Seite 270 von 349 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Schattenläufer: Cooler Post, gefällt mir, kannste so stehen lassen. Den Hinweis kannst du entweder selbst noch bei dir einfügen, ansonsten mach ich das in meinem Post. ^^

Zitat Zitat von MeTa
    Bei mir bilden sich schon seit einiger Zeit fantastische Überlegungen darüber, wie gewaltig und pompös wohl dein Garten aussehen muss.
    Unser Garten ist relativ groß, mach die meiste Fläche von unsererem Grundstück aus, mehr als die Wohnung selbst. Aber, das war heute das erste Mal, dass ich bei uns im Garten gearbeitet habe, die Arbeit kommt also erst noch auf mich zu.
    Das andere war bei einer Bekannten, um mir nen bisschen was nebenbei zu verdienen. Der Garten war dahingehend allerdings auch recht groß. Aber Wayne, ich liebe Gartenarbeit. Ich würds sogar für umsonst machen, aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen.

Umsonst?
    Ooooh!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Mephista, Streicher: Ich hoffe es ist okay, dass ich mal kurz eure Charaktere hierfür genommen habe, ich wusste nicht wie ich das sonst ordentlich einbauen soll, dass Dob mit Léo in Kontakt kommt.
    Wenn Léo sich aber nach einem Hinweis von Alistair auch noch bei Dob bedanken möchte, wäre das natürlich ein feiner Zug.

Léo rennt herum und freut sich, plötzlich so agil zu sein, aber das heißt natürlich nicht, dass sie danach nicht wieder Ocarina spielen kann, also ist DSA-Zockers Platzhalter hoffentlich noch relevant.
    Awwwwww, Du bist ja ein Herzl Da wird sich Léo auf jeden Fall noch bei Dir bedanken <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Umsonst?
    Ooooh!
    Wenn du mir die Fahrtkosten bezahlst würde ich wahrscheinlich sogar vorbeikommen. ^^

Muahahahahaha ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Unser Garten ist relativ groß, mach die meiste Fläche von unsererem Grundstück aus, mehr als die Wohnung selbst. Aber, das war heute das erste Mal, dass ich bei uns im Garten gearbeitet habe, die Arbeit kommt also erst noch auf mich zu.
    Das andere war bei einer Bekannten, um mir nen bisschen was nebenbei zu verdienen. Der Garten war dahingehend allerdings auch recht groß. Aber Wayne, ich liebe Gartenarbeit. Ich würds sogar für umsonst machen, aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen.
    Gaertengammel-CT, anyone?

Wenn du mir die Fahrtkosten bezahlst würde ich wahrscheinlich sogar vorbeikommen. ^^

Muahahahahaha ...
    Bitte sag dass du in Niedersachsen/Bremen wohnst.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bitte sag dass du in Niedersachsen/Bremen wohnst.
    Leider wohne ich im schönen Rheinland-Pfalz. ^^

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Léo rennt herum und freut sich, plötzlich so agil zu sein, aber das heißt natürlich nicht, dass sie danach nicht wieder Ocarina spielen kann, also ist DSA-Zockers Platzhalter hoffentlich noch relevant.
    Ach, ich saß einfach schon da, bevor sie losgerannt ist - das passt so schon

Ich hoffe, der Post passt so und so =)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ach, ich saß einfach schon da, bevor sie losgerannt ist - das passt so schon

Ich hoffe, der Post passt so und so =)
    Passt schon, ich hatte auch noch nichts geschrieben, weil ich auf deinen Post warten wollte. ^^

Ich würds sogar für umsonst machen, aber das sollte ich wohl nicht zu laut sagen.
    Bist von meiner Seite aus fein raus... ich hab' keinen Garten. Wenn ich mal wieder einen haben sollte, sag' ich Bescheid. Ich hasse Gartenarbeit (es sei denn, das Rasenmähen findet mit dem Teil statt, auf das man sich draufsetzen kann... dann denk ich drüber nach)

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Bist von meiner Seite aus fein raus... ich hab' keinen Garten. Wenn ich mal wieder einen haben sollte, sag' ich Bescheid. Ich hasse Gartenarbeit (es sei denn, das Rasenmähen findet mit dem Teil statt, auf das man sich draufsetzen kann... dann denk ich drüber nach)
    Uh, hab ich ein Glück heute.

@MeTa: Woah, ich sehe das Drama schon direkt vor mir.

@DSA.Zocker: Bin fertig. Ich hoffe ich hab Alistair nicht zu viel Mist labern lassen. XD

@MeTa: Woah, ich sehe das Drama schon direkt vor mir.
    Drama? Wovon sprichst du? ^^

XD Keine Sorge, du wirst es schon früh genug merken, anscheinend hast du die LKW Posts von Independence nicht gelesen.

Oh MeTa, MeTa, MeTa ...XD
    Ich freue mich schon auf den großen Knall, den es deswegen noch früher oder später zwischen Ian und Alistair geben wird, das wird dann ganz großes Kino!

Edit: Mister Bademantel ist gerade so voll bei Ian und Clover reingeplatzt, oder? Da sollte ich vielleicht noch warten, bis ich meinen Dankespost verfasse, sonst platzt Léo da gleich dazu und dann gibbet keine Chance mehr aufn bisschen Romance

Geändert von Mephista (27.08.2012 um 16:55 Uhr)

Doch, doch... hab alles gelesen. Jetzt verstehe ich auch, was ihr meint. ^^

Joa... ähm. Ich gehe mal davon aus, dass Ian dem Iren kräftig in den Arsch treten wird. Was soll sonst passieren?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edit: Mister Bademantel ist gerade so voll bei Ian und Clover reingeplatzt, oder? Da sollte ich vielleicht noch warten, bis ich meinen Dankespost verfasse, sonst platzt Léo da gleich dazu und dann gibbet keine Chance mehr aufn bisschen Romance
    Also ich denke, Dob hat das schon ganz gut alleine erledigt. Fand ich übrigens klasse - als Schattenläufer gemeint hat, Dob ist auf der Suche nach Ian, hatte ich genau sowas vor Augen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also ich denke, Dob hat das schon ganz gut alleine erledigt. Fand ich übrigens klasse - als Schattenläufer gemeint hat, Dob ist auf der Suche nach Ian, hatte ich genau sowas vor Augen!
    Ich auch. Perfekt gemacht, Metalevel!

Zitat Zitat
    Joa... ähm. Ich gehe mal davon aus, dass Ian dem Iren kräftig in den Arsch treten wird. Was soll sonst passieren?
    Keine Ahnung, sie saufen beide, also Ian und Alistair, und beginnen eine innige Beziehung, also Ian und Alistair.

@Viviane: Neuer Ava? Kotzt die ... Schmetterlinge? Also, ernsthaft, ich kenn nämlich auch so nen Bild, wo sich einer nen Kopfschuss gibt, und auf der anderen Seite kommen auch in Rot Schmetterlinge raus.

Zitat Zitat von Streicher
    Keine Ahnung, sie saufen beide, also Ian und Alistair, und beginnen eine innige Beziehung, also Ian und Alistair.
    Ja, bitte. Darauf wartet man doch schon seit Station 2.

Stichworte