Seite 252 von 349 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnte Also, ich mach Pause ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Das hat mir schon gereicht. Steel, bitte mach, was er sagt!
    Lasko - Der Fister Gottes

Mal sehen

So, hab auch noch was geschrieben. Sorry, dass die wörtliche Rede zuerst nicht farblich markiert war.
    Ist aber jetzt ausgebessert.

Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
    Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt.
    Das Shirtmotiv ist ultracool!

Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat.

Und weil ich gestern Abend endlich die Stunde Zeit hatte: Gendrek, die Sexszene im Hotel (Dusche & Bett) war einfach große klasse! <3 Danke fürs schreiben. Darauf hat sich das warten gelohnt! (war ja bis 4:00 wach, in der Hoffnung du würdest es den Post schneller drin haben. )

Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.

Zitat Zitat von Viviane
    Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
    Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt.
    Das Shirtmotiv ist ultracool!

Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat.
    Da musst ich doch glatt mal schnell nachgucken. Sehr schön!

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnte Also, ich mach Pause ^^
    Das kenne ich irgendwie. XD Sobald man eigentlich was lernen soll oder so, muss man gaaaanz plötzlich erst mal das Zimmer aufräumen, weil man ja in dem Chaos nicht richtig lernen kann.

Zitat Zitat von MeTa
    Ich bin heute noch nicht zum Schreiben eines Textes gekommen. Konnte nur lesen und hier meinen Senf präsentieren. Aber ab heute Abend bin ich dann auch spätestens wieder voll da.
    Was geht denn mit Ian ab? ^^ Der klappt irgendwann nochmal ganz zusammen. XD Pass bloß auf, dass das nicht in der Nähe von Alistair passiert, der versucht dir dann nur auf seine Art klarzumachen, dass dir sowas als Anführer nicht passieren darf. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	al-borland.jpg 
Hits:	31 
Größe:	11,5 KB 
ID:	15120
    Das glaub' ich nicht, Tim!

Ich kenn sie jetzt nicht so gut (sie ist noch nicht komplett "fleshed out", wie man so schön sagt), aber ich glaube sie würde eher Lasko nehmen als den Priester dessen Namen sie kaum aussprechen kann

Ich hoffe aber auch, dass Cyrillius durchkommt Sie können ja Freunde sein \o/

In Zusammenarbeit mit Mephista ist dieses Gruppenbild entstanden: Survivers Unite! \o
    Ich poste das mal hier, bevor die Halbzeit rum ist.
    (DANKESCHÖN ~~~ <3 Hat Spaß gemacht mit einer talentierten Zeichnerin wie dir zusammenzuarbeiten)

in groß und so: http://i670.photobucket.com/albums/v...3/group2-1.png

Zitat Zitat
    Sie können ja Freunde sein \o/
    \o/

Edith sagt: 19 ist eine gute Zahl.

Geändert von Viviane (25.08.2012 um 23:16 Uhr)

Vooooll toll! *__*
    Habt ihr echt schön gemacht! <3

Genial, wirklich super Arbeit von euch beiden!

Ja doch, richtig cool

Ich möchte nicht wieder nur zitieren, weswegen ich mir jetzt eigene Wörter einfallen lassen muss, um zu zeigen, wie toll ich das finde. Es lässt mich jedenfalls grinsen und sieht super aus. Danke für die Mühe, ihr zwei!

Außerdem finde ich es sehr episch, dass Yuki Cyrillus gefriendzonet hat. ^^

Geändert von MeTa (25.08.2012 um 23:27 Uhr)

Noch wurde niemand gefriendzoned Das werden wir alles noch sehen

Sooo, ich habe Station 5 fertig, wann wollen wir anfangen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sooo, ich habe Station 5 fertig, wann wollen wir anfangen?
    JETZT! \o/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    JETZT! \o/
    \o/

Nicht mehr jetzt auf jeden Fall - irgendwann morgen. Wann genau ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu spät

Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut

Jetzt wäre cool.

Immerhin hatten wir noch keine "Nacht"-Station. Und es wurde ja nach Abwechslung gefragt - oder?
    Zitat Zitat
    Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut
    Hatten wir doch schon bei 2 Stationen... Obwohl Sonntag morgen wäre was neues...

Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/

Zitat Zitat von Viviane
    Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/
    Och nee, solange warten, da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. ^^ Dann wär ich lieber wieder für steels "JETZT! \o/". \o/

Btw ...
    @Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD

Zitat Zitat
    @Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
    Ich wollte nur Fawyers unterschwellige Putschaussage nicht so stehen lassen. Und Tess bietet sich nicht als "Leithund" für eine Schafherde an. Aber wir hätten fähigere Leute, die noch nicht ganz am Wahnsinn entlang schrappen... (nur so eine Überlegung, die Tess sicherlich machen würde )

Ausserdem dreht Ian ja wirklich echt ab... der Arme. Mal schaun wie lang das gut geht.

Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel

Stichworte