Riley ist nicht so interessiert an Homoerotik - tut mir leid, wenn ich jetzt alle Freier enttäuschen muss![]()
Riley ist nicht so interessiert an Homoerotik - tut mir leid, wenn ich jetzt alle Freier enttäuschen muss![]()
Superman, äh Suparman rettet den Tag!![]()
Ich wäre dafür, den Alten zu fesseln und an die Miliz zu übergeben.
Bei der Miliz ist er gut aufgehoben, ja ^^ Hat er genügend Kampf-Punkte, um damit die Stationsaufgabe abzuschließen? *g* (Ja, mir ist klar, dass das so wahrscheinlich nichts wird, aber ich fänds cool ^^)
Ohja, ich bin sowas von dafür, Nazi-Oppa der Miliz zu übergeben (wenn wir bis morgen keine Alternative zur kooperation mit diesen Arschnasen gefunden haben...)![]()
Das wird schon. - Dob muss Sarah einfach nur lange genug ablenken.![]()
Es tut mir unheimlich leid, dass ich erst jetzt on komme, aber mein I-net war bis jetzt weg.![]()
Ich werd mich jetzt mal ans Lesen ransetzen, ich hoffe das hat nicht irgendwen aufgehalten.
War das Sarkasmus? Wenn ja: Entferne den, lasse den Satz aber unverändert. Im Ernst, wenn ich im RL rausfinden würde, dass jemand ein Nazi ist, und dann auch noch so krass wie der Typ - Der kann sich glücklich schätzen, wenn ich dem nicht volles Pfund aufs Maul geb, wenn der seine Nazi-Floskeln zum Besten gibt. *g*
Ich muss mal sagen: Obschon Axel gerade einfach so den Typen übern Haufen geschossen hat (kann ja auch sein, dass die Verletzung von Machete kommt, weil er ihm das Hundefutter wegfressen wollte), finde ich das (als Spieler) überhaupt nicht schlimm. Wenn ich daran denke, wie ich mich aufgeregt habe, als Suparman das Glas in der Halle zerdeppert hatte
(eigentlich beängstigend, aber whatever)