Seite 219 von 349 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Riley ist nicht so interessiert an Homoerotik - tut mir leid, wenn ich jetzt alle Freier enttäuschen muss

Habt ihr keine anderen Hobbies oder wieso muss ich gefühlte 20 Seiten nachlesen um wieder halbwegs ins Geschehen zu kommen?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so lange wartest, wieso hast du sie dann nicht schon lange selbst geschrieben?
    Gute Frage - vielleicht möchte Axel ja, so als kleines Dankeschön von Ians Seite aus. Wenn das mit Helena schon nicht klappt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gute Frage - vielleicht möchte Axel ja, so als kleines Dankeschön von Ians Seite aus. Wenn das mit Helena schon nicht klappt.
    Oh ho, dann bekommt also nicht nur Dob seine Damsel in Distress ins Bett ;3?

Ich wäre dafür, den Alten zu fesseln und an die Miliz zu übergeben.

Bei der Miliz ist er gut aufgehoben, ja ^^ Hat er genügend Kampf-Punkte, um damit die Stationsaufgabe abzuschließen? *g* (Ja, mir ist klar, dass das so wahrscheinlich nichts wird, aber ich fänds cool ^^)

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Geniale Idee
    Er dürfte ja schon nicht der schlechteste Kämpfer sein, das würde bestimmt funktionieren. Aber Sarah wird nicht so erfreut sein.^^"

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn Sarah dann nicht mit will. Die lassen wir da nämlich nicht rüber. ^^

Ohja, ich bin sowas von dafür, Nazi-Oppa der Miliz zu übergeben (wenn wir bis morgen keine Alternative zur kooperation mit diesen Arschnasen gefunden haben...)

Das wird schon. - Dob muss Sarah einfach nur lange genug ablenken.

Zitat Zitat von Mephista
    Ohja, ich bin sowas von dafür, Nazi-Oppa der Miliz zu übergeben (wenn wir bis morgen keine Alternative zur kooperation mit diesen Arschnasen gefunden haben...)
    This.

Aber... wäre das nicht irgendwie moralisch verwerflich?

Es tut mir unheimlich leid, dass ich erst jetzt on komme, aber mein I-net war bis jetzt weg.
    Ich werd mich jetzt mal ans Lesen ransetzen, ich hoffe das hat nicht irgendwen aufgehalten.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist ein Nazi
    Aber vielleicht ist die Streetgang auch ne Nazi-Bande? Und die Frauen die sie vergewaltigen sind Nazi-Frauen. Aus dem Weltall.

Dilemma!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist die Streetgang auch ne Nazi-Bande? Und die Frauen die sie vergewaltigen sind Nazi-Frauen. Aus dem Weltall.

Dilemma!
    Nee, dann passt er doch perfekt. Und überhaupt: Gegen Nazis ist alles okay. Ich frag mich wie lange es dauert bis jemand Godwin's Law gegen ihn anwendet, ingame

Terence: Ich will das und das!
    Gruppe: Du bist ein Nazi! Nein!

"Vorhin im Flughafen war dir helfen echt kein Reggie, Digga. Aber jetzt wo wir wissen dass du ein Nazi bist - Ääääääääääääääääääähhhhh nein."

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Vorhin im Flughafen war dir helfen echt kein Reggie, Digga. Aber jetzt wo wir wissen dass du ein Nazi bist - Ääääääääääääääääääähhhhh nein."
    War das Sarkasmus? Wenn ja: Entferne den, lasse den Satz aber unverändert. Im Ernst, wenn ich im RL rausfinden würde, dass jemand ein Nazi ist, und dann auch noch so krass wie der Typ - Der kann sich glücklich schätzen, wenn ich dem nicht volles Pfund aufs Maul geb, wenn der seine Nazi-Floskeln zum Besten gibt. *g*

Ich muss mal sagen: Obschon Axel gerade einfach so den Typen übern Haufen geschossen hat (kann ja auch sein, dass die Verletzung von Machete kommt, weil er ihm das Hundefutter wegfressen wollte), finde ich das (als Spieler) überhaupt nicht schlimm. Wenn ich daran denke, wie ich mich aufgeregt habe, als Suparman das Glas in der Halle zerdeppert hatte
    (eigentlich beängstigend, aber whatever )

Stichworte