Seite 213 von 349 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Wieso? Ihr könnt die beiden doch noch im Garten finden und dann die Leo-Suchaktion starten...
    Darum gings mir nicht - sondern oben am Zimmer. Da wollten wir ja auch hinrennen und dann ist da alles in einem Post vorbei und im Garten - allein schon auf dem Weg nach oben hätte man sich da ja irgendwie in die Quere kommen müssen. Clover und Riley sind ja eigentlich auch direkt nach Ians Hilferuf losgerannt.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich komme dafür wieder zurück zu euch. ^^
    Okay, dann müssen Clover und Riley sich immerhin nicht mehr ganz so schlimme Sorgen machen

Zitat Zitat von Viviane
    Wieso? Ihr könnt die beiden doch noch im Garten finden und dann die Leo-Suchaktion starten...
    Da ist noch reichlich Platz dafür.
    Vorallem, weil Alistair Ian ja gerade nach Leo fragt. Ihr könnt ja einfach um die Ecke stürmen und panisch rufen "Leo? Wo zur Hölle ist Leo? Was ist mit ihr passiert? OMG!!!!" ^^

Naja, immerhin hab ich nicht geschrieben, dass wir sie auch finden, also alles nur halb so wild.
    Geht halt manchmal alles drunter und drüber.

@Daen: Wo steht denn der Computer für die Hintegrundwissen-Aufgabe?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Daen: Wo steht denn der Computer für die Hintegrundwissen-Aufgabe?
    Ebenfalls im Foyer, aber hier muss gehackt werden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da ist noch reichlich Platz dafür.
    Ich fands halt schade, dass so viel in einem Post passiert ist, dass man dazwischen gar nicht die Möglichkeit hatte, irgendwie dazuzustoßen (was eigentlich rein logisch hätte passieren müssen - wir sind nicht viel später losgerannt, aber seis drum) oder sonst irgendwie darauf zu reagieren - so werden halt sämtliche anderen Mitspieler, außer denen, die schon dabei sind, von der Aktion in gewisser Weise ausgeschlossen. Ist jetzt natürlich keine riesen Sache, aber halt n bisschen schade, weil ich eigentlich schon gerne noch auf dem Zimmer dazugestoßen wäre.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ebenfalls im Foyer, aber hier muss gehackt werden.
    DAS steht ja in der Aufgabe, nur nicht wo er steht Aber is ja schön dass ich mich nicht mehr durch staubige Eingeweide wühlen muß

Zitat Zitat
    dass man dazwischen gar nicht die Möglichkeit hatte, irgendwie dazuzustoßen (was eigentlich rein logisch hätte passieren müssen - wir sind nicht viel später losgerannt
    wenn du es einfach beschreibst, dann ist es passiert.
    Zitat Zitat
    Wieso? Ihr könnt die beiden doch noch auf den Treppen finden, wenn sie euch mit der Leiche entgegen kommen/ im Garten finden und dann die Leo-Suchaktion starten / bei Ians Schockmoment einhaken - was sich bei Riley anbieten würde.

Zeitsprünge gehören dazu und sind kein Ding der Unmöglichkeit. Die 3Stunden-Trinkaktion des Iren und von Fawyer haben wir ja auch kompatibel bekommen, da sollte der 15-Minuten Schock von Ian definitiv kein Problem sein.
    Hatte noch ein wenig mehr dazu editiert... Rollenspiel ist flexibel und die Zeitlinien überschneiden sich immer. Ich find das echt unproblematisch - sonst würde ich nicht Gott und die Welt anspielen.

Ist jetzt eigentlich auch egal und auch wie gesagt wirklich keine große Sache, ich fand das nur kurz etwas schade und so

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich fands halt schade, dass so viel in einem Post passiert ist, dass man dazwischen gar nicht die Möglichkeit hatte, irgendwie dazuzustoßen (was eigentlich rein logisch hätte passieren müssen - wir sind nicht viel später losgerannt, aber seis drum) oder sonst irgendwie darauf zu reagieren - so werden halt sämtliche anderen Mitspieler, außer denen, die schon dabei sind, von der Aktion in gewisser Weise ausgeschlossen. Ist jetzt natürlich keine riesen Sache, aber halt n bisschen schade, weil ich eigentlich schon gerne noch auf dem Zimmer dazugestoßen wäre.
    Man, ich musste drei Leute in einem Post unterkriegen, die alle ihre eigenen Wünsche und so dafür hatten, ihr steht doch jetzt alle zusammen da und bangt panisch um die kleine Leo, alles klein Problem, oder?

@Mephista: Also, wenn Leo jetzt nicht rauskommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr. weiter

Zitat Zitat von Andromeda
    DAS steht ja in der Aufgabe, nur nicht wo er steht Aber is ja schön dass ich mich nicht mehr durch staubige Eingeweide wühlen muß
    Sofern ich mich erinnere, war Alistair der Bimbo für diese Aufgabe.

Ja, du hast Recht, wollte das auch nicht so formulieren, sorry.
    Ist grade ein bischen stressig, ich bin noch auf der Arbeit und nebenher Forum schauen.
    Aaalso, er steht am im Foyer und wurde schon ein paar Mal angeschaut, noch wurde aber nicht großartig gehackt oder Dergleichen.

Du kannst dich also bequem hinfläzen und loslegen.

Raum/Zeit Paradoxon: Wir stellen ja in x Tagen y Stunden da. Und wir haben eh schon das große Problem das Leute sich ab und zu wenig angespielt fühlen, deswegen würde ich diesen Grad Realismus und Linientreue unbedingt rausbrechen und jede Person überall sein lassen wo sie grade Spielpartner findet.
    Da wird euch kein Ärger draus entstehen und es bringt einige Leute vielleicht noch mehr ins Geschehen.

Man, ich musste drei Leute in einem Post unterkriegen, die alle ihre eigenen Wünsche und so dafür hatten, ihr steht doch jetzt alle zusammen da und bangt panisch um die kleine Leo, alles klein Problem, oder?

@Mephista: Also, wenn Leo jetzt nicht rauskommen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr. weiter

Sofern ich mich erinnere, war Alistair der Bimbo für diese Aufgabe.
    Ich les jetzt erstmal nach Uiui, dass sie so große Wellen schlägt, einfach faszinierend

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Raum/Zeit Paradoxon:
    Hinzu kommt, dass wir laut Stationsbeschreibung mehrere Tage im Hotel verbringen, aber bisher nicht eine Nacht dort verbracht haben. Noch mehr Paradoxa, die man übergehen kann und mMn sollte.
    [EDIT:] Die Schuld an solchen Paradoxa sind bestimmt auch die Zombies! Die haben die Kontinuität gefressen!

@Streicher: ok, mein Fehler

@Daen: Kein Thema Mal schaun wie weit ich das hinbiegen kann, ohne alles in einen Windoofrechner mit login kommen zu wollen XD ohne bootfähigen usb stick oder ähnliche schweinereien XD

o__O Wir haben hier im Thread schon über 4200 Posts. Wie guckt man nochmal nach, wie viele Posts jeder in nem Thread hatte? Würd mich doch jetzt echt mal interessieren.

Zitat Zitat von grufty
    Hinzu kommt, dass wir laut Stationsbeschreibung mehrere Tage im Hotel verbringen, aber bisher nicht eine Nacht dort verbracht haben. Noch mehr Paradoxen, die man übergehen kann und mMn sollte.
    Das hieße, ich kann das Lagerfeuer doch im dunkeln machen. COOL!!!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass wir laut Stationsbeschreibung mehrere Tage im Hotel verbringen, aber bisher nicht eine Nacht dort verbracht haben. Noch mehr Paradoxen, die man übergehen kann und mMn sollte.
    Ah stimmt, ich hatte heute Nachmittag schon mal daran gedacht, dass irgendwie außer Dob noch niemand so richtig geschlafen hat. Naja, vielleicht lasse ich Clover mal ausruhen, wenn wir Léo gefunden haben und die Aufregung vorbei ist.

In der Forenübersicht auf die Anzahl der Beiträge klicken.

@Streicher: ok, mein Fehler

@Daen: Kein Thema Mal schaun wie weit ich das hinbiegen kann, ohne alles in einen Windoofrechner mit login kommen zu wollen XD ohne bootfähigen usb stick oder ähnliche schweinereien XD
    Dani ist keine Hackerin. Wenn sie "hackt" gehe ich davon aus dass sie ihre Fantasie einsetzt und dann grinsend den Zettel mit dem aufgeschriebenen Passwort unter dem Keyboard sucht und findet.

o__O Wir haben hier im Thread schon über 4200 Posts. Wie guckt man nochmal nach, wie viele Posts jeder in nem Thread hatte? Würd mich doch jetzt echt mal interessieren.
    In der Forenübersicht auf die Zahl mit den Antworten klicken

Naja, immerhin hat sie mal info studiert und hatte nur keine Lust auf die Theorie Also lägs ja durchaus im Bereich des Möglichen

Stichworte