht unlogisch, zumal Ian ja noch im Kran hockt, oder?
    Ian ist weg vom Kran, weil er's nicht gerallt hat. Aber wenn's drauf ankommt, geht das schon. Ich habe ja auch schon in der Kanalisation rangewollt und auch im Hotel nach dem Charismaten gefragt.

Zitat Zitat
    Ich habe ja auch schon in der Kanalisation rangewollt und auch im Hotel nach dem Charismaten gefragt.
    So langsam könnte der Verdacht aufkommen das der Charismat Ian einfach nicht in die Aufgaben schicken *will*
    Wieso nur... xD

An alle mit der Sonderrolle "Charismat": Wäre zwar für Léo gemein, aber der Kran und der Funkspruch sind für gewisse Übeltäter eigentlich gut als Strafe geeignet...
    Vergesst nicht, es gibt zwei. Einer hat gestanden und außerdem sowohl etwas Gutes als auch etwas Schlechtes getan... der andere hat einfach nur sabotiert.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    So langsam könnte der Verdacht aufkommen das der Charismat Ian einfach nicht in die Aufgaben schicken *will*
    Wieso nur... xD
    Ja, so eine Befürchtung habe ich auch.

Nooooooooooooooez! Ich möchte Maddox einlullen und villeicht voll Po-mäßig gegen die Bombers kämpfen! Keine Strafe, "13 Tage" ist viel zu cool als dass es als Strafe gelten kann

Hey, Charismat! Bestraf`mich. Vielleicht hab' ich ja Axel sabotiert?

Zitat Zitat
    Vielleicht hab' ich ja Axel sabotiert?
    Mann Meta, das is nicht witzig! Wir sind im Krieg und haben genug red herings um uns herum.

(*leise kicher weil du so sehr Ian zum Helden machen willst*)

Zitat Zitat
    Bestraf`mich.
    Vielleicht sollte Ian das mal zu Ellen sagen.

Hey Viviane, ich glaub Helena ist Schurke, kein Saboteur. Würde erklären, warum sie sich freiwillig für die Aufgabe gemeldet hatte, obwohl sie nur eine 20%ige Überlebenschance hatte (oder so in der Art), und trotzdem durchgekommen ist.

Stichworte