Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.
Ich muss zu Axel - der bekommt noch den Granatengurt. Und Dani brauch ich auch wegen voll der Diss-Action und weil Tess ihre Unterlagen wiederhaben will.
Das Kind kommt in den andren Transporter - Tess mag keine Kinder. Scherz.
(Mephi, nix gegen dich - und auch sonst hab ich kein Problem mit dir, es fühlen sich doch immer die Falschen angesprochen *liebschau*)
Naja, können Reed und Terence nicht alleine fliegen? Ausm Team will keiner mehr mit (es hat sich im Spiel ja keiner gemeldet und hier hieß es nur "schickt die drei NSCs weg") - und evtl könnten sie echt noch Kranke aus dem Militärlager mitnehmen. Wäre mein Vorschlag.
Aber wenn wir Sarah doch nicht mitnehmen wollen, damit sie uns anfeuert - fliegen wir sie halt aus. xD (Armer Dob...)
Nukular-Waffeln!Zitat
Wenn schon, denn schon.
Oha, nicht schon wieder auf die Matte hauen XD Ok, stopf meinen Char zu Tess![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Geh ans Steuer und schüttel die olle Giftspritze ordentlich auf den Schotterwegen durch, während du im gefederten Fahrersitz schaukelst und uns gute Musik anmachst.Zitat
![]()
Geändert von Viviane (23.08.2012 um 23:23 Uhr)
Den Kiffer ans Steuer lassen?Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD
--Never trust an atom - They make up everything
Ist Fawyer eigentlich egal, vielleicht nicht grad in den wo Alistair grad ist. ^^
btw: Ava angepasst.
Isa bleibt in Ethans Nähe. Und Nikis, wenn möglich.
Aber ans Steuer wird sie sich nicht setzen.![]()
Stopft Léo irgendwo rein, die kriegt glaube momentan eh nischt mit und ihr verplant sie schon gut
@Vivi: Nicht bös genommen, Tess' Kinderhass ist akzeptiert und grandios(Und DANKE, ich bin erleichtert
<3)