So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^
Das seh ich ja als Problem: Sie hat sich für heute abgemeldet. Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof. Andernseits halten wir jetzt grade den Betrieb auf.
Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.Zitat
Naja, eigentlich doch, weil egal ob eine Station gewonnen oder verloren wird, das betrifft nur die, die daran teilnehmen. ^^Zitat von BlackRose
Außerdem ändert das nichts am RP-technischen wählen, dass ist nämlich von der Logik nen bisschen losgelöst (wertemäßig).
Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.
Aber gut, Votingshit halt.
Ich zwinge niemanden. Das ist nur mein Vorschlag. Wenn man mit Wertelogik rangehen will:
- Wir haben genug Kämpfer für spätere Aufgaben
- Mephista, Cyrilius und Ian sind die einzigen übrigen mit Charisma 9 da Ellen vll Intelligenz macht (wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, die Aufgaben sind wichtig)
- Schlussfolgerung: Axel ist die beste Wahl
also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.
Lasst mich doch auch mal ihren Arsch riskieren xD
Ist mir relativ egal, ob ich da aus der Rolle falle oder sonstiges. Aber ich finds... kacke, wenn jemand ooc sagt, dass er/sie will und man das schlichtweg übergeht weil man weiss "Hey, keine Zeit, lass mal wen anders wählen"