Seite 251 von 349 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.020 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Yuki! <3

Oh Mann, wie ich diese Sendung liebe. Ich organisier dir im Falle eines Falles sowas von einen Radiosender, das muss drin sein. Du bists einfach steel.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Yuki! <3

Oh Mann, wie ich diese Sendung liebe. Ich organisier dir im Falle eines Falles sowas von einen Radiosender, das muss drin sein. Du bists einfach steel.

Ich bin immer noch beeindruckt vom fast sehr tollen Bundesliga-Start sowie von Steels Post und sprühe vor Lust. ^^ Deswegen gibt's jetzt auch noch 'n Post mit Ian Payne.

Geändert von MeTa (24.08.2012 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat
    sprühe vor Lust
    Wir sollten eine Liste machen mit Dingen die man hier im FRPG falsch verstehen kann, wirklich, da sammelt sich glaube ich einiges an ...

Not kidding... ich hatte da erst was stehen, von wegen "Spritzig" und hab das schon in weiser Voraussicht gelöscht - aber ja, das ist nicht wesentlich besser.

Okay, also Léo schlummert ja gerade ganz zufrieden ihren Rausch aus (naja, an sich können das kinder nicht,. weil der körper in den alter den alkohol noch nicht abbauen kann, aber EGAL ) und ich bin ja bis Sonntag nachmittag/abend definitiv nicht im internet.

Ich wünsche euch noch ne gute Fahrt mit tollem RP und dann ne hoffentlich nicht ganz so üble Station für uns alle
    Und Léo darf gerne benutzt werden, wie es euch passt

Gute Nacht und schönes Wochenende, ihr Lieben

Nacht, Mephista!

Ich liebe dich, Mivey. Ganz ganz hart.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Gute Nacht und schönes Wochenende, ihr Lieben
    Gute Nacht. ^^
    Ich geh jetzt auch pennen.

Vielleicht werd ich eins zwei Sachenn mit Leo machen, aber wohl eher Kleinigkeiten, z.B. dass der Ire sie irgendwo bequem hinlegt, damit er noch rumlaufen kann. ^^

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ha, dann kann Isa sich ja freuen, dass sie das Radio endlich zum Laufen gebracht hat.
    Danke, steel, deine Radiobeiträge sind voll toll. Und schön, dass Yuki noch lebt.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Dieser Radiopost ist dann also doch noch gut geworden
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Yuki! <3

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen

Ich bin immer noch beeindruckt vom fast sehr tollen Bundesliga-Start sowie von Steels Post und sprühe vor Lust. ^^ Deswegen gibt's jetzt auch noch 'n Post mit Ian Payne.
    Vielen Dank für das nette Feedback. <3 Ich werd mal sehen wie ich diese Storyline zuende bringe

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch noch ne gute Fahrt mit tollem RP und dann ne hoffentlich nicht ganz so üble Station für uns alle
    Es geht knüppeldick auf das Finale zu und die nächsten beiden Stationen sollen hart werden, da sich danach langsam das Ende einfinden wird.
    Ich denke so dürfte es die meiste Spannung erzeugen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es geht knüppeldick auf das Finale zu und die nächsten beiden Stationen sollen hart werden, da sich danach langsam das Ende einfinden wird.
    Ich denke so dürfte es die meiste Spannung erzeugen.
    Und wenn Daen den Knüppel auspackt, werden alle nassgemacht. True Story.

Voll tote Hose hier. ^^
    Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD Nicht, dass das schlimm wäre. Immerhin ist Wochenende, und nicht jeder sitzt da wie ich während dem Job vor dem Bildschirm und jagd durchs Forum. Aber irgendwie hatte ich auf mehr ... RP gehofft. :P
    Sogesehen ist das ganze dann einfach nur eine entspannte Pause von der Zombieapokalypse. Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Station weiter geht. ^^

Ganz ehrlich? Ich nutz diese beiden Tage um mir mal etwas Auszeit vom RP zu nehmen, weil sich diese beiden Tage einfach anbieten. Außerdem ist Ethan Fahrer und hat noch Restalkohol im Blut, da konzentriert er sich lieber auf nichts anderes als aufs Fahren (Wobei ich mir fast sicher bin, dass diese Zwischenstation mit einem Unfall enden wird... und dann sind alle böse, weil Ethan mit (Rest-)Alkohol am Steuer war *g*)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Voll tote Hose hier. ^^
    Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD Nicht, dass das schlimm wäre. Immerhin ist Wochenende, und nicht jeder sitzt da wie ich während dem Job vor dem Bildschirm und jagd durchs Forum. Aber irgendwie hatte ich auf mehr ... RP gehofft. :P
    Sogesehen ist das ganze dann einfach nur eine entspannte Pause von der Zombieapokalypse. Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Station weiter geht. ^^
    Wenn erstmal noch ein paar Charaktere sterben, wird es bald auch im regulären Spielverlauf so laufen :P

Voll tote Hose hier. ^^
    Ich kann nicht mehr tun, als hin und wieder posten. So wie eben

Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Ich kann nicht mehr tun, als hin und wieder posten. So wie eben
    Sollte auch mehr ne Feststellung als ein Vorwurf sein.

Es gibt allerdings eine kleine Unstimmigkeit in deinem Post. Clover und Alistair haben sich keinen Meter bewegt, vielleicht nen Stück, aber im Prinzip pennt Leo immer noch in Alistairs Schoß und sie haben sich nur an die Wand angelehnt. ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker
    "Kann hier denn irgendjemand fahren? Ich habe Angst!"
    Ich stell mir das gerade ziemlich witzig vor. ^^

Es gibt allerdings eine kleine Unstimmigkeit in deinem Post. Clover und Alistair haben sich keinen Meter bewegt, vielleicht nen Stück, aber im Prinzip pennt Leo immer noch in Alistairs Schoß und sie haben sich nur an die Wand angelehnt. ^^
    Das heißt ein Kerl wie Alistair redet über sowas vor allen anderen Leuten? Wo er doch eigentlich seine Gefühle kaum äußert? :0

Ich kanns auch noch überarbeiten, aber irgendwie würde das eher seltsam auf mich wirken, wenn er doch vorhin extra von allen Leuten wegwollte :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das nette Feedback. <3 Ich werd mal sehen wie ich diese Storyline zuende bringe
    Lass sie nach der Hauptstory auf Cyrillus treffen, sich in ihn verlieben, ihn in Versuchung führen, und heiraten. Dann kämpfen sich die beiden in den Zombie-Verseuchten Vatikan vor.
    Dort bringt Cyrillus hoher Charisma Wert die letzten drei lebenden Kardinäle dazu ihn zum Papst zu wählen. Er und Yukari bauen dann erst mal eine Armee aus Kampf-Mönchen
    auf, die unter der Leitung eines gewissen Lasko in die Welt entsandt werden, um sie von den letzten Überresten der Untoten Horden zu befreien. In seinem Job als Papst chillt Cyrillus
    erst mal ganz schön, und hebt offiziell Zölibat und Verhütungsverbot auf, und bringt durch Annäherungen in der Eucharistischen Frage eine Reunion mit den lutherisch-reformierten
    Kirchen zu Stande. Yuki hingegen managt fortan mit Crazy-Willi zusammen das Radio-Vatikan, und darf als Frau des Papstes, und offizielle Botschafterin des Vatikanstaates
    überall in der Welt rum reisen und in den ersten wieder errichteten Parlamenten sprechen.

Cyrillus wird sowas von Borgia ...

Mit Frauen die Yuki heißen kann man eh nicht wirklich falsch liegen ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    unter der Leitung eines gewissen Lasko
    Das hat mir schon gereicht. Steel, bitte mach, was er sagt!

Voll tote Hose hier. ^^
    Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD
    Naja, ich hab mal zwei Spielern, Schattenläufer und Metalevel eine Antwort gegen, im letzeren Fall sogar ziemlich provokant. Wenn da dann keine Antwort kommt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist, es heißt ja nicht umsonst die Ruhe vor dem Sturm, dann kann ich ja nichs tun. ^^
    So schlimm ist es ja nicht, spätestens morgen, oder übermorgen gehts weiter.

Geändert von Mivey (25.08.2012 um 14:58 Uhr)

Ich bin heute noch nicht zum Schreiben eines Textes gekommen. Konnte nur lesen und hier meinen Senf präsentieren. Aber ab heute Abend bin ich dann auch spätestens wieder voll da.

Stichworte