Seite 239 von 349 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich hab mal schnell was geschrieben, ich hoffe das ist so in Ordnung.

@Mephista: Geht schon in Ordnung, wie gesagt, wenn sich bis kurz vor neun niemand meldet sprint ich mit Reed wieder zurück. XD

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass es für Julia überhaupt in Ordnung ist, dass wir jetzt beschlossen haben, ihr Char macht das ^^"
    Ich hab immer noch nicht verstanden was Ellen machen soll, aber... macht mal, passt schon. ^^

Zitat Zitat
    Außerdem sollte ihnen jemand noch mit vorschlagen, dass sie uns einige der Frauen, am besten die minderjährigen, mitgeben."
    Könnte man leicht missverstehen .

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch nicht verstanden was Ellen machen soll, aber... macht mal, passt schon. ^^
    Du kannst es jetzt selbst schreiben, sag den Milizonären einfach über den Funk, dass wir Geld und Diamanten gegen nen Truck und die minderjährigen Mädchen tauschen! Und falls das mit den Mädchen nicht klappt, zumindest den Truck. ^^

@Liferipper: In der Tat, allerdings war ich in Eile und hab mir darüber keine Gedanken gemacht. XD

@Julia: Die Stationsaufgabe übernehmen. Probentechnisch eine Charisma Probe, hoffentlich nicht mehr, RP-Technisch funkst du mit der Bande und arangierst, dass die mit den LKWs zu uns kommen, die stehen lassen, aber mit dem Geld und Edelsteinen, die Tess erbeutet hat, wieder gehen.

Will mir jetzt jemand mit den ADF Leuten helfen oder nicht? Dann latsch ich nämlich gleich wieder zurück zu euch. ^^

Helft AListair, bitte!

Es gibt niemanden mehr der Alistair helfen könnte. (Punktetechnisch gesehen sind alle Charismaten raus) Spielts einfach gut aus, dann wird das.

Namen nennen, sagen das ihr gekommen seid um Hilfe anzubieten, im besten Fall Drogen abstauben. This.

Und ja, wenn dir bis 20:55 nix einfällt solltest du Alistair zurück zum Hotel laufen lassen. Sonst lassen wir Michail, Andris und Alistair allein zurück.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es gibt niemanden mehr der Alistair helfen könnte. (Punktetechnisch gesehen sind alle Charismaten raus) Spielts einfach gut aus, dann wird das.

Namen nennen, sagen das ihr gekommen seid um Hilfe anzubieten, im besten Fall Drogen abstauben. This.

Und ja, wenn dir bis 20:55 nix einfällt solltest du Alistair zurück zum Hotel laufen lassen. Sonst lassen wir Michail, Andris und Alistair allein zurück.
    Jeder darf mit denen verhandeln, egal ob schon ne Aufgabe erledigt oder nicht, da allein das hinlaufen die Aufgabe schon abgeschlossen hat.

Das was Mephista eben sagt. ^^

@Vivi: alle dürfen AListair helfen, ob aufgabe gemacht oder nicht, hat Daen vorhin geschrieben Sonst hätte ich mich ja nicht als schlechte partie angeboten

Daen hat erlaubt, dass jeder dem Iren helfen darf. Nur wäre ich nicht nützlicher
    [EDIT:] Mist, geninja'd

Zitat Zitat
    Jeder darf mit denen verhandeln
    Ich bin zu beschickert um mir einen guten Grund auszudenken.

Komm schon, sei irisch. Werf ihnen nen Whiskey hoch und sag du kommst in Frieden und das es toll ist das sie keine Hilfe brauchen. Vielleicht werfen sie dir was im Gegenzug runter - ansonsten halt nicht. xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jonathan-frakes1.jpg 
Hits:	27 
Größe:	21,0 KB 
ID:	15086
    Äh, dat raff ich nich, Captain...

Also sind die ganzen Edelsteine usw. schon bei den Milizen, weil der Priester sie mitgenommen hat, oder wie? o_O

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Also sind die ganzen Edelsteine usw. schon bei den Milizen, weil der Priester sie mitgenommen hat, oder wie? o_O
    Ja, so dachte ich wolltet ihr das machen, oder nicht? ^^
    Ansosnten änder ich das schnell.

Ah scheiße, ihr wolltet ja, dass die Proben irgendwie entfallen, dann sollte ich das auf jeden Fall ändern, oder? XD

Nein, die hat Tess Ellen gerade gegeben. Oder soll sie. Hab die Platzhalter noch nicht gelesen. Jedenfalls hat Tess die (gehabt).
    @Streicher: Wie soll der Priester das denn gemacht haben? Die Edelsteine sind ja etwa zeitgleich mit ihm bei uns angekommen

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, so dachte ich wolltet ihr das machen, oder nicht? ^^
    Ansosnten änder ich das schnell.
    Es wär für meine Argumentation günstiger, wenn sie noch im Hotel sind ^^

Ich dachte auch, der Plan wäre, dass die einfach mit dem LKW vorfahren - wurde das jetzt irgendwie verworfen?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch, der Plan wäre, dass die einfach mit dem LKW vorfahren - wurde das jetzt irgendwie verworfen?
    Nein, eigentlich nicht.

[EDIT:] Der Plan ist eigentlich, dass die Bande mit den LKWs vorzufahren "gebeten" wird und sie im Hotel von Ellen, die die Verhandlungen führt, die Edelsteine + Geld etc. bekommen und dann ohne die LKWs wieder gehen.

So, nicht das wir das mit den Fahnen noch vergessen

Stichworte