Hey, die Situation ist jetzt eine ganz andere. Inzwischen hat Dob das Mädchen.Zitat
Ihr habt verdammt Glück, dass ich nicht da war ... ich hätte den Nazi Opa wie angekündigt einfach erschossen, bzw. zumindest auf seine Beine oder so gezielt und abgedrückt. ^^
Naja, so halbe-halbeWir wussten ja, dass der andere Rassen nicht so prall fand, dass er ein Voll-Nazi ist wussten wir da noch nicht. Vorhin hieß es "Wir helfen den Leuten obwohl ihr Anführer Rassist ist!", jetzt heißt es "Wir entreißen der blonden Bombshell ihren Vater für unsere eigenen Zwecke, weil er ein Nazi ist.". Und dazwischen findet man dann wieder Debatten darum, was moralisch verwerflich ist und was nicht. Ich find es herrlich, dass es hier soviel, wie sagt man, moralische Flexibilität gibt, je fortgeschrittener das Spiel ist
Und wie ich bereits sagte: Wenn irgendwer in Psychologie ne Dissertation über menschliches Verhalten schreiben wollen würde, würde ich ihn direkt auf diesen Thread verweisen mit all seinen Highlights.
Aber ja, ich mag Nazis auch nicht. Aber ich mag die Antifa genauso wenig, das nimmt und gibt sich gegenseitig jetzt nicht so viel. Wobei zweiteres eher auf persönlichen Erfahrungen beruht![]()
Äh... hä? ôo
Aber gut dass du mir zustimmst
Ihr vergesst irgendwie dabei, dass er Familienvater ist und das einzige, wofür er noch irgendwas zum leben lohnt seine Tochter ist. Die ihr ihm einfach entreißen wollt. Nachdem ihr ihn zu einer Gang geschickt habt, die aus Vergewaltigern, Mördern und anderen Gestalten dieses Kalibers besteht. Obwohl ihr nichtmal wisst, ob er selbst jemals etwas derart furchtbares getan hat oder halt nur darüber redet, wie cool es wäre sowas zu tun.
Der Thread nimmt langsam echt merkwürdige Formen an...
Nebenbei: Ich will euch bloß nciht angreifen oder sonstwie, ich finds nur komisch, wie schnell sich eure ganze "Wir retten alle"-Taktik geändert hat. Meinetwillen macht das mit dem Nazi-Opa, schickt ihn zu den Typen rüber. Ich wollte eigentlich auch keine Grundsatzdiskussion starten, sondern es anmerken.
Kurze Zwischenfrage: wer ist jetzt eigentlich noch im speisesaal? (abgesehen von Helena, Tess, Clover, Alistair, Léo, Isa, Suparman)
Irgendwie bin ich mir grad nicht sicher, wer nicht im Keller bei Norman oder auf nem Zimmer oder so weg ist.
Hat auch nen ganz wichtigen Grund (vom mitbekommen von Infos her)
Ich glaube ich.Könnte mich kurz jemand mit rausschleppen? xD Hab' keine Ahnung, was Niki jetzt noch tun könnte. ^^"
Ahhh, ja klar, sorry XD (und obersry, dass niki nicht vernübftig mitgeschliffen wurde) wohin möchtest du rausgeschliffen werden?
soweit ich weiß, ist ein großteil der leute im speisesaal (okay, einige sagen, in der eingangshalle, aber setzen wir das mal gleich
), da is auch noch mindestens ein Reed, der jetzt noch ne hübsche Tüte Koks am Mann hat und jede menge Leute, die alles mögliche denken.
Niki könnte Suparman, sofern er es schafft, Nazi-Oppa umzuhauen, beim Fesseln helfen, oder so
@Streicher: Jopp, hab ich auch gelesen, dankeIch weiß nur grad nicht so genau, ob und wann BlackRose wiederkümmt, weil ich ja schon gerne sie Helena etwas spielen lassen wöllte, aber sie meinte auch, ich könnte sie und Machete rumschleifen...hm
![]()
Hm, aber es sind genug Leute da, die chon rumgeplaudert haben im Speisesaal, dass Norman erschossen wurde, oder?
Geändert von Mephista (22.08.2012 um 17:34 Uhr)
@Mephista: Ich bin grad amüberlegen ... Wenn du vor mir posten solltest, würdest du mir vielleicht nochmal ne PN schicken? Du könntest Alistair dann nämlich vielleicht auch gleich mitgehen lassen, allerdings auch jenachdem, wohin Leo gehen will bzw. was sie machen will. ^^
@DSA-Zocker: Ah ja, jetzt meine ich mich an was zu erinnern, zumindest an deinen Post, indem du die Aufabe angeganen bist. Bei Daens Antwort bin ich mir allerdings nicht sicher. Auch egal. Ist jedenfalls gut zu wissen.![]()