Seite 230 von 349 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mal so rein grundsätzlich gefragt... glaubst du wirklich, dass dein Plan funktioniert?

Ich bezweifel stark, dass der Anführer auch nur ein Wort mehr mit dir wechselt als es ihm nötig erscheint, geschweige denn sich mit dir prügelt.
    Ich mein... stell dir vor du wärst der Kerl und da würd so ein verrückter, besoffener Ire auftauchen der sich mit dir prügeln will im Austausch für die Trucks... the fuck?
    Ich weiß das es funktionieren wird, sollte die Charismaprobe gelingen. Irgendeine höhere Macht hat mir das vermittelt.

Abgesehen davon: Wenn ihr unbedingt eure Kampfpunkte hergeben wollt, kann ich mit Alistair auch einfach zur Pharmacy gehen, oder ZETA II machen, was euch lieber ist. ^^

EDIT: Ja, im Endeffekt ist die Sache mit den Kampfpunkten wohl das sicherste ... aber was soll der Ire denn stattdessen machen? Zeta II oder Eta?

Das mit Zeta II hättest du dir vorhin überlegen sollen o.o.
    Jetzt will Vivi die Aufgabe machen, da sich keiner hergeben wollte.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das mit Zeta II hättest du dir vorhin überlegen sollen o.o.
    Jetzt will Vivi die Aufgabe machen, da sich keiner hergeben wollte.
    Sie hat gesagt, sie wartet 2 Stunden, und das war um 13 Uhr, jetzt ist es 20 vor 3, also ist die Zeit noch nicht vorbei.
    Ich will Tess nicht sterben sehen und ich will auch nicht, dass dadurch Viviane nicht mehr mitmacht, also setz ich da lieber den Iren ran, wenn's sein muss.

Zitat Zitat
    willst du das ehrlich machen? D:
    Ja.

Alistair hat keinen Grund in eine Garage mit Sprengstoff zu gehen. Er hat versprochen sich um Clover, Leo und Abbys Kinder zu kümmern.

Tess hat mehrere Gründe in die Garage zu gehen.

Und ich möchte es übernehmen.

Und eben du hattest schon geschrieben das du nicht willst das der Ire stirbt - du würdest ZETA also logischerweise einfach ZETA sein lassen. Mach die Erkundungsaufgabe (also ETA mit dem Signalrauch) Streicher, damit ihr wisst was die letzte Tagesoption ist.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ja.

Alistair hat keinen Grund in eine Garage mit Sprengstoff zu gehen. Er hat versprochen sich um Clover, Leo und Abbys Kinder zu kümmern.

Tess hat mehrere Gründe in die Garage zu gehen.

Und ich möchte es übernehmen.

Und eben du hattest schon geschrieben das du nicht willst das der Ire stirbt - du würdest ZETA also logischerweise einfach ZETA sein lassen. Mach die Erkundungsaufgabe (also ETA mit dem Signalrauch) Streicher, damit ihr wisst was die letzte Tagesoption ist.
    ;___;

Dann lass ich den Iren mal loslatschen ..

@Vivi: Mein post is fertig.

So. Jetzt liegt die Sache nur bei dir. Wenn du Sie up-fuckst, dann fuckst nur du sie up.

Ich schlage ja vor, dass du nur versuchst dich um (ein paar der) Frauen, als Draufgabe auf den Deal schlägst, und im Verlustfall mit deinen eigenen Punkten zahlst, statt dich um die Trucks zu schlagen (worauf er sich wahrscheinlich eh nicht einlässt),
    und dadurch im Verlustfall den ganzen Deal gefährdest.

Ja scheiße. Bevor ich postete war dein Post noch nicht dar. Jetzt macht meiner keinen Sinn mehr. Ich lösch ihn wieder.
    Oder?

Finally ^^
    Ich war echt schon al Verzweifeln wann ihr auf die Idee kommt, den Pater einfach das Funkgerät weitergeben zu lassen damit ihr ganz normal mit den Leuten sprechen könnt.

Sorry, das ging gerade eben alles drunter und drüber. Zudem: Du willst die Charismaprobe beim Vorschlagen Alistair überlassen? o_O Der hat nur einen einzigen Punkt, das ist ja purer Wahnsinn!
    Tut mir jeden Falls leid für die Aufregung und den Stress. ^^

Achja, ja, du kannst den Post löschen ^^

Ja, eventuell holst du einen anderen Charismaten (Deinen Kobold z.B. ? ^^) mit ans Telefon.

Aber ich fänd' es bei meinem Char halt arg out of character ihn einen Boxkampf um Frauen vorschlagen zu lassen ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ja, eventuell holst du einen anderen Charismaten (Deinen Kobold z.B. ? ^^) mit ans Telefon.

Aber ich fänd' es bei meinem Char halt arg out of character ihn einen Boxkampf um Frauen vorschlagen zu lassen ...
    Ja, wir lassen's einfach weg. Eigentlich würd ich das schon gerne machen, aber es geht eben auch einfacher. Und wenn Alistair dabei tot geschlagen wird, bereue ich das nur. XD
    Trotzdem danke.

Zitat Zitat
    Blut sickerte noch im Fallen aus der Platzwunde und Reed starrte den Inder verwundert an. Dann erschrocken und dann griff er - wie in allen Dingen seines Lebens - träge nach seiner Schrotflinte. "DAD?" japste Sarah erschrocken, die gerade im Eingang aufgetaucht war und Suparman völlig entgeistert anblickte. Und sich dann daran machte, auf ihren Vater und Suparman zuzulaufen.
    Shit, das hatte ich überlesen... naja wayne, das ist jetzt so lange her und Daen hat nicht geschrieben das Reed schießt das es auch (hoffentlich) keine Auswirkungen mehr hat...

Shit, das hatte ich überlesen... naja wayne, das ist jetzt so lange her und Daen hat nicht geschrieben das Reed schießt das es auch (hoffentlich) keine Auswirkungen mehr hat...
    Naja, ich bin gerade dabei mit Alistair zu versuchen Reed daran zu hindern irgendwas mit der Waffe zu machen.
    Danach gehts dann ab zur Pharmacy. ^^

Ich werd vermutlich erst in 1-2 stunden den Hubschrauber nochmal absuchen können, hier knallts grad arbeitstechnisch O.o

Eventuell kann Metalevel Dani den Heli-Schlüssel ja auch schonmal geben... oder jemand packt Dani ein und geht mit ihr gemeinsam hoch.
    Wäre auf jedenfall gut zu wissen ob es weitere Sachen wie eine Passagierliste im Heli gab.

Ja, mich kann auch einer mit hochschleifen, es war nicht geplant das hier jetzt alles kracht XD

Eventuell kann Metalevel Dani den Heli-Schlüssel ja auch schonmal geben... oder jemand packt Dani ein und geht mit ihr gemeinsam hoch.
    Wäre auf jedenfall gut zu wissen ob es weitere Sachen wie eine Passagierliste im Heli gab.
    Ian ist ja jetzt frei.. wenn Andromeda nichts dagegen hat, gebe ich Dani den Schlüssel und kann auch mit ihr hochgehen.

Stichworte