Seite 255 von 349 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Meta ist ja gar nicht da ... soll ich meinen Post, damit wir trotzdem weitermachen können nochmal änden?

Die Ärztin hats sogar geschafft Riley sauer zu machen

Und ich hab jetzt auf deinen Post schon reagiert, Streicher, ich bin dagegen, dass du ihn noch änderst - ich find ihn gut so

Edit: Oh, und falls es aus dem Post heraus nicht deutlich geworden ist - Riley steht zu Ian als Anführer ^^

Ok, ich lass es so . Man, hier wird ja jetzt im Dauerfeuer mit pösen Wörtern um sich geschmissen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

"Was?" Seine Finger zuckten. Sie hat dich Kinderficker genannt. Er griff sich mit den Händen fest in den Stoff seiner Shorts. Du schlägst keine Frau.
    Wenn Ian selber keine Frauen schlagen kann, dann braucht er eben dazu die Hilfe einer Frau. Clover, ab in den anderen Laster, hopp, hopp!
    Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:

... und zeigs der ••••••••!

Scheiße, Tess macht voll einen auf Dolph Lundgren in Universal Soldier
    ...
    Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft- IM ERNST?

GUCKT.
    UNIVERSAL.
    SOLDIER!

Und ja, das ist Ralf Möller der da ein rohes Steak in sich reinschraubt.

Zitat Zitat
    Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
    Ich habs editiert - für die Coolness. Danke steel, du kennst dich anscheinend nicht nur mit Bumsmusik super aus. Supporter aus den Reihen hinter dem RPG zahlen sich doch immer aus.

Zitat Zitat
    ... und zeigs der ••••••••!
    Ist ja nicht so, das nicht auch Isabelle oder Dani noch eine Rechnung mit Tess offen haben.

Edith sagt:
    Zitat Zitat
    GUCKT.
    UNIVERSAL.
    SOLDIER!
    See? They're everywhere!
    Mann, steel, du solltest Lachflash-Tags vor deine Posts anbringen. Vor jeden einzelnen. *lachtränenwegwisch*
    Du bringst mich auf eine super Idee - ich hatte gestern ja eh Tess Charakter neu nachiustiert (war es so offensichtlich? ^^), aber Mann, das hier ist supergut.

Geändert von Viviane (26.08.2012 um 13:45 Uhr)

Kein Ding, so ist das auf jeden Fall noch angenehmer zu lesen. Und vor allem noch Lundgrener (s. Post über dir)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Meta ist ja gar nicht da ... soll ich meinen Post, damit wir trotzdem weitermachen können nochmal änden?
    Ich bin da... ich schreibe schon fleißig. Muss nur noch mal überarbeiten, weil ja einiges passiert ist.^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, das nicht auch Isabelle oder Dani noch eine Rechnung mit Tess offen haben.
    Wie auch immer ... Ich will in dem Laster so einen Kampf, wie den von Ramona und Scott gegen Roxy Richter :-D

Vivi, du hast gesehen, dass da noch n Platzhalter von Lynx ist?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da sie nur mit Alistair gelabert hat ist das doch wurscht.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da sie nur mit Alistair gelabert hat ist das doch wurscht.
    Naja, Lynx wird halt auch n Funkspruch machen, den Tess auch hören wird. Vivi hatte ja auf meinen Post auch reagiert, bzw. nicht reagiert

Zitat Zitat
    Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:
    Du willst das Ian Clover an der Kniekehle antippt und sie zu Goldcoins zerplatzt? Cool!
    (nein, Scherz - ein epic Fight mit Unterstützung "von hinten" wäre aber sicher sehr lustig. *g* Werden die Kampfpunkte dann addiert?)

Zitat Zitat
    Uah, ne den hab ich übersehen.. o.o ... mal schaun, ob ich noch was ändern muss.

Geändert von Viviane (26.08.2012 um 13:55 Uhr)

Ich habs halt jetzt nochmal umeditiert, war nicht so ein großes Problem, müsste trotzdem so irgendwie passen.^^ Übersehen kann man ja immer mal was, vor allem wo grade alle wieder recht viel posten.

In Ordnung. In Zukunft schau ich nochmal flott nach oben und editier meinen Beitrag dann. Aber Clover war ja mit Rileys Durchsage zufrieden. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Uah, ne den hab ich übersehen.. o.o ... mal schaun, ob ich noch was ändern muss.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	72.jpg 
Hits:	26 
Größe:	17,2 KB 
ID:	15130
    Platzhalters - they're everywhere!

Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt. In den letzten Dialog Ians hätte ich mich zu gerne eingemischt...

Zitat Zitat
    Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt.
    Nichts was du nicht ändern könntest. Unter der Kutte trägt Cyrillus doch ein Supermankostüm mit einem "g" für "great".
    [Im Ernst, wer in welchem Laster sitzt ist relativ banane, so wie ich das bisher sehe... aber falls wir in der nächsten Station doch getrennt werden brauchen die drüben deine Kampfkraft definitiv noch - deine Entscheidung würde ich sagen. Lynx hats ja nur nach Gutdünken zusammengewürfelt]

Ich denk drüber nach. Das Problem ist: Eigentlich wurde ich bereits in einem post erwähnt.
    Mal schaun ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich denk drüber nach. Das Problem ist: Eigentlich wurde ich bereits in einem post erwähnt.
    Mal schaun ...
    Gibt halt in Wahrheit zwei Prügelpriester... Eineiige Zwillinge!

Stichworte