Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnteAlso, ich mach Pause ^^
Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnteAlso, ich mach Pause ^^
So, hab auch noch was geschrieben. Sorry, dass die wörtliche Rede zuerst nicht farblich markiert war.
Ist aber jetzt ausgebessert.![]()
Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt.![]()
Das Shirtmotiv ist ultracool!
Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat.
Und weil ich gestern Abend endlich die Stunde Zeit hatte: Gendrek, die Sexszene im Hotel (Dusche & Bett) war einfach große klasse! <3 Danke fürs schreiben.Darauf hat sich das warten gelohnt! (war ja bis 4:00 wach, in der Hoffnung du würdest es den Post schneller drin haben.
)
Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.
Da musst ich doch glatt mal schnell nachgucken. Sehr schön!Zitat von Viviane
![]()
Das kenne ich irgendwie. XD Sobald man eigentlich was lernen soll oder so, muss man gaaaanz plötzlich erst mal das Zimmer aufräumen, weil man ja in dem Chaos nicht richtig lernen kann.Zitat von BlackRose
![]()
Was geht denn mit Ian ab? ^^ Der klappt irgendwann nochmal ganz zusammen. XD Pass bloß auf, dass das nicht in der Nähe von Alistair passiert, der versucht dir dann nur auf seine Art klarzumachen, dass dir sowas als Anführer nicht passieren darf. ^^Zitat von MeTa
Das glaub' ich nicht, Tim!
Ich kenn sie jetzt nicht so gut (sie ist noch nicht komplett "fleshed out", wie man so schön sagt), aber ich glaube sie würde eher Lasko nehmen als den Priester dessen Namen sie kaum aussprechen kann
Ich hoffe aber auch, dass Cyrillius durchkommtSie können ja Freunde sein \o/
In Zusammenarbeit mit Mephista ist dieses Gruppenbild entstanden: Survivers Unite! \o
Ich poste das mal hier, bevor die Halbzeit rum ist.
(DANKESCHÖN ~~~ <3 Hat Spaß gemacht mit einer talentierten Zeichnerin wie dir zusammenzuarbeiten)
in groß und so: http://i670.photobucket.com/albums/v...3/group2-1.png
\o/Zitat
Edith sagt: 19 ist eine gute Zahl.![]()
Geändert von Viviane (25.08.2012 um 23:16 Uhr)
Ich möchte nicht wieder nur zitieren, weswegen ich mir jetzt eigene Wörter einfallen lassen muss, um zu zeigen, wie toll ich das finde. Es lässt mich jedenfalls grinsen und sieht super aus. Danke für die Mühe, ihr zwei!
Außerdem finde ich es sehr episch, dass Yuki Cyrillus gefriendzonet hat. ^^
Geändert von MeTa (25.08.2012 um 23:27 Uhr)
Nicht mehr jetzt auf jeden Fall - irgendwann morgen. Wann genau ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu spät
Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut![]()
Jetzt wäre cool.
Immerhin hatten wir noch keine "Nacht"-Station. Und es wurde ja nach Abwechslung gefragt - oder?
Hatten wir doch schon bei 2 Stationen...Zitat
Obwohl Sonntag morgen wäre was neues...
Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/
Och nee, solange warten, da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. ^^ Dann wär ich lieber wieder für steels "JETZT! \o/". \o/Zitat von Viviane
Btw ...
@Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
Ich wollte nur Fawyers unterschwellige Putschaussage nicht so stehen lassen. Und Tess bietet sich nicht als "Leithund" für eine Schafherde an. Aber wir hätten fähigere Leute, die noch nicht ganz am Wahnsinn entlang schrappen... (nur so eine Überlegung, die Tess sicherlich machen würdeZitat
)
Ausserdem dreht Ian ja wirklich echt ab... der Arme. Mal schaun wie lang das gut geht.
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel![]()