Seite 244 von 349 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^

Wir haben alle möglichen Waffeln. Nahkampfwaffeln. Streuwaffeln. Schusswaffeln. Explosivwaffeln. Nuklearwaffeln.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer geht in welchen LKW?
    Gibts da Präferenzen?
    Ich hoffe, dass Clover den betrunkenen Riley mit sich in einen LKW leitet/nimmt :0

Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.

Ich muss zu Axel - der bekommt noch den Granatengurt. Und Dani brauch ich auch wegen voll der Diss-Action und weil Tess ihre Unterlagen wiederhaben will.

Das Kind kommt in den andren Transporter - Tess mag keine Kinder. Scherz.

(Mephi, nix gegen dich - und auch sonst hab ich kein Problem mit dir, es fühlen sich doch immer die Falschen angesprochen *liebschau*)

Naja, können Reed und Terence nicht alleine fliegen? Ausm Team will keiner mehr mit (es hat sich im Spiel ja keiner gemeldet und hier hieß es nur "schickt die drei NSCs weg") - und evtl könnten sie echt noch Kranke aus dem Militärlager mitnehmen. Wäre mein Vorschlag.

Aber wenn wir Sarah doch nicht mitnehmen wollen, damit sie uns anfeuert - fliegen wir sie halt aus. xD (Armer Dob...)

Zitat Zitat
    Nuklearwaffeln.
    Nukular-Waffeln!

Wenn schon, denn schon.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.
    Shit, du musst häufiger mit Alistair interagieren, ansonsten entfällt mir Suparman immer wieder. XD
    Ist der eigentlich immer noch betrunken?

Noin, Reed soll nicht wegfliegen!

Oha, nicht schon wieder auf die Matte hauen XD Ok, stopf meinen Char zu Tess

Zitat Zitat
    nicht schon wieder auf die Matte hauen
    Geh ans Steuer und schüttel die olle Giftspritze ordentlich auf den Schotterwegen durch, während du im gefederten Fahrersitz schaukelst und uns gute Musik anmachst.

Geändert von Viviane (23.08.2012 um 23:23 Uhr)

Den Kiffer ans Steuer lassen? Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Shit, du musst häufiger mit Alistair interagieren, ansonsten entfällt mir Suparman immer wieder. XD
    Ist der eigentlich immer noch betrunken?

Noin, Reed soll nicht wegfliegen!
    Er hat einen ziemlichen Kater + Kopfschmerzen vom fliegenden Hammer und natürlich die Prellungen, die er sich bei seinem Sturz geholt hat. Seine Auffassungsgabe und sein Denkvermögen sind momentan nicht sehr positiv, was sich in seinem Handeln wiederspiegelt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer geht in welchen LKW?
    Gibts da Präferenzen?
    Ist Fawyer eigentlich egal, vielleicht nicht grad in den wo Alistair grad ist. ^^

btw: Ava angepasst.

Isa bleibt in Ethans Nähe. Und Nikis, wenn möglich.
    Aber ans Steuer wird sie sich nicht setzen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
    Da will Ian auch rein.. natürlich um in Alistairs Nähe zu sein - ist ja klar.

Achso... ich geh natürlich auch bei Tess rein... sorry, überlesen!

Stopft Léo irgendwo rein, die kriegt glaube momentan eh nischt mit und ihr verplant sie schon gut

@Vivi: Nicht bös genommen, Tess' Kinderhass ist akzeptiert und grandios (Und DANKE, ich bin erleichtert <3)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Den Kiffer ans Steuer lassen? Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD
    Ich glaub sie weiß es selbst nicht

! Die erste Station OHNE Toten!

Gute Arbeit, Leute.

Abgesehen von wusch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Abgesehen von wusch.
    Der ist ja nicht tot, der wurde weggebeamt oder so ...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Abgesehen von wusch.
    Ja, schon, aber der ist vermisst gegangen.

Stichworte