Seite 227 von 349 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.540 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast du jetzt die Wahl einfach was zu machen, Lynx, oder du musst auf weitere Meinungen warten. ^^
    Warten will ich sowieso noch (auch wenn sich alles in mir schnellstens zur traurigen Léo verziehen will ;D), aber danke für deine Gedanken dazu.
    Und merkst du dir eigentlich die Versprechen alle noch, die Alistair gegeben hat? ;P

Oh, und das Lama von Léos Papa heißt ja auch Glöckchen! *___*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Warten will ich sowieso noch (auch wenn sich alles in mir schnellstens zur traurigen Léo verziehen will ;D), aber danke für deine Gedanken dazu.
    Und merkst du dir eigentlich die Versprechen alle noch, die Alistair gegeben hat? ;P

Oh, und das Lama von Léos Papa heißt ja auch Glöckchen! *___*
    Hm ...

... will sich um Abbys Söhne kümmern
    ... Clover beschützen
    ... ihr Glückbirnger sein
    ... dafür sorgen dass sie ihr Ziel erreicht
    ... aus Ian nen richtigen Anführer machen
    ... Leo Pappa finden

Was vergessen? Jedenfalls sollteda keine Gefahr bestehen, dass er aufeinmal Aufgaben los. Außer ... außer wir sterben alle und Alistair überlebt als einziger ;___; ...

Zitat Zitat von Indy
    Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass du das schaffen würdest.
    Danke ^^, aber wie gesagt, es gibt immer noch die Sache mit der Rauchsignal-Hütte und dem Milizboxkampf.

Und jetzt bin ich weg und Gartenarbeit machen!

Hm, ich bin vorerst eher gegen die Aufgabe mit den Fallen. Momentan haben wir doch eine Möglichkeit, die Stationsaufgabe zu bestehen (Nazi-Opa ausliefern) und es ist immerhin etwas, wo einer von uns sterben kann. Wär aber schön wenn das Gebäude mit dem Rauch noch inspiziert werden würde, weil das vorerst ungefährlicher ist.

@Streicher: Hast du ihm schon mal ne PN geschrieben?

Ich brauche dann bitte unbedingt auch noch Meinungen von euch: Die Nationalgarde fragt, ob die Straßenbande (also Cobby) ein Problem für uns darstellt. Wenn ich jetzt "Nein" antworte, kommt bei der Aufgabe wahrscheinlich nichts raus und wir machen normal weiter.
    Wenn ich mit "Ja" antworte, spielt sich vielleicht eine neue Option frei, aber da kann auch richtig was schief gehen. Wollen wir denn das Risiko eingehen und hoffen, dass die Garde & Cobbys Leute sich gegenseitig dezimieren, damit wir an die Fahrzeuge kommen? Das war nämlich der Plan, aber wie gesagt, da kann einiges schief gehen und sich nicht so entwickeln wie gedacht.

Ich würd ja ingame nachfragen, aber da sind wieder alle Leute so verstreut und beschäftigt - außerdem sollte Clover mit ihrer Antwort wohl nicht ewig lange warten, bis sie alle Leute durchgefragt hat.^^

Edit: Bei "Ja" kann Van Tommels halt nicht mehr durchs Lager berserken. Vielleicht sollte ich einfach ausweichend antworten und versuchen, an mehr Infos zu kommen?
    Ich bin ja fast geneigt zu sagen, ruf die Nationalgarde, nur um zu sehen was passiert XD Blöd wärs natürlich wenn die beim Angriff erstmal großflächig ne Bombe draufschmeißen, die Fahrzeuge zerstören und dann rausfinden, dass wir gar nicht ihr vermisstes Team sind.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Und jetzt bin ich weg und Gartenarbeit machen!
    Komm vorbei wenn du fertig bist. Wir haben auch noch nen Garten. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Komm vorbei wenn du fertig bist. Wir haben auch noch nen Garten. ^^
    Ich habe da jemanden an der Hand, der euren Garten professionell planen und gestalten könnte

Ich brauche dann bitte unbedingt auch noch Meinungen von euch: Die Nationalgarde fragt, ob die Straßenbande (also Cobby) ein Problem für uns darstellt. Wenn ich jetzt "Nein" antworte, kommt bei der Aufgabe wahrscheinlich nichts raus und wir machen normal weiter.
    Wenn ich mit "Ja" antworte, spielt sich vielleicht eine neue Option frei, aber da kann auch richtig was schief gehen. Wollen wir denn das Risiko eingehen und hoffen, dass die Garde & Cobbys Leute sich gegenseitig dezimieren, damit wir an die Fahrzeuge kommen? Das war nämlich der Plan, aber wie gesagt, da kann einiges schief gehen und sich nicht so entwickeln wie gedacht.
    Ich würde sagen, riskier ein "Ja". Ich kann auch mit einem "Nein" leben, (wobei das InGame seltsam käme: "Da sind so nervige Typen, weshalb ich anrufe" - "Sind die ein Problem?" - "Nein" - "o_0") und wir kratzen dann ein paar Kampfpunkte zusammen um die LKWs zu bekommen.
    Naja, ich bin dann mal in der Mensa und so in ner Stunde wieder da

Danke für eure Meinungen bisher!

Ich denke auch, dass ich ein vorsichtiges "Ja" riskieren werde, bzw. erst mal versuche, ihnen klar zu machen, dass unsere "Ziele" eher dadurch gefährdet sind, dass wir nicht von der Crown Street wegkönnen ohne Fahrzeug.
    Ich werde aber auf jeden Fall nochmal warten bis ich Mittags von der Arbeit nach Hause komme, falls noch Einwände kommen sollten.

Klares ja von meiner Seite aus

@Lynx: Sag mal ruhig ein antippsenden Ja
    (Und ja, das Lama heißt auch Glöckchen, nur für Dich )

@Streicher: Ach ja, Alistair hat ja mal gar nicht viel zu tun, ich finde, er sollte noch ein paar mehr Leuten was versprechen

So, ich setze dann noch einen kleinen Raktionspost auf Alistair und so und bin dann wahrscheinlich bis frühestens später Nachmittag/Abend weg. Wenn wer was mit Léo machen will, Lynx weiß, wie sie sich jetzt verhalten wird

Bitte informiert aber Cyrillus, bevor ihr das Camp bombardieren lasst, damit er sich rechtzeitig (Am besten mit den Frauen ^^) aus dem Staub machen kann.

BTW:

Der Ire schlug in einem Post vor ner ganzen Weile vor, ich solle dem Bandenchef einen Boxkampf zwischen dem Iren und ihm vorschlagen, für dessen Gewinn wir auch die Frauen kriegen. SOLL ICH DAS MACHEN?
    Ich mein: Die Idee an sich ist gut, aber wenn er verliert, dann wird der Laster sicher teurer. - Außerdem kann man nicht sagen, ob er sich überhaupt drauf einlässt, bzw. wie er auf den Vorschlag reagiert ...

Betrunkener Riley ist auf Léo und Alistair losgelassen

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Bitte informiert aber Cyrillus, bevor ihr das Camp bombardieren lasst, damit er sich rechtzeitig (Am besten mit den Frauen ^^) aus dem Staub machen kann.
    Er hat von Tess schon eine Nachricht bekommen, dass er sich zurückziehen soll wenn er das mit dem Kampf für Alistair geregelt hat! Ich würde sagen, schlag dem Anführer das einfach mal unverbindlich vor, und dann verziehst du dich sofort dort, um die Antwort zu überbringen. Wer weiß, wann die Nationalgarde irgendwas macht (wenn sie was macht)! Notfalls sendet Clover auch nochmal einen Funk an dich, wenn dir das dann besser in deinen Beitrag passt (weil das von Tess schon eine Weile her sein dürfte)

Zitat Zitat von Mephista
    (Und ja, das Lama heißt auch Glöckchen, nur für Dich )
    Aww, das hat mich auch echt entzückt und freut mich! <3

Mal so ne Frage: Was hätten die Leute im Hubschrauber eigentlich für ne Aufgabe gehabt, sofern es sie gegeben hätte?

@Cyrillus: Ich würde sagen: ja, schlag ihnen dat vor

@DSA-Zocker: WIrd gleich gelesen und in meinem Post mit eingebaut

@Lynx: Dat freuet mich

Das was Einheit092 fragt: Interessiert mich auch mal, wenn wirs erfahren dürfen

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @DSA-Zocker: WIrd gleich gelesen und in meinem Post mit eingebaut
    Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu blöd ist oder so - und Riley hofft, dass seine (offensichtliche) Fahne Léo nicht abschreckt

Bin ich der einzige, der sich darüber wundert, dass der Schlüssel des Piloten noch explizit erwähnt wurde?
    Vielleicht könnte jemand mit ausreichend Loot-Willen (Fawyer?) noch nachschauen, ob es dort nützliche Ausrüstung zu holen gibt.

Hmm... Ich bin derzeit am überlegen, wie ich Ethan weiterspielen soll. Derzeit ist er ja sehr von Isa beeinflusst und kopiert, was er für ihre Moralvorstellungen hält. Realistisch ist es aber, finde ich, dass er sich, wenn Isa nicht da ist, auch von anderen beeinflussen lässt - zum Beispiel von Ian, der ja gerade mit Ethan redet. Ich weiß aber nicht, ob ich mir so einen Char zutraue, der seine Meinung schneller wechselt als der Wind. Und vor Allem, ob mir so ein Char Spaß machen würde.
    Ich brauche noch mal einen Moment, um mich zu entscheiden, wie ich's machen werde. Sorry, wenn ich Ian jetzt noch einen Moment lang blockiere, aber in dieser Situation ist es halt relevant. Wenn ich bei meiner aktuellen Linie bleibe, wird Ethan Ian nicht zustimmen und ab dann Ian zwiespältig betrachten. Mit der neuen, wahrscheinlich realistischeren Idee würde Ethan Ian statt dessen zustimmen - so lange, bis ihm Isa dann wieder etwas anderes sagt.

So, mein Post steht, DSA-Zocker, kein Problemchen
    Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass sie nicht gleich wieder aufspringt und die gute, alte Léo ist, aber ich denke, in dieser Situation kann das schonmal durchgehen.

@Indy: Ich würde den Hubschrauber auch durchsuchen, wird ja wohl seine Gründe haben, warum wir den Schlüssel bekommen haben (Komisch, dass uns das nicht gleich eingefallen ist...XD)

Naja, dann bis heute Nachmittag, abend, und viel Spaß euch !

Grufty: Ist doch super wenn es auch Charaktere mit Schwächen gibt. ^^

Klar. Deswegen reizt es mich, Ethan so zu spielen. Aber dann wird er zu einem Typ Mensch, mit dem ich sogut wie gar nichts anfangen kann. Wobei ich natürlich irgendwann, wenn ich ihn so gar nicht mehr leiden kann, umschwenken kann und sagen kann "So, jetzt beginnt Ethan zu hinterfragen". Ach, ich weiß auch nicht, ich bin noch unschlüssig ^^"

Stichworte