ne, die sollen schön vorfahren, wir sind zu faul, möglicherweise zu sterben
ei, ein chaos last minute- wie herrlich![]()
ne, die sollen schön vorfahren, wir sind zu faul, möglicherweise zu sterben
ei, ein chaos last minute- wie herrlich![]()
Gut, dann hab ich mal Streicher ne PN geschrieben, damit das hier nicht untergeht und er seinen Post dahingehend verändern kann.
Warum wusste ich, dass Nazi-Oppa den SCHEISS HUBSCHRAUBER FLIEGEN KANN??? XD
Daen man, das ist doch jetzt nich wahr![]()
Daen, der Priester hatte die Edelsteine doch gar nicht dabei![]()
Anhang 15086
Äh, ich raff dat immernoch nich, Captain...
Ich mach das nicht mehr, von jetzt an macht ihr so nen Mist, das ist ja das reinste Chaos. XD
Ich wollte doch nur helfen.![]()
War ein Verständnisfehler auf Spielerseite, ja ^^" Aber da es unseren Charakteren nicht passiert wäre (weil direktere Möglichkeiten das Missverständnis aufzuklären), ist es super, dass du das anpasst, danke!
@DSA-Zocker unter mir: Wenn das "Ist schon getan" auf mich bezogen war: Ich hab Daen ja auch dafür gedankt, dass er es korrigert hat. Andere Spielleiter wären genervt gewesen vom hin und her und hätten's nicht geändert![]()
Geändert von gRuFtY (23.08.2012 um 19:51 Uhr)
Ist schon getan - jetzt muss Ellen nur noch verhandeln und die LKWs vorfahren lassen und die Schätze geben![]()
Und was genau machen wir jetzt mit dem Heli? Das ist gerade erhebliches Input Overload für mein kleines Hirn! ^^
@Streicher: Hey, ist grad echt chaotisch, mach dir keinen Vorwurf
@Nazi Oppa, der gleich mit Tochter und neuem Schwiegersohn in den Sonnenuntergang helikoptert: Warum genau haben wir seine Fesseln jetzt nochmal abgemacht?
Und Daen, wenn die jetzt echt wegfliegn (mit oder ohne DOb), machen die dann vielleicht die AUfgabe, die sonst die beiden geretteten machen? (also ja oder nein? weil ein vielleicht ist eigentlich doch nicht so die gute antwort drauf XD)[
Das muss jetzt auch schnell gehen - Terence fliegt den Helikopter, zwei Plätze sind frei. Logisch wär, wenn er seine Tochter mitnimmt und dann, naja, wohl Reed. Es sei denn, jemand ist komplett dagegen und meldet sich freiwillig.