Seite 234 von 349 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Charisma brauchst du, um mit dem Geld mit der Bande zu verhandeln. Steht dort als Probe.
    Die besten Chancen hätte, soweit ich das sehe, Ellen mit Agi und Charisma. Sie käme auf eine 27%ige Überlebenschance. Das ist nicht viel
    [EDIT:] Auf den Straßen durfte man doch auch Agi statt Kampf nehmen, oder?

@Abstimmungssache: Ja, wird so so gehen müssen dann, auch wenn ich das eigentlich echt bescheiden fände, weil man nicht wirklich einen der Chars preisgeben will

Und bei der Stationsaufgabe läuft es echt immer mit ner Kampfprobe ab? Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

@Streicher: Es geht ja bei der Charismaprobe darum, die Milizenchobbies zu überreden (charisma), durch was auch immer uns die LKWs zu überlassen. Dass da aber noch ne versteckte Kampfprobe drinnen steckt, ist irgendwie...nich so pralle
    (wäre das denn auch beo charisma-agi-probe so gewesen? Da hätte ich ja Léos kleinen Koboldhintern frei aufs Glatteis laufen lassen O.o)

Geändert von Mephista (23.08.2012 um 18:18 Uhr)

Ich kann heute Abend voraussichtlich nix mehr schreiben. Cyrillus darf gerne von euch bespielt werden, solange er in Char bleibt.
    Solange es auf Geld und Edelsteine hinaus läuft würde er sich - so er darf - bereiterklären DIE VERHANDLUNGEN ZU FÜHREN.
    [Geht die Probe besonders gut aus, so würde er versuchen auch noch eine (oder mehre) der Frauen raus zu schlagen. Freilich insbesondere falls unter denen rechtlich minderjährige sind.]

Cyrillus wird ohne meine Zustimmung (also nun) sich nicht aktiv an Überraschungsangriffen beteiligen, bzw. Menschen nur in Notwehr mit letaler Gewalt angreifen ...

Ich dachte Jerome dürfte das Geld übergeben, bzw. müsste das Geld übergeben, da er der Vermittler ist ...

Würde es auch klappen, die Probe für die Straße vom Improvisationstalent ändern zu lassen?

Dann könnte man das nämlich in "Intelligenz" ändern und wir hätten Robert oder Ellen dafür. Aber ja - das ist wieder sowas, wo sich natürlich die geheime Rolle dann auch einschalten müsste, und darauf sollte man nicht mit Selbstverständlichkeit hoffen.^^"

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich dachte Jerome dürfte das Geld übergeben, bzw. müsste das Geld übergeben, da er der Vermittler ist ...
    Nope. Er hat Aufgabe Kappa gemacht. Nicht unbedingt das logischste, aber so stehts in den Regeln Es sei denn, Daen macht eine Ausnahme zugunsten der Logik. Das würde uns extrem helfen ^^"

@Lynx: Eine Option.-das stimmt. Wäre aber nur Ellen dafür da, weil Robert jetzt offiziell als Vermisst gilt, da sich wusch ja leider aus zeitlichen Gründen abgemeldet hatte.
    (Es wurmt mich immernoch mit dieser elenden versteckten Kampfprobe, warum steht das denn da auch nich? XD )

Was zur Hölle ist die ADF? Und FUCK!!! Alistair hat nur Charisma 1, das kann nur in die Hose gehen. XD

Da ist keine "versteckte" Kampfprobe drin.
    Die Straßen sind voller Zombies und wer sich da durch manövrieren möchte um zu einem anderen Ort zu gelangen, der muss auf Kampf bestehen.

Hatte Streicher nicht mal gefragt, ob "einfach" zwei Leute gehen können? Also ein Kämpfer, ein Charismat? Würde das gehen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Würde es auch klappen, die Probe für die Straße vom Improvisationstalent ändern zu lassen?
    Ja, natürlich. Probe ist Probe.

Noch mal die Frage: Muss man mittlerweile zwingend auf Kampf würfeln? Man konnte doch mal statt dessen auch Agi nehmen, oder?

Wir müssen dieses Anivisierungsteil finden, vielleicht können wir damit die Straße freisprengen lassen, sodass die Kampfprobe entfällt ...

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Hatte Streicher nicht mal gefragt, ob "einfach" zwei Leute gehen können? Also ein Kämpfer, ein Charismat? Würde das gehen?
    Ja, aber da der Kämpfer zwei beschützen muss, würde ich einen Malus von K+2 für den Kämpfenden veranschlagen.

(Zum Glück habt ihr nicht bis zur letzten Sekunde damit gewartet, hm?)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist die ADF?
    Ich tippe mal auf "Australian Dance Festival"!

@Daen, bei der Stationsaufgabe? Seriously? Und da steht das dann nich dabei? (Das wäre bei dem Katzengold DREIMAL würfeln gewesen, und da wären bei jedem char die chancen gegen null gegangen...)

@Streicher: Hast Du dein Funkdingens bei dir? Dann hol dir nen Charismabolzen ran

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Noch mal die Frage: Muss man mittlerweile zwingend auf Kampf würfeln? Man konnte doch mal statt dessen auch Agi nehmen, oder?

Ja, steht auch in der Beschreibung.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, aber da der Kämpfer zwei beschützen muss, würde ich einen Malus von K+2 für den Kämpfenden veranschlagen.

(Zum Glück habt ihr nicht bis zur letzten Sekunde damit gewartet, hm?)
    Ham wir auch nicht, sie sagte ja "Hatte Streicher nicht mal gefragt ..." und die Antwort hab ich darauf aber nicht erhalten sondern, dass für beide ne Kampfprobe gewürfelt wurde. Abgesehen davon: -1 + 2 = 1 heißt, die Kampfprobe würde nur um 1 erschwert werden? Wäre auch logischer, da er ja auf einen extra Menschen aufpassen müsste.

Zitat Zitat
    @Streicher: Hast Du dein Funkdingens bei dir? Dann hol dir nen Charismabolzen ran
    Die haben doch schon alle Aufgaben gemacht.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Daen, bei der Stationsaufgabe? Seriously? Und da steht das dann nich dabei? (Das wäre bei dem Katzengold DREIMAL würfeln gewesen, und da wären bei jedem char die chancen gegen null gegangen...)
    Nur bei extremer Fantasielosigkeit.

Sprich: Ein Improvisationstalent wäre grade von ENORM großem Nutzen, oder? Und dann die Kampfprobe auf Intelligenz ändern und dann Ellen losschicken. So als Masterplan.

Stichworte