Done.Zitat
Ich dachte mir wir machen mal Nägel mit Köpfen damit alle auf dem laufenden sind und mitreden können.
Done.Zitat
Ich dachte mir wir machen mal Nägel mit Köpfen damit alle auf dem laufenden sind und mitreden können.
Ich hab ihm gesagt er soll nen Moment warten! Und das gilt auch für Zombie-Umwandlungen! xD Charisma 1 - it's working. Oh crap. D:Zitat
Aber Metalevel hat den Piloten doch vor Riley gefunden?... ich bin verwirrt..Zitat
... was genau passt denn da jetzt nicht? .... ah ich hab mich verlesen - ich hatte "Ian hatte sie im ersten Stock nicht gefunden" gelesen. Oh mann, ja ich editiers. xDZitat
Ihr könnt' mit dem Piloten jetzt anstellen, was ihr wollt... und mit Crybaby-Ian auch. So lässt sich das für Tess, denke ich, schnell ausspielen, damit sie wieder zu den D53ern zurück kann.
@DSA-Zpcker: Naja, wenn ich wieder richtig Zeit habe (dauert noch ne kleine Weile), dann wird sie schon rauskommen, denke ich und dann wird Riley von seinen etwaigen Sorgen erlöst![]()
Wir sind alle in Panik! xD
Argh, warum ist Tess jetzt wieder zurück im Speisesaal? D: Na, wir haben sie am besten einfach... irgendwie verpasst. Da gibts sicher mehrere Weg in den ersten Stock. :0
Warte, jetzt seid ihr im Garten? xD Verdammt. <__<
Ich änder da nochmal was.
Ich hab schon nen Plan, wie ich Leo wieder hervorlocke.![]()
@Lynx: Ich sehe, mein Post stiftet gerade ein wenig Verwirrung. ^^
Gibts zufällig grad ne übersichtskarte, wer aktuell wo ist? Irgendwie hab ich total den Überblick verloren![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Irgendwie schade, dass in Streichers Post schon so viel passiert, dass ausgeschlossen ist, dass Clover und Riley da irgendwie noch dazu kommen (oder auch irgendjemand anderes) :/
Alle sind im Speisesaal bis aufZitat
1. Alistair, Ian - begraben den Piloten
2. Leo - geheimer Geheimschacht
3. Andris (schläft wohl noch, bzw. hat sich heute noch nicht gemeldet)
4. Cyrilius steht am Tor des östlichen Lagers und verhandelt
und was Dani und Michail so anstellen solltest du ja wissen.
Und dann eben die Reaktionen auf Ians Hilfefunk und das Drama um Leos vermeintlichen Unfall. Der super Aufhänger schlechthin für "Gruppendynamik ftw". Aber Dani hat ja keinen Funk und wird so nur 4-5 Leute auf den Treppen mitbekommen, die hektisch herumlaufen.
Wieso? Ihr könnt die beiden doch noch auf den Treppen finden, wenn sie euch mit der Leiche entgegen kommen/ im Garten finden und dann die Leo-Suchaktion starten / bei Ians Schockmoment einhaken - was sich bei Riley anbieten würde.Zitat
Zeitsprünge gehören dazu und sind kein Ding der Unmöglichkeit.Die 3Stunden-Trinkaktion des Iren und von Fawyer haben wir ja auch kompatibel bekommen, da sollte der 15-Minuten Schock von Ian definitiv kein Problem sein.
Geändert von Viviane (21.08.2012 um 20:37 Uhr)
Ok, danke, ich hätte mich halt dann doch mal der HIntergrundwissens-Aufgabe gewidmet, nachdem keine großen gegenstimmen kamen, ich hatte heut Vormittag hier mal nachgefragt XD
--Never trust an atom - They make up everything