Alter Vadder... das ist so gut, ey.
Und ich bin hart verwirrt. Meine Überlegungen lösen sich gerade alle in Luft auf.![]()
Alter Vadder... das ist so gut, ey.
Und ich bin hart verwirrt. Meine Überlegungen lösen sich gerade alle in Luft auf.![]()
Geändert von MeTa (27.08.2012 um 21:35 Uhr)
Gibts eigentlich n Grund, warum Helena nicht auf Rileys Funkspruch, der direkt an sie gerichtet war, reagiert?
Oh, und meine Vermutung hat sich bestätigt - coole Aktion, steel wegen einer OOC-Sache im Besprechungsthread, wegen einem blöden Witz, zu töten. Classic![]()
Geändert von DSA-Zocker (27.08.2012 um 21:40 Uhr)
Okay... bevor das hier wieder unangenehm ausartet, würde ich vorschlagen, ich verstreue ein paar orange Bubble Tea-Perlen. Spielen wir einfach normal weiter und ihr klärt das Meta-Zeug am Ende dieses Rollenspiels.
*orange Bubble Tea-Perlen verstreu* \o
Also wie hier Meta-Gaming und RP miteinander vermischt werden finde ich wirklich geradzu **auf Bubble Tea Perle ausrutsch**
Okay okay okay bin ja schon ruhig. Cooler Post BlackRose, die Szene war gerade richtig episch in meinem Kopfkino. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann dich aktiv in gefährliche Situationen geschickt zu haben.![]()
Das hielt ich aber echt, voll wahr, für einen wirklich tollen Plan. Weil ich dachte, dass da oben das Militär ist und du in ner Uniform und mit Kenntnis von dem Militär-Jargon eine tausendmal bessere Chance hättest als jeder Andere, und Daen hätte das, wenn ich ihn richtig einschätze, auf jeden Fall auch gelten lassen. Hast ja gesehen wie sich unser CH9-Priester dann bei den Plünderern trotzdem schwer tat, weil er eben ein Priester war.
Hatte leider keine Zeit, das richtig im Spiel oder außerhalb zu erklären und deswegen ist es untergegangen. (Außerdem war es dann tatsächlich doch kein Militär da oben, was entweder ein Retcon von Daen war oder die Uniformen waren ein Red Herring... oder dritte Option, jedenfalls, WÄRE es das Militär gewesen, wäre das DIE Taktik zum Sieg gewesen, finde ich. ^^)
EDIT: Ääääääh ich meine, Dob wollte Helena in den Tod schicken. Hinter diesem Schnurrbart verbirgt sich nämlich... ein Evil Goatee!
Geändert von Schattenläufer (27.08.2012 um 22:00 Uhr)
@steel: Meine Meinung mag jetzt vielleicht nicht die hochwertigste aller zu sein, aber ich würde dennoch zum zweiten Mal darum bitten, das ganze auf nach dem Spiel zu verschieben, wo das eher hingehört. Die Spieler-Atmosphäre ist jetzt schon eh für manche total angespannt und da braucht es nicht noch mehr Tropfen, die das Fass zum Überlaufen bringen.
Nichts gegen dich, ich mag euch alle. Aber trotzdem: Bitte.
So, dann rennt Léo jetzt noch ne weitere Stunde durch die Kante, wenn Tess vorher mit dem Mister Bademantel was macht., bevor sie sich bedankt(außerdem zerreißt das dann net die Spannung...)
-Gelöscht-
@Vivi: Hast Recht, sollte es eigentlich besser wissen.
Geändert von Gendrek (27.08.2012 um 22:31 Uhr)
Steel, Gendrek - auch wenn wir die Regel bisher nicht gebraucht haben aber: Seid so gut und haltet die Klappe, zumindest hier im Metathread.
Alle beide. Die Toten der anderen Foren-Rpgs mussten sich auch dran halten und hier ist kein Platz für Zeug, das nicht zum Spiel gehört und das nur dazu gut ist dem Rest der Spieler die Stimmung zu vermiesen. Das macht ihr grad supertoll, alle beide. Hurray. \o
Vor allem wenn es echt nichts mehr an dem ändert was war, wir haben alle unsre eigene Meinung und da kann man noch so sehr mit "bla" um sich werfen. Lassts gut sein oder bewerft euch per PNs mit Schlamm.