Na gut, da muss ich aber zugeben, dass ich auf solche "einfachen" Lösungen nicht unbedingt komme, weil in meinem Hirn immer tausend wege sind, was man jetzt wie wo überhaupt machen kann![]()
Und die sinnentleerten, zu lange Posts: Ja, das ist ein großes Problem von mir, man merkt es zwar nicht, aber ich versuche echt hart (schon seit Station 2 oder sogar noch eher), das zu verbessern, entschuldigtich verstehe es echt gut, weil ich bei anderen die sehr langen Posts auch teilweise nur überfliege und wichtige Infos versuche herauszufinden. Léo ist eben im großen und ganzen ein für den Fortlauf der Geschichte recht kontraproduktiver Char, deswegen tue ich mich wahrscheinlich so schwer damit. Aber ich strenge mich an, es zu verbesser, jawoll!
Und, wie gesagt, wir werden das schon schaukeln. (ich kasteie mich jetzt einfach ganz heftig jedes mal, wenn ich ausschweifend werden will...)
@Gendrek: Japp, da hast Du vollkommen recht, da bemühe ich mich auch echt drum (zum Beispiel finde ich Andris schon wieder ganz schrecklich links liegen gelassen...) Es wird schon werden![]()