Seite 212 von 349 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat
    Viviane, magst du noch etwas Farbe in deinen Post bringen? So liest er sich irgendwie etwas mühsam
    Done.

Ich dachte mir wir machen mal Nägel mit Köpfen damit alle auf dem laufenden sind und mitreden können.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Und das wo ich dich im RL doch gar nicht leiden kann und nie mit dir DSA spielen würde *g*
    Kein Ding, ich würde auch nicht mir dir spielen wollen - erst recht nicht, wenn du auch noch meistern würdest. Als ehrbarer Händler muss ich mich mit jemandem wie dir nicht abgeben :0

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Done.
    Danke Sehr viel besser so

Geändert von DSA-Zocker (21.08.2012 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Überlebenden aus D53 blieben etwas bedröppelt mitten im Raum stehen...
    Ich hab ihm gesagt er soll nen Moment warten! Und das gilt auch für Zombie-Umwandlungen! xD Charisma 1 - it's working. Oh crap. D:

Fertig, ich hoffe es stimmt alles und passt und so. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Fertig, ich hoffe es stimmt alles und passt und so. ^^
    Ian ist im ersten Stock

Und woher wissen alle, wo sie hinrennen müssen und wo er ist? Er hat das in seiner Funkdurchsage ja gar nicht erwähnt :0

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ian ist im ersten Stock

Und woher wissen alle, wo sie hinrennen müssen und wo er ist? Er hat das in seiner Funkdurchsage ja gar nicht erwähnt :0
    Ich zitier mal aus Viviane's Post. ^^

Zitat Zitat von Viviane
    Ich bin im 2. Stock, Zimmer 24... ich... ich hab hier Probleme... da ist überall Blut.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gesagt, getan - während Riley sich im Foyer und Umgebung umsah, machte sich Ian auf in den ersten Stock des Hotels. Dort sah er sich genau um. Eine Zimmertür stand sogar auf. Von Léo war darin aber keine Spur. Wäre auch zu einfach gewesen. Er suchte weiter, doch keine weitere der Zimmertüren ließ sich öffnen. Hoffentlich hat sie keine Schlüsselkarte mitgenommen, dachte er noch grinsend, als er hinter einer der Türen ein leises Jammern wahrnahm.
    Dann hat Viviane das wohl übersehen ^^

Zitat Zitat
    als er hinter einer der Türen ein leises Jammern wahrnahm.
    Aber Metalevel hat den Piloten doch vor Riley gefunden?... ich bin verwirrt..
    Zitat Zitat
    Das Jammern wurde weniger, als wenn sich jemand den Mund zuhalten würde, um nicht entdeckt zu werden. Wer auch immer da drinnen ist, ist keine Gefahr. Aber es scheint ihm nicht gut zu gehen.

Ian hatte sie im ersten Stock bestimmt auch nicht gefunden und deshalb gefragt, aber dass überhaupt keine Antwort kam, machte Riley nervös.

„Ich bin im 2. Stock, Zimmer 24"
    ... was genau passt denn da jetzt nicht? .... ah ich hab mich verlesen - ich hatte "Ian hatte sie im ersten Stock nicht gefunden" gelesen. Oh mann, ja ich editiers. xD

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Aber Metalevel hat den Piloten doch vor Riley gefunden?... ich bin verwirrt..
    Das war ja auch n Zitat von Metalevel

Ihr könnt' mit dem Piloten jetzt anstellen, was ihr wollt... und mit Crybaby-Ian auch. So lässt sich das für Tess, denke ich, schnell ausspielen, damit sie wieder zu den D53ern zurück kann.

So, Fettisch, ich hoffe jetzt hab ich damit alle zufrieden gestellt. ^^

@DSA-Zpcker: Naja, wenn ich wieder richtig Zeit habe (dauert noch ne kleine Weile), dann wird sie schon rauskommen, denke ich und dann wird Riley von seinen etwaigen Sorgen erlöst

Wir sind alle in Panik! xD

Argh, warum ist Tess jetzt wieder zurück im Speisesaal? D: Na, wir haben sie am besten einfach... irgendwie verpasst. Da gibts sicher mehrere Weg in den ersten Stock. :0

Warte, jetzt seid ihr im Garten? xD Verdammt. <__<
    Ich änder da nochmal was.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wir sind alle in Panik! xD

Argh, warum ist Tess jetzt wieder zurück im Speisesaal? D: Na, wir haben sie am besten einfach... irgendwie verpasst. Da gibts sicher mehrere Weg in den ersten Stock. :0
    Au backe, naja, ich versuche, mich zu beeilen, aber ich bin hier grade etwas eingespannt XD
    Aber rechnet nicht vor 22:00 vor mir (und sry, wegen der Panik )

Ich hab schon nen Plan, wie ich Leo wieder hervorlocke.

@Lynx: Ich sehe, mein Post stiftet gerade ein wenig Verwirrung. ^^

Gibts zufällig grad ne übersichtskarte, wer aktuell wo ist? Irgendwie hab ich total den Überblick verloren

Irgendwie schade, dass in Streichers Post schon so viel passiert, dass ausgeschlossen ist, dass Clover und Riley da irgendwie noch dazu kommen (oder auch irgendjemand anderes) :/

Zitat Zitat
    Gibts zufällig grad ne übersichtskarte, wer aktuell wo ist? Irgendwie hab ich total den Überblick verloren
    Alle sind im Speisesaal bis auf
    1. Alistair, Ian - begraben den Piloten
    2. Leo - geheimer Geheimschacht
    3. Andris (schläft wohl noch, bzw. hat sich heute noch nicht gemeldet)
    4. Cyrilius steht am Tor des östlichen Lagers und verhandelt

und was Dani und Michail so anstellen solltest du ja wissen.

Und dann eben die Reaktionen auf Ians Hilfefunk und das Drama um Leos vermeintlichen Unfall. Der super Aufhänger schlechthin für "Gruppendynamik ftw". Aber Dani hat ja keinen Funk und wird so nur 4-5 Leute auf den Treppen mitbekommen, die hektisch herumlaufen.

Zitat Zitat
    dass ausgeschlossen ist, dass Clover und Riley da irgendwie noch dazu kommen :/
    Wieso? Ihr könnt die beiden doch noch auf den Treppen finden, wenn sie euch mit der Leiche entgegen kommen/ im Garten finden und dann die Leo-Suchaktion starten / bei Ians Schockmoment einhaken - was sich bei Riley anbieten würde.

Zeitsprünge gehören dazu und sind kein Ding der Unmöglichkeit. Die 3Stunden-Trinkaktion des Iren und von Fawyer haben wir ja auch kompatibel bekommen, da sollte der 15-Minuten Schock von Ian definitiv kein Problem sein.

Geändert von Viviane (21.08.2012 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, dass in Streichers Post schon so viel passiert, dass ausgeschlossen ist, dass Clover und Riley da irgendwie noch dazu kommen (oder auch irgendjemand anderes) :/
    Ich komme dafür wieder zurück zu euch. ^^

Ok, danke, ich hätte mich halt dann doch mal der HIntergrundwissens-Aufgabe gewidmet, nachdem keine großen gegenstimmen kamen, ich hatte heut Vormittag hier mal nachgefragt XD

Stichworte