Hm, ich bin vorerst eher gegen die Aufgabe mit den Fallen. Momentan haben wir doch eine Möglichkeit, die Stationsaufgabe zu bestehen (Nazi-Opa ausliefern) und es ist immerhin etwas, wo einer von uns sterben kann. Wär aber schön wenn das Gebäude mit dem Rauch noch inspiziert werden würde, weil das vorerst ungefährlicher ist.
@Streicher: Hast du ihm schon mal ne PN geschrieben?
Ich brauche dann bitte unbedingt auch noch Meinungen von euch: Die Nationalgarde fragt, ob die Straßenbande (also Cobby) ein Problem für uns darstellt. Wenn ich jetzt "Nein" antworte, kommt bei der Aufgabe wahrscheinlich nichts raus und wir machen normal weiter.
Wenn ich mit "Ja" antworte, spielt sich vielleicht eine neue Option frei, aber da kann auch richtig was schief gehen. Wollen wir denn das Risiko eingehen und hoffen, dass die Garde & Cobbys Leute sich gegenseitig dezimieren, damit wir an die Fahrzeuge kommen? Das war nämlich der Plan, aber wie gesagt, da kann einiges schief gehen und sich nicht so entwickeln wie gedacht.
Ich würd ja ingame nachfragen, aber da sind wieder alle Leute so verstreut und beschäftigt - außerdem sollte Clover mit ihrer Antwort wohl nicht ewig lange warten, bis sie alle Leute durchgefragt hat.^^
Edit: Bei "Ja" kann Van Tommels halt nicht mehr durchs Lager berserken. Vielleicht sollte ich einfach ausweichend antworten und versuchen, an mehr Infos zu kommen?
...