Seite 259 von 349 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Wie sieht das denn mit der Zeitaufteilung aus? Die jetzige Aufgabe sollten wir wahrscheinlich so schnell wie möglich lösen, oder? Scheint dann ja irgendwann mit Part 2 weiter zu gehen bevor die Station in drei Tagen abläuft.

Zitat Zitat
    Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held.
    Oh. okay.

Naja, dann kann Tess die Aktion "ich renn für die Gruppe vor" leider nicht durchführen. [I would have done it!] Aber die wird ja hoffentlich erstmal mitgeschleift, wie Cyrilius.
    Also danke Held! *freundlich zu wink* Allerdings finde ich es komisch das man sich für 3 Leute opfert - könnte doch auch noch was mit 5-6 Leuten kommen (wie gehabt...) Well.

Laut Liste sind wir 20.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit der Zeitaufteilung aus? Die jetzige Aufgabe sollten wir wahrscheinlich so schnell wie möglich lösen, oder? Scheint dann ja irgendwann mit Part 2 weiter zu gehen bevor die Station in drei Tagen abläuft.
    Exakt, ja.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh. okay.

Naja, dann kann Tess die Aktion "ich renn für die Gruppe vor" leider nicht durchführen. [I would have done it!] Aber die wird ja hoffentlich erstmal mitgeschleift, wie Cyrilius.
    Also danke Held! *freundlich zu wink* Allerdings finde ich es komisch das man sich für 3 Leute opfert - könnte doch auch noch was mit 5-6 Leuten kommen (wie gehabt...) Well.
    Ich tippe ja aufgrund der unglaublich schnellen Reaktion eher darauf, dass jemand aussteigen wollte und schon vorher gesagt hat "Hey, ich mach die nächste Stationsaufgabe, komme was wolle". Blind Guess.

Aber...öhm....ich würde sagen, wir warten erstmal ab.

Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Erfahren wir auch erst, wer der Held ist, wenn die Independence sich auch an die Aufgabe macht?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja aufgrund der unglaublich schnellen Reaktion eher darauf, dass jemand aussteigen wollte und schon vorher gesagt hat "Hey, ich mach die nächste Stationsaufgabe, komme was wolle". Blind Guess.

Aber...öhm....ich würde sagen, wir warten erstmal ab.
    Wenn es soweit ist kommt es ja raus. Dann könnt ihr die Person selber drauf ansprechen.
    Lynx: Ja.

Okay, so wie ich das sehe sollten wir also ganz, also wirklich ganz, ganz schnell die Aufgabe machen um uns in Sicherheit zu bringen?
    Dann haben wir ja schon ne schöne A Karte was die Werte betrifft .
    Ellen für die Intteligenzsache, höchster Wert ist ihrer mit 7.
    Kampf, da kämen Suparman oder Alistair am besten in Frage, weil wegen Wert 9.
    Und Agilität... Léo oder Axel mit Wert 7.

Wird ja lustig .

Also: Nur damit ichs richtig verstehe:

- keiner weiß irgendwas spezielles
    - niemand weiß, was zu tun ist im Moment
    - einer hat sich freiwillig gemeldet für den Freitod und fürs höhere Wohl (und ist vom Freedom-Laster)
    - Fast Five ist übertrieben geil, habt ihr den schon gesehen? Ich hab den gerade fertig geschaut und der ist ziemlich ziemlich geil, wenn auch eine halbe Stunde zu lang für meinen Geschmack The Rock killt den Film, und als er sich mit Vin Diesel prügelt ist es, als ob man Godzilla vs. King Kong schauen würde. Und diese finale 15-minütige (!) Verfolgungsjagd! Heilige Scheiße!
    - Das Militär oder die Nazionalgarde chillt da rum auf der Baustelle
    - Vivi und Schattenläufer sind cool wegen der Universal Soldier-Anspielung Ihr macht einen glücklichen Mann sehr alt!

Ah ja: Ich wette am Ende auf 6 Überlebende. Sorry, ich wär aber froh wenn es mehr wären

So siehts bei Independence aus:

Kampf: Alistair, Suparman, Axel
    Agilität: Axel, Leo
    Intelligenz: Ellen

Ich gehe jeweils von den Höchstwerten aus.

Meine erster Vorschlag wäre ja:

Kampf: Alistair
    Agilität: Axel
    Intelligenz: Naja, Ellen eben ^^

Jeder derjenigen hat allerdings schonmal ne Stationsaufgabe gemacht. Aber es muss sowieso mindestens einer mit Höchstwerten ran, außer ihr wollt jemand mit deutlich weniger Chancen ranschicken.

Wenn ich jemanden vergessen hab bitte melden. XD

EDIT. Mist zu langsam, Gendrek hat es im Prinzip schon gesagt. ^^

Gnah, wird für uns gar nicht so einfach jemanden für Agilität zu finden - da haben wir höchstens Werte von 7

so kumpels, ich habe zwar noch nicht wirklich durgeblickt, was losist, bin auch noch ne weile nicht wirklich aktiv, weil was dazwischen, aber wir müssen ja wohl irgendwie proben machen, um aus dem wagen zu kommen.

Léo meldet sich für die Agi-Probe!

Jo, hatte Mephista sich nicht drum gerissen, auch mal eine Stationsaufgabe zu machen? Das wäre ihre Chance.

Ich hoffe ja immernoch darauf, dass die Sonderfertigkeiten wieder aufgefüllt werden, dann wäre Axel als Supporter nämlich ziemlich wertvoll. Außerdem hat er noch Kampf 9. Meldet sich denn erstmal jemand freiwillig? Oder versuchen wir mit den anderen Kontakt aufzunehmen? Was machen wir jetzt, um Himmels willen?

Ich hab das Gefühl, Teil II der Station wird nicht schöner, wenn ich da schon einen Panzer und MAGs sehe.

Zitat Zitat

Geändert von Caro (26.08.2012 um 19:48 Uhr)

Teil 2 wird vermutlich auf hart viel Kampf herauslaufen... und da melde ich mich sehr, sehr gerne für freiwillig.

Mein Vorschlag:
    - Alistair Kampf
    - Axel Agilität
    - Ellen Intelligenz
    - Suparman für mögliche Kampfaufgabe im zweiten Part in der Hinterhand halten
    - Für Geschick haben wir Andris
    - für Charisma notfalls noch Clover

Zitat Zitat von Mephista
    Nein. ^^

Kämpfer haben wir genug in Freedom.

Wie wäre es, wenn ihr nicht hier wählt sondern im Spiel?

Können die Freedom-Leute jetzt noch erkunden oder sonst etwas machen ausser abzuwarten?

Wohoo, selbst angetrunken konnte Ethan noch Auto fahren \o/

Aber Spaß bei Seite. Krasser Auftakt für diese Station.

Der Thread heißt "Allgemeine Besprechung". Wir besprechen hier, weil wir hier auf Metaebene besprechen können, was ingame nicht geht. Nur hier haben wir die Werte zur Verfügung und deshalb sind wir hier in einer sehr viel besseren Lage zu diskutieren. Ingame werden das auch ganz schnell ganz viele Posts. Nur weil du die Sachen lieber ingame diskutiert hättest, hat nicht jeder die Meinung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kämpfer haben wir genug in Freedom.
    Meine Meinung

Können die Freedom-Leute jetzt noch erkunden oder sonst etwas machen ausser abzuwarten?
    Nein, kein Erkunden. Ihr liegt in Deckung und müsst auf eure Schnelligkeit bauen um die Horde die euch verfolgt und verloren hat nicht wieder auf eure Spur zu bringen.

Kurzum: Wir halten jetzt den ganzen Betrieb auf

Also sollten wir möglichst fix eine Lösung finden. Mephista, kommst du denn heute noch zum posten und dich auch Ingame-freiwillig-melden? Weil sonst befürchte ich grade, dass man dich nicht ranlassen wird, weil "D'awww, süßes Mädchen"
    Alistair meldet sich ja freiwillig, sowie ich das mitbekommen habe.
    Und Ellen...hat irgendwie auch keine große Wahl, oder? ^^"

Stichworte