Seite 271 von 349 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Hmm, will jetzt jemand noch den Kran aktivieren? Die anderen beiden Nebenaufgaben bringen entweder einen Bonus oder halt Funkmeldungen. Ich vermute, dass nur noch das fehlt um zumindest eine Stationsaufgabe freizuschalten...

Ich würd ja sagen, entweder gibst du, grufty, Isabelle die GE Punkte und sie macht das, oder Dob macht das.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich würd ja sagen, entweder gibst du, grufty, Isabelle die GE Punkte und sie macht das, oder Dob macht das.
    Ich bin dafür, dass Dob das macht und Isa Agilitätspunkte bekommt - dann könnte ich GE-Punkte bekommen und hätte dann auch n 9er Wert

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass Dob das macht und Isa Agilitätspunkte bekommt - dann könnte ich GE-Punkte bekommen und hätte dann auch n 9er Wert
    Ja, würd auch gehen. ^^

Machst du eigentlich noch nen Post mit ner Reaktion auf Alistair, oder hattest du da nichts geplant? Dann würd ich ihn wohl noch irgendwas anderes machen lassen. ^^

Von mir aus kann auch Ethan die Agi-Punkte haben. Ich bin da eigentlich recht offen, wer was bekommt.
    Den Kran wird dann Dob oder Riley übernehmen? Oder lieber jemand intelligentes? (Nicht als Beleidigung auffassen, Leute! )

Machst du eigentlich noch nen Post mit ner Reaktion auf Alistair, oder hattest du da nichts geplant? Dann würd ich ihn wohl noch irgendwas anderes machen lassen. ^^
    Ich wollte eigentlich nicht sofort wieder posten, weil ich schon so viel in der Station gepostet hatte, aber eigentlich war ne Reaktion noch geplant. Wenn du möchtest, kann ich auch jetzt dann noch n Reaktionspost setzen.

Hmm... ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, wie ich die Punkte verteil und hab auch nicht die Menge an Rückmeldungen bekommen, die ich mir erhofft hatte.
    Aber ich denke, ich mach's wie Robert schon meinte: Isa Agi+ und Riley Gew+ und Dob geb ich dann Kampf+. Ich poste dass dann mal eben.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nicht sofort wieder posten, weil ich schon so viel in der Station gepostet hatte, aber eigentlich war ne Reaktion noch geplant. Wenn du möchtest, kann ich auch jetzt dann noch n Reaktionspost setzen.
    Muss nicht, ich wollte eigentlich nur wissen, ob du überhaupt was in Planung hast oder nicht. ^^

@Zitroneneis: Riley hat schon ne Aufgabe gemacht.

Zitat Zitat von Streicher
    Riley hat schon ne Aufgabe gemacht.
    Aah, hab ich ganz vergessen. Das ist so ungewohnt, wenn die Stationsaufgaben direkt am Anfang kommen.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, ich mach's wie Robert schon meinte: Isa Agi+ und Riley Gew+ und Dob geb ich dann Kampf+. Ich poste dass dann mal eben.
    War das Absicht, dass du Isa Gewandheit und Riley Agilität gegeben hast? :0

Was macht Suparman in der Zwischenzeit?

Oh, okay! Gut zu wissen dass er beschäftigt ist

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was macht Suparman in der Zwischenzeit?

Oh, okay! Gut zu wissen dass er beschäftigt ist
    Suparman ist so badass, er kann durch Glas rollen.

@Indy: Zieht Suparman einfach eiskalt die durchnässte und verdreckte Kleidung der Untoten an. Damit mein ich weniger, dass er einfach Tote plündert, eher, dass das Zeug doch total versifft sein muss. ^^

Im übrigen hab ich gerade gesehen, heute kommt Universal Soldier auf Kabel1. ^^

Dann nix wie gucken!

Anhang 15130
    Crazy Dolph demands it!

@Indy: Zieht Suparman einfach eiskalt die durchnässte und verdreckte Kleidung der Untoten an. Damit mein ich weniger, dass er einfach Tote plündert, eher, dass das Zeug doch total versifft sein muss. ^^
    Naja, er brauchte doch was zum Anziehen.
    Außerdem bedeutet durchnässt, das der meiste Siff schon abgewaschen sein sollte.

Zitat Zitat
    Perfektes Timing, geht gleich los. \o

Danke für den Hinweis Streicher!
    btw falls es noch wen interessiert - Ava by Banksky und so. Der epischste Künstler unserer Zeit. Check it out!

Stichworte