Hmm, will jetzt jemand noch den Kran aktivieren? Die anderen beiden Nebenaufgaben bringen entweder einen Bonus oder halt Funkmeldungen. Ich vermute, dass nur noch das fehlt um zumindest eine Stationsaufgabe freizuschalten...
Hmm, will jetzt jemand noch den Kran aktivieren? Die anderen beiden Nebenaufgaben bringen entweder einen Bonus oder halt Funkmeldungen. Ich vermute, dass nur noch das fehlt um zumindest eine Stationsaufgabe freizuschalten...
Klingt sinnvoll, ja. [EDIT:] Oh, die Frage war, wer das tut, oder? Dann ist das eine gute Frage ^^"
Ich würd ja sagen, entweder gibst du, grufty, Isabelle die GE Punkte und sie macht das, oder Dob macht das.
Von mir aus kann auch Ethan die Agi-Punkte haben. Ich bin da eigentlich recht offen, wer was bekommt.
Den Kran wird dann Dob oder Riley übernehmen? Oder lieber jemand intelligentes? (Nicht als Beleidigung auffassen, Leute!)
Hmm... ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig, wie ich die Punkte verteil und hab auch nicht die Menge an Rückmeldungen bekommen, die ich mir erhofft hatte.
Aber ich denke, ich mach's wie Robert schon meinte: Isa Agi+ und Riley Gew+ und Dob geb ich dann Kampf+. Ich poste dass dann mal eben.
Aah, hab ich ganz vergessen. Das ist so ungewohnt, wenn die Stationsaufgaben direkt am Anfang kommen.Zitat von Streicher
![]()
Nein, sry, gehört umgekehrt ^^"
[EDIT:] Korrigiert ^^"
@Indy: Zieht Suparman einfach eiskalt die durchnässte und verdreckte Kleidung der Untoten an.Damit mein ich weniger, dass er einfach Tote plündert, eher, dass das Zeug doch total versifft sein muss. ^^
Im übrigen hab ich gerade gesehen, heute kommt Universal Soldier auf Kabel1. ^^
Dann nix wie gucken!
Anhang 15130
Crazy Dolph demands it!
Perfektes Timing, geht gleich los. \oZitat
Danke für den Hinweis Streicher!
btw falls es noch wen interessiert - Ava by Banksky und so. Der epischste Künstler unserer Zeit. Check it out!![]()
Woooow o_0
Ich wittere episches RP o_0 Mit viel, viel Drama...
Unheimlicher Plot-Twist!