So, alles offene erledigt - Stationswechsel folgt... (mit Dreierpunkten am Ende!)
Oh man, und ich hab gerade angefangen Reed zu mögen.![]()
Dann stirbt er bei der ersten Aufgabe und alles war umsonst. XDZitat von Liferipper
Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht.![]()
'Nabend Leute!
Ich komm grad vom Sport und habe keine Ahnung wie gerade der Stand der Dinge ist. Ich komm partout nicht mehr hinterher mit'm lesen und hab keine Ahnung, wie ich das wieder aufholen soll.Ist irgendjemand in der Lage mich kurz auf aktuellen Stand zu bringen, was in dieser Station wichtiges passiert ist? (Ich habe gelesen in etwa bis da, wo Suparman die D53er findet. Ja, ich weiß, das war vor 3 Tagen) Die Memoiren helfen mir da leider auch nicht mehr bei. Ich komm auch gerne ins TS, wenn mir jemand die Zugangsdaten schickt und Lust hat mir dort kurz was zu erzählen.
--
Ich schreib mal nix dazu, ich wette es überschlagen sich jetzt wieder nen Haufen Leute, die dir alle eine Zusammenfassung geben wollen.![]()
Im Zweifelsfall Ethan. Er hat ja sogar seinen Führerschein dabei *g*
[EDIT:] Wobei... wieviel zeit ist vergangen, seit Ethan seinen Whiskey hatte? ^^"
Léo natürlich
@steel: geninja'd! Und danke für die Unterstützung
Ne, ist mir egal, macht das unter euch aus![]()
Leonardo erwachte vom lärm draussen.
Er zog sich an und ging nach draussen um zu sehn was los war und er sah wie stadttore verriegelt waren, und als er die stadtwache fragte was los sei sagte der hauptmann der stadtwache das Nigita ermordet wurde, er sank zu boden und fing an zu weinen,"Nigita weiso nur den lieben nigita?" stammelte leonardo und ging wieder nach hause um in ruhe zu trauern.