Seite 260 von 349 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.181 bis 5.200 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^

Endlich, endlich, endlich kann ichs sagen und es ernst meinen:

Schickt das Kind vor!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^
    Naja, aber wenn Mephista sich freiwillig meldet, musst du doch nicht Axel wählen? Ich wär an ihrer Stelle total angepisst, wenn man mir ständig sagen würde "Neeeee, du darfst nichts machen".

Sie hat sich aber noch nicht ingame freiwillig gemeldet.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn Mephista sich freiwillig meldet, musst du doch nicht Axel wählen? Ich wär an ihrer Stelle total angepisst, wenn man mir ständig sagen würde "Neeeee, du darfst nichts machen".
    Ich hab schonmal gesagt, dass ich Alistair nach seinem Charakter spiele, und nicht nachdem, was ich will oder was ihr wollt, oder was logisch ist(wertemäßig). ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sie hat sich aber noch nicht ingame freiwillig gemeldet.
    Das seh ich ja als Problem: Sie hat sich für heute abgemeldet. Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof. Andernseits halten wir jetzt grade den Betrieb auf.

Zitat Zitat
    Ich hab schonmal gesagt, dass ich Alistair nach seinem Charakter spiele, und nicht nachdem, was ich will oder was ihr wollt, oder was logisch ist. ^^
    Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.

Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert. Ich glaube sie meinte es eher ironisch weil sie genau weiß, dass jeder das Kind aufhalten würde.
    Aber ja, ich stimme zu: Es hält den "Betrieb" ein wenig auf. Weil ich für meinen Teil kann auch nur mutmaßen...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof.
    Und wenn sie sich jetzt doch noch umentschieden hätte und gar nicht ooc WILL, dann wäre das viel doofer. Lass doch Streicher wählen, wie er will, ganz dumm ist die Wahl jetzt auch nicht. Du kannst ja auch anders wählen - verbietet dir niemand.

Zitat Zitat von BlackRose
    Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.
    Naja, eigentlich doch, weil egal ob eine Station gewonnen oder verloren wird, das betrifft nur die, die daran teilnehmen. ^^
    Außerdem ändert das nichts am RP-technischen wählen, dass ist nämlich von der Logik nen bisschen losgelöst (wertemäßig).

Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.

Aber gut, Votingshit halt.

Regel #10: Wer ein Kind als Charakter erstellt, hat reichlich Gelegenheit, Taschenbilliard zu spielen.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.

Ich zwinge niemanden. Das ist nur mein Vorschlag. Wenn man mit Wertelogik rangehen will:
    - Wir haben genug Kämpfer für spätere Aufgaben
    - Mephista, Cyrilius und Ian sind die einzigen übrigen mit Charisma 9 da Ellen vll Intelligenz macht (wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, die Aufgaben sind wichtig)
    - Schlussfolgerung: Axel ist die beste Wahl

Und nochmal: Niemand verbietet dir, anders zu wählen. Niemand.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Regel #10: Wer ein Kind als Charakter erstellt, hat reichlich Gelegenheit, Taschenbilliard zu spielen.
    /signed.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Niemand verbietet dir, anders zu wählen. Niemand.
    Genau das hab ich ja auch gemacht.

Axel schaute in die Augen des Iren... ja, er war schnell. Aber er hörte und sah auch, wie das kleine, quirlige Mädchen am strampeln war... Gott würde er sich jetzt beschissen fühlen.

"Ich könnte... aber ich vermute auch, dass wir uns auf dem Hügel da hinten gegen verdammt viele Zombies wehren müssen. Das Mädchen ist flinker und wendiger als ich [Léo Agilität]... und sie will. Ich weiss, es ist verantwortungslos ein kleines Mädchen blabla... aber ich glaube nicht, dass sie mit ner Knarre umgehen kann, im Gegensatz zu mir."
    Wie ein echter Soldat.

also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.
    Lasst mich doch auch mal ihren Arsch riskieren xD

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.

Nur irgendwie scheint das keinen zu interessieren

Zitat Zitat
    Wie ein echter Soldat.
    Ist er ja nichtmal Er ist ja nichtmal Polizist

Ist mir relativ egal, ob ich da aus der Rolle falle oder sonstiges. Aber ich finds... kacke, wenn jemand ooc sagt, dass er/sie will und man das schlichtweg übergeht weil man weiss "Hey, keine Zeit, lass mal wen anders wählen"

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wir brauchen aber deinen Charisma-Wert.

Btw: Ich durfte mich auch nicht in der Stationsaufgabe prügeln, obwohl ich wollte ...

Stichworte